Samstag 29.10.16 Beginn: 19.30 Uhr
Sporthalle, Hauptstr. 107, 35625 Hüttenberg
10. Spieltag TV 05/07 Hüttenberg - Wilhelmshavener HV
-
- [10. Spieltag]
-
khs -
25. Oktober 2016 um 12:03
-
-
Die Schiris:
Patrick Arndt / Christian Kobilke
-
Auch dieses Heimspiel wird im Live Stream übertragen.
-
Die Jungs sind zwar Auswärts stärker als zu Hause, aber ich glaube definitiv nicht an Punkte!!! Dafür ist der Wurm zu tief drin!!

-
Kei, nicht so negativ! Warum sollte es bei den Jungs nicht endlich mal der Knoten platzen! Gegen Ferndorf auswärts gings doch auch! Immer mit einem Tor verlieren ist nervig, aber siegen und dann noch auswärts ist besser

Fritz
-
Ich glaube der TVH ist in diesem Jahr eine andere Hausnummer als Ferndorf und wie Kei sagt - irgendwo steckt beim WHV ein Wurm drin, wo auch immer.
Denn auch die Punkte in Ferndorf waren durchaus nicht souverän, sondern eher nach dem Motto: Der Einäugige unter Blinden.Ich befürchte dass der WHV wieder eine Woche auf die nächsten Punkte warten muss.
Ich bin noch immer sicher, dass der WHV unten rauskommt, aber es es gestaltet sich zäher als ich es noch vor 2 Wochen geglaubt habe. -
der TVH ist sicher kein "typischer" Aufsteiger und wird sich wohl in der oberen Tabellenhälfte halten können..dass die Mannschaft zu Hause aber auch schlagbar ist hat Konstanz bewiesen..dannn kann der WHV das auch schaffen, dass sie die notwendige Leistungsstärke haben hat auch das Gastspiel bei uns gezeigt
-
Quelle: Gießener Allgemeine Zeitung
-
Ich glaube das inzwischen auch die Letzten in der Liga kapiert haben, dass eine offensive Abwehr gegen unsere Mannschaft die Tür zum Sieg weit öffnet.
Aus meiner Sicht ist die WHV Abwehr noch absolut intakt, aber 1 Spieler offensiv irgendwo zwischen Drechsler und Schwolow und schon ist Feierabend im Angriff...
Und Hüttenberg spielt sogar eine extrem offensive Abwehr
Somit bleibe ich bei der Ansicht das wir nichts ernten werden, aber hoffe natürlich wie immer das ich unrecht habe
-
Ich glaube das inzwischen auch die Letzten in der Liga kapiert haben, dass eine offensive Abwehr gegen unsere Mannschaft die Tür zum Sieg weit öffnet.
...Hallo Kei,
wenn den so ist, bin ich guter Dinge

Ich würde die Situation des WHV noch nicht so pessimistisch sehen. Die Spiele wurden oft knapp verloren. Wenn der Knoten mal geplatzt ist, dürfte es schnell wieder aufwärts gehen. Auch der TVH hadert noch mit der Niederlage gegen Konstanz, die nur wenige vorausgesagt hätte. Dagegen war die knappe Niederlage gegen Friesenheim zwar ägerlich, ich persönlich würde dies aber positiv als Motivation für die nächsten starken Gegner einstufen und die beim Spiel gemachten Fehler ausbügeln.
Der WHV sollte dies, wenn er heute verlieren sollte, ebenfalls tun
Wir werden es aber heute abend sehen.Frage an alle: Wer ist heute beim Livestream dabei?
Übrigens:
Das Hallenmagazin zum heutigen Spiel gibt es hier:Gruß
TVH fan -
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Endstand: (14:10) 27 : 26
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich folgenden Verlauf tippen: Anfangs hat die offensive Deckung unseren Angriff zerstört und der TvH hat sich absetzen können. Zum Ende hin haben unsere Jungs dann aber konditionell den längeren Atem gehabt, was (mal wieder) nicht gereicht hat.
Unsere Chance liegt in meiner Ansicht nur noch in der Rückrunde. Ich bezweifle das wir in der Hinrunde noch viel gewinnen werden um den letzten Platz loszuwerden. Nächstes Wochenende gibt's nochmal Prügel gegen Rimpar und dann bin ich gegen Nordhorn gespannt
Verstehen kann ich es aber trotzdem noch nicht, mit dem selben Team mit mal 14 Plätze abzustürzen. Ich hab manchmal das Gefühl die Jungs werden von irgendwas zurückgehalten
-
Hallo Kei,
so schlecht war´s nicht von Seiten des WHV, zumindest in den letzten 10 Minuten. Bis zur 13. Minute zog der TVH auf 7 : 1 davon. Nach der Pause (14:10) schlichen sich auf Seiten des TVH mehrere Fehler ein und unsere Mannen mußten in der 50. Minute folgerichtig den Ausgleich zum 22:22 hinnehmen. Dann wurde es bis zur letzten Minute ganz eng und der TVH netzte in den letzten Sekunden noch mit dem Siegtreffer ein. Erwähnt sei noch, daß unserer Top-Torjäger, Daniel Wernig, verletzungsbedingt nicht auf der Platte war.
Das schlechte Abschneiden
des WHV im Gegensatz zur letzten Saison kann m.E. nur daran liegen, daß die Mannschaft in unveränderter Aufstellung aufläuft, während sich andere Mannschaften durch neue Kräfte verändert und verstärkt haben. Vielleicht ist Veränderung das Rezept
. -
Zum Spiel berichtet der TVH
-
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Der WHV war die beste Mannschaft die in dieser Saison in Hüttenberg angetreten ist, vor allem die Abwehr in der 2. Halbzeit war sehr stark und hat den TVH vor große Probleme gestellt. Leider kann man sich dafür nichts kaufen und der WHV muss aufpassen, das mit den vielen 1 Tore Niederlagen kommt mir aus unserer Abstiegssaison sehr bekannt vor.