Freitag 18.11.16 Beginn: 19.30 Uhr
Sporthalle, Hauptstr. 107, 35625 Hüttenberg
12. Spieltag TV 05/07 Hüttenberg - SG Leutershausen
-
- [12. Spieltag]
-
khs -
15. November 2016 um 01:56
-
-
Die Sciris:
Manuel Borchardt / Lukas Grude
-
Auch das Heimspiel TV 05/07 Hüttenberg - SG Leutershausen wird im Livestream übertragen.

TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Spielbeginn 18.11.2016 19.30 Uhr
Gruß
tvh fan -
Das ist wirklich ein super Service
Hüttenberg ist hier natürlich der klare Favorit....das ganze nennt sich zwar "Aufsteigerduell", aber Hüttenberg hat für mich die qualitativ deutlcih besser besetzte Mannschaft...für mich war schon vor der Saison klar, dass Hüttenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, sondern sich mindestens im gesicherten Mittelfeld aufhalten wird...das es jetzt so klasse läuft ist natürlich etwas überraschend
die SGL vor der Saison mit Ihrem im wesentlichen" No Name Kader" und Mini Etat für mich Abstiegskandidat Nummer 1 oder 2.....dass man jetzt 14 Punkte hat ist für mich eine Sensation...klar, man hat bis jetzt 7 Heimspiele gehabt, aber die muss man bei Gegnern wie Friesenheim oder Bad Schwartau auch erstmal ohne Niederlage überstehen
am Freitag ist man auf jeden Fall Aussenseiter, ich habe sehr grossen Respekt vor Hüttenberg..also hinfahren, alles geben und sehen was möglich ist...eine Niederlage ist sicher kein Beinbruch
-
-
Das ist insgesamt ein schöner, informativer Vorbericht
eine Anmerkung allerdings noch. Valentin Spohn ist sicher ein Talent...ihn jetzt als "Eckpfeiler" des Teams zu bezeichnen ist allerdings stark übertreiben..Eckpfeiler sind die Routeniers, Alex Hübe ( Tor ) und Matze Conrad ( Abwehr )
und von den jungen Spielern ist Salger noch wichtiger als Spohn, da er mit Matze zusammen den Innenblock bildet..die SGL ist kein Team dass die Spiele erfolgrecih durch "Hurra Stil" im Angriff erfolgreich gestalten kann, sondern nur auf Basis einer starken Abwehr und TW
-
Quelle: HP Leutershausen
-
"Die SGL tritt die Reise nach Hütetnberg jedenfalls nicht grundlos an"

putzige Formulierung...nee, so ganz ohne Grund fährt man da sicher nicht hin

-
"Viele Gemeinsamkeiten bei Handball-Zweitligist TV Hüttenberg und Leutershausen" titelt der Gießener Anzeiger.
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Wir werden es heute abend sehen (in der Halle oder im Live Stream), welche Gemeinsamkeiten bestehen und warum die SGL die Reise nach Hüttenberg nicht grundlos antritt

-
Naja, "Grundlos" schon deshalb nicht, da man dort ein angesetztes Auswärtsspiel hat

-
Naja, "Grundlos" schon deshalb nicht, da man dort ein angesetztes Auswärtsspiel hat

Der Begriff "Grundlos" stammt nicht von mir
.Hier das Hallenmagazin zum heutigen Spiel, mit den beiden Mannschaften und anderen Infos.
-
Endstand: Hüttenberg : Leutershausen 31 : 24
Glückwunsch

-
Mensch wennn ich eine Mannschaft auf dem Feld lasse, die von Minute 03 bis Minute 50 nichts auf die Reihe bringt, dann muss man verlieren! Nach 50 Minuten war es nur noch Ergebnisskorrektur - und zugegeben die ist gelungen!
Es war keinerlei Körpersprache erkennbar, der Rückraum hat wenig bewirkt und die Anspiele zum Kreis waren zum
achja und aussenspieler waren doch da, aber die hat man wohl nicht so gesehen!
Wenn das so weitergeht mit Fokus Jugendnational.... dann gute Nacht!
Sorry aber heute wäre man besser bedient gewesen wenn man zu Hause geblieben wäre. -
Jetzt beruhige Dich mal wieder...der Kader der SGL hat schlichtweg nicht die Qualitaet um auswaerts mit einem Spitzenteam wie Huettenberg mitzuhalten....es geht fuer uns seit Spieltag 1 nur gegen den Abstieg...da darf man sich vom Tabellenstand nicht taeuschen lassen
-
Richi3,
heute hat sich halt der Unterschied zwischen einem sehr guten und einem überragenden Aufsteiger gezeigt.
Die Hälfte der Liga würde weinen vor Glück über euren Saisonverlauf !
Hast Du einen Durchmarsch der SGL erwartet ? -
isch bin doch ganz ruhigsch.

Und kurz analysiert kann man aus Sicht SGL sagen:
Minute 0 - 5 Sehr nervös mit Fehlern auf beiden Seiten
Minute 6-50 scheibenkleister gespielt
Minute 50 -60 Ergebnisskorrektur mitwenig neuen Spielern
Wozu nimmt man denn Ersatzspieler mit???So habe ich es zumindestb heute miterlebt.
-
Hast Du einen Durchmarsch der SGL erwartet ?
Auf keinen Fall! Denn nach ein paar Minuten hat man an der Körpersprache gemerkt dass es heute sehr schwer wird!
Hüttenberg hat nach 5 Min. immer abgezockter gespielt und klar verdient gewonnen. Und zum Glück hat Hüttenberg diesen kleinen Hänger gehabt, dann wären die SGLer mit einer Klatsche nach hause gefahren. Somit kann man über diesen Endstand mehr als zufriedeen sein.
-
So sieht der Verein das Spiel
-
Der Gießener Anzeiger schreibt in seiner heutigen Ausgabe
-
Der Bericht der Gießener Allgemeine Zeitung
-