- Offizieller Beitrag
20.11.16, 15.00
20.11.16, 15.00
Nächstes TOP-Spiel in der Bundesliga - mal sehen, wieviel Kraft die Löwen am Donnerstagabend in Frankfurt gegen Skopje investieren (müssen/wollen).
Bärlin kann locker anreisen und sich in der Außenseiterrolle laben. Die Halle wird gut voll und ich freue mich auf Drux, Heine, Lindberg & Co. - fehlt bloß noch, dass der 3-er-Fuxx mit anreist ... ![]()
Warum ist Bärlin denn "Aussenseiter"?? man steht in der Tabelle doch vor den RNL ![]()
Warum ist Bärlin denn "Aussenseiter"?? man steht in der Tabelle doch vor den RNL
Auswärts beim amtierenden Meister, der ja nach Minuspunkten vor Berlin steht - reicht das nicht, um Außenseiter zu sein? ![]()
Du ahst ja recht...und abgesehen davon sind die Berliner eh immer die "Underdogs" ![]()
Bin mal auf den Knaller am Sonntag gespannt, Bärlin ist gut drauf, Heine sowieso - das dürfte eine knappe Kiste werden. Wahrscheinlich entscheidet die TW - Leistung. Schade, dass Palle verletzt ist, das schwächt uns erheblich wenn Apfel nicht so sticht.
Nach dem CL Spiel von gestern glaube ich wirklich, dass Berlin eine echte Chance hat.
Man sollte nach dem CL-Spiel gestern aber auch sagen das Skopje ziemlich gut gespielt hat zudem ein Monster von Torwart im Gepäck hatte. Das kann man verlieren und muss man vor allem nicht gewinnen.
Die Liga hat denke ich schon eine andere Priorität für die Löwen und so wie sie zuletzt aufgetreten sind, glaube ich schon das sie sich diesen Heimsieg nicht nehmen lassen werden. Nach wie vor der einzige Punktverlust gegen Flensburg und das ist eine ganze Zeit her.
Die Liga hat denke ich schon eine andere Priorität für die Löwen und so wie sie zuletzt aufgetreten sind, glaube ich schon das sie sich diesen Heimsieg nicht nehmen lassen werden. Nach wie vor der einzige Punktverlust gegen Flensburg und das ist eine ganze Zeit her
Irgendeine "Lichtgestalt" hat mal gesagt "schaun mer mal"
Nach dem CL Spiel von gestern glaube ich wirklich, dass Berlin eine echte Chance hat.
Zumindest hatten die Bärliner genügend Zeit zum Ausruhen, Vorbereiten, Videostudium, etc. und daher dürften TOP-vorbereitet in der SAP-ARENA antreten.
Die Löwen werden allerdings auch mit 110 % Einstellung agieren und sich vor vollem Haus entsprechend präsentieren, bzw. von der Kulisse tragen lassen. Ich hoffe, dass Apfel einen guten Tag erwischt und die Abwehr ihm genügend hilft. Nach dem Ausfall von Palle ist es für ihn nicht gerade einfach, denn er "MUSS" funktionieren. Ich freue mich aber auf hjeden Fall auf ein tolles Spitzenspiel.
Bärlin wird gewinnen...Kretsche hat es gerade analysiert...und der irrt nicht
Möge der bessere gewinnen.... ![]()
Scheint wieder ein ziemlich unspannend übertragenes HBL-Spiel zu werden...
Scheint wieder ein ziemlich unspannend übertragenes HBL-Spiel zu werden...
Auch wenn Sport1 da in letzter Zeit ziemlich häufig daneben lag, halte ich es doch für richtig dieses Spiel zu übertragen ![]()
Zum Glück wird im Netz noch Leipzig gegen Minden übertragen. Da ist bislang jedenfalls Spannung und nicht so groß die Gefahr auf der Couch einzuschlafen ![]()
Solange die RNL heute ihr Pulver verschießen, bevor sie am Mittwoch nach Minden kommen, soll es mir recht sein... ![]()
Wie viele Auszeiten hat Berlin noch? ![]()
wüsste nicht, warum ich auf der Couch einschlafen sollte, die RNL spielen doch guten Handball und ja, spannende Spiele sind schöner, aber doch auch nicht alles.
Jacobsen hilft seinem Berliner Kollegen mal mit ner Auszeit aus, die hat Bärlin definitiv mehr gebracht als den RNL.
Geiles Spiel mit einen überragenden Petersson und KEDR auf der Platte. Kim spielt endlich mal konstant auf hohem Niveau, der kann doch jetzt kein Sabbatjahr machen. Ansonsten war Bärlin heute nicht wirklich in der Halle angekommen, Wiede haucht in der zweiten HZ etwas Leben ein, das allein reicht halt nicht.
Wiede haucht in der zweiten HZ etwas Leben ein, das allein reicht halt nicht.
wie wahr ![]()