VfL Gummersbach - TBV Lemgo

• Klar hat der TBV ne Chance gegen Gummersbach. Auch im Spiel in Stuttgart darauf hat er eine, auch zu Hause gegen Göppingen im Anschluss. Er muss "nur" anfangen, sie zu nutzen. Die kommenden drei Chancen sollten zu Punkten führen.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
    Allerdings stehen die Vorzeichen sehr schlecht, so hat sich diese Woche Carsten Lichtlein krank gemeldet. Sein Einsatz für Samstag ist fraglich. Ebenso der von Christoph Schindler, der bisher nicht wie geplant am Mannschaftstraining teilnehmen konnte.

• So langsam täten Punkte mal wieder gut... Chance in Gummersbach?

Man kann es auch so sagen:

Wenn ihr das am Samstag nicht packt, müsst ihr euch Sorgen machen :hi: !

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Der VFL könnte doch allenfalls aufgrund einer schwachen Schiri Leistung dieses Spiel verlieren :irony:

Auch diesen möglichen Ausgang schiebe ich in das Reich der Phantasie ;( . So viel Glück wird der VfL nicht haben!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Angeschlagene Gegner sind die usw... aber irgendwie sind ja beide mehr oder weniger angeschlagen. Werde mir Samstag wohl auch den Stream ansehen, für mich erstmalig aus Gummersbach. Nehme an, er wird auf jeden Fall flüssiger laufen als das Spiel. Mein Optimismus für die blau-weissen Gäste hält sich noch ziemlich in Grenzen.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Der VFL gibt zumindest eine leichte Entwarnung was die Verletzenliste angeht.
    So ist Carsten Lichtlein fit und einsatzbereit für heute. Lasse Hassenforther wird heute als zweiter Torhüter im Kader sein.
    Übrigens tagt der Beirat darüber ob man aufgrund der Verletzung von Puhle eine Nachverpflichtung auf der Torhüter Position tätigt.

Fraglich ist der Einsatz von Schindler der zwar wieder Teile des Mannschaftstraining absolviert hat aber wohl immer noch Probleme mit seiner Oberschenkelzerrung hat.
    Ebenso waren unter der Woche Sebastian Schöneseiffen und Effe Pevnov leicht angeschlagen, stehen aber heute im Kader.
    Definitiv ausfallen werden neben den Langzeitverletzten Nyokas, Kühn und Puhle auch Bult der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und drei Wochen pausieren muss.

• auch wenns noch nciht zu ende ist....
    oft grausam was lemgo da bietet.......gegen einen so limitierten gegner....
    mal abwarten wer diesmal schuld an der niederlage war.....
    einfach nur noch zum wegsehen

• Der Livestream hat bei mir nur selten gut funktioniert, hatte irgendwann keinen Nerv mehr auf die ganzen Unterbrechungen.

Mein Eindruck: Ein sehr fehlerhafter VFL schlägt nicht unverdient einen noch viel fehlerhafteren TBV. Gefühlt sind das zwei oder drei Niederlagen, denn man verliert irgendwie allmählich den Glauben.