- Offizieller Beitrag
11.11.16, 19.45
11.11.16, 19.45
Gut eine Woche vor dem Spiel mangelt es mir leider an Optimismus. Würde mich gerne irren, aber für mich wird das ein Heimsieg.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Ein Spiel was wir gewinnen müssen, einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg müssen wir auch mal auswärts bezwingen.
Allerdings, da geht es wohl vielen TBV-Fans so, fehlt ein bisschen der Glaube daran.
Nachdem jetzt bei Bittenfeld auch noch Bitter ausfällt sollte der TBV in der Tat versuchen die Chance beim Schopf zu packen
Sorry, aber mein spontaner Kommentar nach dem 29-30 lautet einfach nur: LmaA
und wieder verloren.......wenn auch nur mit 1 tor
niemals geführt....
grausam
How bizarre... Der neue Ungar laut lz nach seinem hoffnungsvollen einstand gleich so an der Hand verletzt, dass er wohl eine weile ausfallen wird... Tja, wenn es läuft, dann läuft es halt...
Kann gerade nicht direkt verlinken, die quelle befindet sich unter http://WWW.lz.de und dann lokalsport.
Das Ende der Ära Kehrmann naht.
Neuzugang auf RR geholt, anderen Spieler dafür abgegeben, Neuzugang jetzt verletzt...irgendwie ist das jetzt blöd gelaufen für Lemgo ![]()
naja, man tut halt alles dafür, damit man nächste Saison auch in einer Liga mit Hamm spielt ![]()
Mit 1 Tor Differenz verloren gegen Aufsteiger. Das ist Kurs 2. Liga in Reinform.
Mit 1 Tor Differenz verloren gegen Aufsteiger. Das ist Kurs 2. Liga in Reinform.
Konkurrent um einen Nichtabstiegsplatz vielleicht, aber Aufsteiger ist Bittenfeld nicht.
Danke für die Berichtigung. Ich sollte mich jetzt besser fühlen. Aber...