Sigurdsson geht ---ob wir das gut finden oder nicht ist doch am Ende egal und das kann jeder sehen wie er will .
Jetzt ist es aus der Sicht der eventuell betroffenen Vereine wichtig zu klären wer nach ihm die Nationalmannschaft übernehmen wird.
Ich sehe es nicht so wie R.Hanning dass man sich da Zeit lassen kann und die Entscheidung auch erst im nächsten Jahr fällen kann.Das gilt nur wenn kein gebundener Vereinstrainer der Buli das sein soll.
Sollte tatsächlich Ch.Prokop das Amt übernehmen muss das für den Verein,die Mannschaft und das Umfeld des SC DHfK geklärt werden.
Die jetzige Situation ist nicht förderlich für Stimmung , Leistung und Weiterentwicklung der Mannschaft.
Die Mannschaft siegt nur über ihren Zusammenhalt, ihren Kampfgeist und die gemeinsamen Ziele.Fragezeichen zur Zukunft sind da nicht förderlich.
Deshalb finde ich es sehr richtig wenn CCCP sich bis Ende November entscheiden will.Geradlinig und konsequent.
Ich gehöre zu denen die hoffen, dass er bleibt (und vielleicht in einigen Jahren die Nationalmannschaft übernimmt falls dann wieder Mal Bedarf sein sollte)