3. Runde der Männer

• Hier nochmal alle bisherigen Ergebnisse plus neue auf einen Blick :D

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 26:22 (12:11)
    HSG Nordhorn - Tusem Essen 27:30 (10:16)
    EHV Aue -TBV Lemgo 18:31
    SG Werratal - SG Willstätt/Schutterwald 32:29 (15:13)
    Post Schwerin - SG Solingen 31:26 (13:11)
    Spenge - Goldstein 28:18 ( 13 : 11 )
    TSG Friesenheim - Frisch Auf Göppingen 22:26 (12:12)
    TSV Bayer Dormagen - HSG Düsseldorf 28:26 (11:14)
    HSV Hamburg - THW Kiel 24:26 (14:10)
    VfL Lichtenrade - HSG Mülheim-Kärlich 31:22
    TSV Ottobeuren - SG Wallau Massenheim 22:37 (10:18 )
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 31 : 24
    TSV Burgdorf - TSV Bremervörde 32:20 (13:11)
    SG Achim/Baden - HSG 02 Bielefeld 35 : 30

• Offizieller Beitrag

Werratal gewinnt gegen Willstätt ! Das ist ja Klasse, ein Regionalligist in der 4. Runde :D Glückwunsch an die SGW, da bin ich auf den Spielbericht gespannt.

Svenska: Vollbunken, scheiß Schiris zeugt selbst bei der miserabelsten Leistung nicht von Handballverstand tut mir Leid. Das ist einfach nur primitiv.

• aue könnte eigentlich erste liga spielen, die haben gegen lemgo nur 30 gekriegt, dass hat glaub ich sonst noch niemand geschafft diese saison ;)

• Zitat

Original von matz
    aue könnte eigentlich erste liga spielen, die haben gegen lemgo nur 30 gekriegt, dass hat glaub ich sonst noch niemand geschafft diese saison ;)

Doch der THW ;) wir haben nur 29 kassiert :lol:

• Zitat

Original von matz

ok ok, ihr seid also ungefähr genauso gut wie aue *fg*

und wesentlich besser als der Rest der Liga :baeh: ok aber gehört nicht zum Thema, tschuldigung :D

• Zitat

Original von Andre
    Svenska: Vollbunken, scheiß Schiris zeugt selbst bei der miserabelsten Leistung nicht von Handballverstand tut mir Leid. Das ist einfach nur primitiv.

Soll ich die Schiris etwa auch noch loben?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Soll ich die Schiris etwa auch noch loben?

Du könntest dich nicht ganz so daneben ausdrücken, ich muss da Andre vollkommen Recht geben. Das macht mit Garantie wenig Eindruck was du hier von dir gibst vor allem weil Matz das nicht mal ansatzweise so siehst wie du !

• Zitat

Original von Jenny
    Du könntest dich nicht ganz so daneben ausdrücken, ich muss da Andre vollkommen Recht geben. Das macht mit Garantie wenig Eindruck was du hier von dir gibst vor allem weil Matz das nicht mal ansatzweise so siehst wie du !

Es geht mir nur gegen den Strich das solche mehr als komischen Entscheidungen der Schiris immer vom DHB akzeptiert werden und die Schiris nicht mal gesperrt werden!!! (Bei eindeutigen Sachen genau anders herum zu pfeifen)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Es geht mir nur gegen den Strich das solche mehr als komischen Entscheidungen der Schiris immer vom DHB akzeptiert werden und die Schiris nicht mal gesperrt werden!!! (Bei eindeutigen Sachen genau anders herum zu pfeifen)

Nun übertreib mal net , dein Beispiel mit dem Trikot reicht bestimmt nicht um Schiris zu sperren ! Und dennoch kannste dich ein wenig "normaler" ausdrücken wie es sich gehört !

• Offizieller Beitrag

Ich denke da ist deine Sicht der Dinge sicherlich nicht maßgeblich, ich bezweifle auch, dass du dich mit den Regeln so auskennst, wie man es als SR zum Beispiel muss. Da gibt es so einen Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....".

Aber das gehört nun nicht mehr hier her.

• Zitat

Original von Jenny

Nun übertreib mal net , dein Beispiel mit dem Trikot reicht bestimmt nicht um Schiris zu sperren ! Und dennoch kannste dich ein wenig "normaler" ausdrücken wie es sich gehört !

Das war bzw. ist ja nicht das einzige gewesen!!! Für klare Stürmerfouls von Essen gabs Freiwurf für Essen. Aber jetzt Ende mit der Diskussion darüber. OK?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Andre
    Ich denke da ist deine Sicht der Dinge sicherlich nicht maßgeblich, ich bezweifle auch, dass du dich mit den Regeln so auskennst, wie man es als SR zum Beispiel muss. Da gibt es so einen Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....".

Ich weiß das ist :spam: aber ich schließ mich Andre hier mal an und antworte nicht mehr auf dein posting Svenska !

• Zitat

Original von Andre

Also wenn ich höre wofür Fußball SR/SR-Assistenten so alles gesperrt werden dann würdest du dich wundern.

#Zusammen1Ziel