Der Oststolze ist auch noch verschollen. Oder?
SCM Forum geschlossen
-
-
Utz hat's jetzt mehr mit dem American Football. Ich glaube, er hat von Handball und Magdeburg die Nase voll...
Ah ok. Danke für die Info

-
Oder ich frage mal ganz direkt, was wurde denn von Seiten des Vereins getan um die "bösen" User unter Kontrolle zu halten damit das Forum weiterbestehen kann?
Wegen "böser" User wurde das Forum nicht geschlossen und der Webmaster hält eben viel von Meinungsfreiheit. Ich habe auch nirgends erkannt, dass hier mit dem Recht auf Meinungsfreiheit in andere Grundrechte eingegriffen wurde. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Webmaster die entsprechenden Beiträge gelöscht. Der Webmaster hat über die Jahre, so sehe ich das, hervorragende Arbeit gemacht und was das Forum betrifft, vermutlich für lau. -
Schmedt, genannt auch das Beste für Magdeburg, ist heute beim Besuch der Volksstimme-Redaktion zu sehen. Einige Leserbriefe hätten ihn verwundet und irritiert. Kritik ist nicht seins.
Chefredakteur Alois klärte dazu das Beste auf. -
Der Oststolze ist auch noch verschollen. Oder?
Zumindest hier noch nicht aufgetaucht.
-
Micha: Wird die Aufklärung auch online eingestellt?
-
Schmedt, genannt auch das Beste für Magdeburg, ist heute beim Besuch der Volksstimme-Redaktion zu sehen. Einige Leserbriefe hätten ihn verwundet und irritiert. Kritik ist nicht seins.
Chefredakteur Alois klärte dazu das Beste auf.Schade um den Platz
-
Chefredakteur Alois klärte dazu das Beste auf.Schon wieder so ein Schmedt-Nörgler :D. Man weiß auch vereinsintern, dass MHS polarisiert. Der Zweck heiligt die Mittel.
-
Muss die Volksstimme sich die Leserbriefe jetzt erst von Herrn Schmedt "autorisieren" lassen?

-
Muss die Volksstimme sich die Leserbriefe jetzt erst von Herrn Schmedt "autorisieren" lassen?

"Wir wollen auf dieser Seite unseren Lesern auch ein Ventil bieten", erklärte Chefredakteur Kösters.
-
Celje: Hier oder da? Ich kenne ein paar, aber ganz wenige Leute, die auch so manche Leistung in der 1. Halbserie verwundert hat. Das ist eine ganz menschliche Reaktion, wird natürlich je nach Stand anders bewertet.
-
Chefredakteur Alois klärte dazu das Beste auf.Ob es so schlimm war, weiß ich nicht. In der Zeitung steht zumindest verwundeRt

-
@S: Ja, klar, natürlich richtig verwundert. Sorry, on my smartphone...., war nicht mit Absicht.
-
Das ist wieder eine Aussage von MHS wo man sich fragt wo er lebt. Denkt er ernsthaft die Fans tanzen klatschend um den Weihnachtsbaum oder das die Nörgler nur im Forum unterwegs waren?

-

Sagen wir es so, es wird sehr genau abgewogen, welcher Brief veröffentlicht wird und welcher nicht.
Schmedt und der Redakteur sollen sich ja auch öfter beim Bier austauschen, da ist doch die Linie klar.
Micha, ich meine den Platz in der Volksstimme. Den hätte man nutzen können für eine vernünftige Berichterstattung von der WM, aber Pustekuchen.
Wir haben 6 Spieler dort und was bkommt der Leser geboten? Artikel, die von Agenturen übernommen werden, nach dem ersten Test der Deutschen gab es nicht mal ' ne Statistik zum Spiel.
Es gab Zeiten, da waren Journalisten vor Ort, heute wird er DKB- Stream bewundert.
Aber das Trainingslager des 3. Ligisten in Spanien ist natürlich interessanter als die Handball- WM.Kein Wunder, daß die Auflage immer weiter schrumpft.
-
Sagen wir es so, es wird sehr genau abgewogen, welcher Brief veröffentlicht wird und welcher nicht.Schmedt und der Redakteur sollen sich ja auch öfter beim Bier austauschen, da ist doch die Linie klar.
Micha, ich meine den Platz in der Volksstimme. Den hätte man nutzen können für eine vernünftige Berichterstattung von der WM, aber Pustekuchen.
Wir haben 6 Spieler dort und was bkommt der Leser geboten? Artikel, die von Agenturen übernommen werden, nach dem ersten Test der Deutschen gab es nicht mal ' ne Statistik zum Spiel.
Es gab Zeiten, da waren Journalisten vor Ort, heute wird er DKB- Stream bewundert.
Aber das Trainingslager des 3. Ligisten in Spanien ist natürlich interessanter als die Handball- WM.Kein Wunder, daß die Auflage immer weiter schrumpft.
Von der Sache her stimme ich Dir zu.
Nur hat die schrumpfende Auflage eher mit der Preispolitik zu tun und weniger mit der fehlenden Berichterstattung über Handball.
Und dass der 1. FC Magdeburg wesentlich mehr Leute interessiert, als die Handballer müssen wir nun auch mal zur Kenntnis nehmen.
-
Celje: Es ging um einen Besuch des Besten in der Redaktion, das hat weder mit der Handball-WM noch mit dem Sport direkt zu tun. Es stand auf der Leserseite, die ja nun immer einen weiten Bogen spannt, als muss man das Dorf auch in der Kirche lassen.
Das mit dem Ventil fand ich schon die richtige Antwort, das Beste mag aber eben kein Ventil, das die meist propagierte gute Laune verdirbt. -
Celje: Es ging um einen Besuch des Besten in der Redaktion, das hat weder mit der Handball-WM noch mit dem Sport direkt zu tun. Es stand auf der Leserseite, die ja nun immer einen weiten Bogen spannt, als muss man das Dorf auch in der Kirche lassen.
Das mit dem Ventil fand ich schon die richtige Antwort, das Beste mag aber eben kein Ventil, das die meist propagierte gute Laune verdirbt.
Richtig:Wieder einmal ein Beweis, wie realitätsfern der Herr Schmedt ist. Seine Arbeit oder ihn zu kritisieren grenzt an Majestätsbeleidigung. Und da es außer dem Heimatblättchen im Norden Sachsen-Anhalts keine andere überregionale Tageszeitung erscheint und die Redaktion des Heimatblättchens anscheinend ein Gentlemen`s Agreement mit dem unfehlbaren Manager eingegangen ist, wird es in Zukunft wahrscheinlich keine kritischen Leserbriefe mehr geben.
Um es mit den Worten von Roswandowicz zu sagen - Die Regeln des fairen Miteinander wurden durch Beschimpfungen, Häme und
zuletzt sogar bewusst falsch verbreitete Schlagzeilen immer wieder gebrochen.Wäre es nicht so traurig, könnte man drüber lachen.
Und wenn ich meinen Beitrag jetzt Korrektur lese, dann weiss ich, dass wegen Usern wie mir das SCM-Forum geschlossen wurde.
-
Ob es keine kritischen Leserbriefe mehr geben wird, bleibt abzuwarten. Kösters hat Ventil gesagt, aber nicht, dass man das nicht mehr zulässt. Wir werden es sehen.
-
Geht Ironie wirklich nur noch, wenn man mit dem Schild
wedelt? -