Macht Sigurdsson schon im nächsten Sommer den Abgang?

  • seh ich nicht so....
    über weite teile recht flott und gut anzusehen-
    dann mit dem zusammengewürfelten haufen-
    fand ich absolut i.o.

    und ob nun einer zu standing ovations auffordert oder nicht-
    tag des handballs-
    rundum wohl sehr sehr gelungen bei gut 10000 zuschauern...
    da kann ich ein rummäkeln nicht nachvollziehen...

  • Für die mit rassigen, schönen Spielzügen ihres Vereins verwöhnten THW Fans war das natürlich nix............
    Für neutrale Zuschauer war es durchaus ganz ordentlich anzusehen. Für eine Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat war es m.E. ein durchaus gelungener Einstand. Ein starker Philipp Weber hat angedeutet, was wir in den nächsten Jahren von ihm noch erwarten können. Und der alte Mann im Kasten hat auch gezeigt, dass man nach wie vor auf ihn zählen kann. Nur J. Kühns Kurzauftritt fand ich etwas misslungen. Auf jedem Fall sollte man C. Prokop erst mal die Zeit zugestehn, seine Vorstellungen umzusetzen und die NM einzuspielen. Lassen wir doch ganz einfach erst mal ein, zwei Turniere spielen, dann können wir uns schon eher ein Urteil erlauben.

  • Recht verpatztes Wochenende-Debüt für Prokop.

    Furchtbar sind echt Standing Ovations auf Anforderung des Hallensprechers...

    Zur Ehrenrettung darf man anmerken, daß es von den sieben Bundestrainern nach Ivanescu nur Sigurdsson gelungen ist, das jeweils erste Treffen der A-Mannschaft mit Schweden zu gewinnen, und das auch nur hauchdünn (27:26). Schweden ist also sowas wie der Angstgegner neuer Bundestrainer und war von daher vielleicht eine ungünstige Wahl ;) (das ist natürlich nur Spaß, aber diese skurrile Serie fiel mir beim Betrachten der Bilanzen eben auf und stimmt).

    Daneben auch das erste Remis seit mehr als zwei Jahren, so viele Spiele (52) nacheinander ohne Remis gab es erst einmal (62) zwischen Septmeber 1972 und April 1975, so eine lange Zeit zwischen zwei Unentschieden seitdem auch nicht mehr.

  • Das verpatztbezog ich auf die Ergebnisse am Wochenende ;) Spielerisch fand ich das heutige Spiel (gestern konnte man es ja nicht sehen) auch i.O.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Furchtbar sind echt Standing Ovations auf Anforderung des Hallensprechers...

    Die gingen wieder mal gar nicht - ganz ganz schlimm.... "Come on Hamburg" oder "Wir bedanken uns für den Treffer mit einem donnernden Applaus bei" Die beiden Hallensprecher könnten locker als Animateure auf dem Dom anfangen. :wall::rolleyes: Tiefpunkt war aber in einem Interview mit Clara Woltering die Einleitung einer Frage mit "Du bist ja selbst sportlich aktiv..."

    Ansonsten eine nette Veranstaltung auch wenn es ein bisschen schade war, dass bei den Herren "nur" eine B-Mannschaft angetreten ist (ja, ich kenne die Hintergründe und kann sie auch verstehen!). Und sogar dem Caterer in der Halle hat man Gutes getan, indem man die Pausen zwischen den Spielen einfach viel zu lang gemacht hat. Das Programm hätte man doch ein wenig straffen können. Wer sich das Juniorenspiel angeschaut hat, der war locker 8-9 Stunden in der Halle.

    Mein persönliches Highlight war das Spiel der Hamburger Freiwurf-Liga. Das war so schön zu sehen, mit wie viel Freude die Spieler auf der Platte agierten und mit welchem Strahlen sie dann von der Platte gingen. Wirklich toll!

    Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch (20. März 2017 um 14:09)