3. Runde der Männer

• Ahlener SG - TuS N-Lübbecke 25:28 (12:16)

Ahlener SG:
    Deppe (4 Paraden), Schmidt (9/1 P.)
    Mähler, Lebiedzinski, Flohr (8/3), Wiegers (4), Weber (6/2), Katsigiannis A. (3), Greger (3), Gawer (1)

TuS N-Lübbecke:
    Lavrov (9 Paraden), Cazal (5/1 P.)
    Fölser (2), Lakenmacher (1), Hammarstrand (1), Seifert (1), Willgerodt (3/1), Vanek, Bertow (6), Johnsen (5), Radoncic (7/3), Winnen (2)

#Zusammen1Ziel

• 15. Min.: HSG Nordhorn - TUSEM Essen 5:8
    Halbzeit 30.Min: HSG Nordhorn - TUSEM Essen 10:16
    38.Min: HSG Nordhorn - TUSEM Essen 14:19
    44.Min: HSG Nordhorn - TUSEM Essen 17:22

• Jo die kommen nicht so richtig dran, nur so bis 3 Tore. :D
    Wird aber noch knapp... :(
    nur noch 24:26.

TUSEM gewinnt 30:27!!!

• HSV - THW

36. > 16:12
    41. > 18:14
    42. > 19:15
    45. > 19:17
    46. > 20:17
    48. > 20:19
    51. > 20:20
    51. > 20:21
    53. > 20:22
    54. > 21:23
    55. > 22:23
    56. > 22:24

Falsche Welt in Hamburg > die Halle ist auf Seiten des THW...

• Zum Spiel Nordhorn gegen Essen kann ich nur sagen das die Stimmung mal wieder super war!!! Naja was die Schiris so manchmal gepfiffen haben war ja wohl nur scheiße! Da z. B. Fog von zwei bis drei Leuten am Trikot gezogen und dieses ist danach in drei Teile zerissen und was pfeifen die Schiris? Natürlich nichts!!! Man was waren das wieder Vollbunken.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Andre
    Solche niveaulosen Aussagen sollte man eher nicht treffen, das zeugt nicht gerade von Handballverstand. Erst mal Adrenalinspiegel runter, dann ein Spiel bewerten, ist ein ungeschriebenes Gesetz was sich immer mal als ganz praktisch erweist ;)

Also die Schiris waren nun wirklich nicht dolle!!! Wie sowas auch noch 1. Liga pfeifen kann ist mir nun echt ein Rätsel.

#Zusammen1Ziel

• aaaaaalso, es war mal wieder ein geiles spiel, wie immer gegen essen :).
    ok, eineige entscheidungen der schiris waren nich sooo optimal, aber eigentlich fand ich die noch ganz in ordnung, nur sehr sehr pingelich warn die.
    die stimmung war supergeil, obwohl nur ungefähr 1000-1200 leute da waren, alles in allem eben ein richtig schönes pokalspiel

• Zitat

Original von Svenska

Also die Schiris waren nun wirklich nicht dolle!!! Wie sowas auch noch 1. Liga pfeifen kann ist mir nun echt ein Rätsel.

Matz scheint das anders zu sehen, also schlaf nochmal ne Nacht drüber ;)

58. Minute > HSV - Kiel > 22 : 24

• Das mit den Schiris denkt man immer...mein Rat, wenns möglich ist Spiel auf DSF aufnehmen und am anderen Tag angucken. Sehr beruhigend... :)
    Naja war heute nicht möglich...
    Schade, dass so wenig Zuschauer nur da waren.

• Zitat

Original von Summer85
    Das mit den Schiris denkt man immer...mein Rat, wenns möglich ist Spiel auf DSF aufnehmen und am anderen Tag angucken. Sehr beruhigend... :)
    Naja war heute nicht möglich...

Die Schiris pfeifen bei uns aber immer den gleichen Mist!!! Die haben bei uns noch nicht einmal ausgeglichen gepfiffen. Das kann auch kein Zufall sein!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• TV Großwallstadt - VfL Pfullingen 26:22 (12:11)
    Spielfilm: 0:3 (10. Minute), 5:7 (20.), 12:11 (Halbzeit), 16:15 (40.), 19:20 (50.), 26:22 (Ende)
    Tore TVG: Mierzwa 3, Roos 2, Valcic 4, Grimm 5/4, Bedzikowski 2, Wolf 5, Jahns 3, Fetser 2

Zuschauer: 500

naja schade, aber was solls, gewinnen wir halt am samstag gegen göppingen ;)

• Endstand >
    HSV - Kiel >> 24 : 26

Danke :Hail: das war laut Ticker eine absolut geniale kämpferische Leistung des THW, so das sogar die Hamburger Zuschauer am Ende auf der Seite der Kieler standen :D

• Zitat

Original von Summer85

schade is es, weil wir das geld eigentlich wohl gebrauchen könnten, aber schlechter war die stimmung deswegen nicht, eher noch besser :D

• Zitat

Original von Svenska

Die Stimmung war ja einfach nur SPITZENMÄßIG in der Halle!!!

Du wiederholst dich Svenska ;)

Post Schwerin - SG Solingen 31:26

• Oh,.....Mensch............ Schade!!!!!!! ?(
    Hab gedacht, dass wir des gewinnnen können. Naja, muss es eben doch Göppingen sein ( Sorry Eckes:D ).

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: