Bob Hanning ist so wie er ist und er hat sich nie verstellt. Ich kenne ihn (nicht persönlich) schon bestimmt 25 Jahre, als er als junger Trainer die SG Solingen mit Kehrmann und Jansen in die erste Bundesliga führte. Einfach war er dabei nie. Ich denke, bei Hanning muss man sich immer entscheiden, ob man seinen Weg (mutig, immer den Fortschritt im Auge, risikofreudig, immer junge Leute im Auge, alte Köpfe abschneiden) folgen möchte oder ob seine sture, oft kompromisslose, sich selbst gerne in den Vordergruind stellende Art eine Zusammenarbeit nicht möglich macht.
Für die SG Solingen war er damals der richtige Mann und bei den Füchsen hat er ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet - und dann sein Glücksgriff mit Sigurdsson als Nationaltrainer!!!
Ich habe Zweifel, ob Prokop oder Baur an die Erfolge anknüfen können - aber ich wehre mich vehement gegen viele Angriffe hier seitens Bob Hanning. Es gibt derzeit niemanden, der so konsequent für den deuschen Handball denkt und dabei Erfolge vorweisen kann. Wie oben beschrieben, wichtig ist, dass die Leute neben ihm, mit ihm arbeiten können. Er darf keine One-Man-Show werden.