- Offizieller Beitrag
16.11.16, 19.00
16.11.16, 19.00
So es heisst mal wieder "Grün-Weiss" gegen Roth-Braun ![]()
Schade, dass dieses Spiel unter der Woche stattfindet. Dadurch ist die Anreise nach KASSEL in die wunderschöne Messehalle unmöglich.
Nach dem Sieg zu Hause gegen Gummersbach sollten die jungs genügend Selbstbewusst sein auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen. Die Roth Truppe ist nach der Niederlage in Balingen genervt und steht mal wieder extrem unter Druck!
Schauen wir mal was es gibt.. Hoffe auf einen Sieg aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Hoffe nur, dass alle gesund wieder kommen.
... auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen.
Sind das nicht alle Mannschaften?
Oder warum ist Wolf nach Kiel gegangen und Fäth nach Berlin?
Handballer2105 lass ihn ... Manche brauchen das... Please don't feed the troll!
So es heisst mal wieder "Grün-Weiss" gegen Roth-Braun
Schade, dass dieses Spiel unter der Woche stattfindet. Dadurch ist die Anreise nach KASSEL in die wunderschöne Messehalle unmöglich.
Nach dem Sieg zu Hause gegen Gummersbach sollten die jungs genügend Selbstbewusst sein auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen. Die Roth Truppe ist nach der Niederlage in Balingen genervt und steht mal wieder extrem unter Druck!
Schauen wir mal was es gibt.. Hoffe auf einen Sieg aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Hoffe nur, dass alle gesund wieder kommen.
Naja, Melsungen ist keine größere Söldnertruppe als Wetzlar auch...solche Bemerkungen kannst Du Dir sparen!
Kohlbacher z.B. ist ja auch ein Eigengewächs von Wetzlar ![]()
Kommen wir lieber zum Sportlichen:
Vom Saison-Verlauf hatten sich glaube beide etwas mehr erhofft..
Nach der Niederlage gegen Balingen wird Melsungen daheim auf Wiedergutmachung aus sein. Daher denke ich, dass für die HSG nur dann was geht, wenn alles passt. Und da das in dieser Saison bisher noch nicht so oft der Fall war, tippe ich auf einen knappen Heimsieg der MT Braun.
Warum das Hessenderby unter der Woche angesetzt wird, werde ich wahrscheinlich so schnell nicht verstehen.. Schade!
Für alle Fans:
Die Hessenschau hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass ein Stream angeboten werden soll.
Weißt Du schon mehr zum Stream? Das Spiel reizt mich nämlich sehr.
Zum ersten Posting: Schon ordentlich Stimmung hier in der Bude, so muss das sein. ![]()
Die HSG hat aktuell 4 Serbo-Kroaten und 4 Skandinavier unter Vertrag bzw. die MT hat mehr deutsche Spieler an Bord wie Wetzlar - also alles relativ mit den Söldnertruppen. Das die MT einen finanzstarken Sponsor hat, ist sicherlich ein beneidenswerter Zustand und kein Grund gleich die Mannschaft zu disqualifizieren.
Die sportliche Revalität ist natürlich reizvoll und sollte weiter gepflegt werden und für den Rest sorgen dann die Müller's. Der eine ist ja gesperrt und der andere auch nicht in Bestform, wie überhapt die MT bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt. Die besten Zeiten der Danners, Müllers, Fahlgrens schein vorüber zu sein. Also bin gespannt, für mich ist die MT aber der Favorit, die spielen zuhause, die müssen ihren Fans was bieten und der Kader immer noch erstklassig besetzt - mein Tipp Melsungen gewinnt mit +3.
capitano19
Hier der Link zum Stream:
http://hessenschau.de/sport/handball…etzlar-102.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zum ersten Posting: Schon ordentlich Stimmung hier in der Bude, so muss das sein.
Handball: Hessenderby auf Augenhöhe im Livestream | hessenschau.de | HSG Wetzlar
Ich gehe von einem knappen MT-Sieg aus.
Unterm Strich sozusagen ![]()
Sogar auf Eurosport.de kommt das Spiel im Stream. Habe nix dagegen, aber warum zeigt Eurosport plötzlich Handball? Hat mich gewundert ...
Ui kelle.... Ein kleiner Seitenhieb an die MT Braun und alle direkt so : mimimi... ![]()
Gut, dass der hr das Spiel wenigstens im Livestream überträgt.
Problem ist, dass ist kein Seitenhieb mehr, sondern ein Eigentor ![]()
Aber mach ruhig wenn es dich glücklich macht ![]()
mach ich auch ![]()
Eigentor, lach mich tod ![]()
PS. auf ein hoffentlich faires Spiel! Aber ein Schwachkopf steht ja Gott sei Dank nicht auf dem Feld. Von daher könnte es ja etwas fairer werden
Zum ersten Posting: Schon ordentlich Stimmung hier in der Bude, so muss das sein.
Danke! man brauch ja auch kein Schmuse Derby ![]()
Nach den ersten Minuten der HZ2 dachte ich - alles klar für die MT. Wie dann aber die HSG sich stabilisiert hat und es bis zum Ende durchgezogen hat - größter Respekt.
Was aber noch viel besser war: Die Kommentierung von Florian Naß war so, wie ich es mir wünsche: Begeisterung für den Sport, sachlich beim Spiel bleibend (kein Gelaber und Selbstbeweihräucherung wie bei anderen Kommentatoren), hohes Fachwissen und viele Hintergrundinfos; ehrlich und authentisch rüberkommend. Sollte SKY/ARD die Rechte für die HBL bekommen, können wir uns auf mehr solcher Übertragungen freuen.
Gerade aus Melsungen heimgekommen und immer noch euphorisch! Nach einer Leistungssteigerung beider Teams in Halbzeit 2, vor allem aber von der MT, dachte ich dass das Spiel langsam verloren geht. Aber auf Benko und die Abwehr war Verlass. Das Cavor auch mal einfache Dinger macht, lässt uns auch in schwierigen Situationen nicht den Anschluss verlieren.
Ein Sieg ohne das Kohlbacher überhaupt ein Tor gemacht hat (oder irre ich mich?) gibt es wohl auch nicht oft.
Wichtig war, und das sage ich nicht oft, dass Mirkulovski wieder auf die Mitte für Berggren kam. Emil hat zwar vor der Halbzeit das ein oder andere wichtige Ding geworfen, aber kann dem Spiel auf der Mitte gar keine Ordnung geben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du irrst
Ich kann es immer noch nicht glauben ...
Der Wahnsinn, wir haben in Melsungen/Kassel gewonnen. Hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Sehr stark! Respekt!
![]()