- Offizieller Beitrag
29.10.16, 19.00
29.10.16, 19.00
Knapp 8000 Tickets verkauft. Es wird sicher wieder, wie schon vor 2 Jahren, eine coole Atmosphäre, aber realistisch gesehen werden wir nix holen.
Das Spiel wird ja scheinbar bei DAZN übertragen und ich wollte mich dafür mal dort an,elfen. Ein Monat ist das doch kostenfrei oder? Wie ist die Qualität der Streams? Läuft es da flüssig?
Klasse Qualität, ohne Ruckeln, alles prima
Hab mir gerade mal probeweise Flensburg - Berlin im Review auf dem Smartphone angeguckt, also mit der DAZN App. Das erste Mal, dass was ruckelte auf meinen S7...
Ich hoffe, dass das auf dem PC besser läuft.
ZitatHab mir gerade mal probeweise Flensburg - Berlin im Review auf dem Smartphone angeguckt, also mit der DAZN App. Das erste Mal, dass was ruckelte auf meinen S7...
Ich hoffe, dass das auf dem PC besser läuft.
An meinem Android tv läuft es auch vollkommen problemlos.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Ich habe gerade mal Tennis auf dem Laptop probiert. Wieso startet der im Firefox Browser keine Videos?
Mit Chrome läuft es zwar, aber es ist Ruckel-TV... ![]()
Edit: Über Smart TV läuft DAZN auf meinem Fernseher ruckelfrei in super Qualität.
@Lelle: auch wenn deiner Meinung nach das Ergebnis feststeht und nur die Höhe des THW-Sieges interessant ist, verfolgt sich das Spiel am Ticker doch recht kurzweilig.
11:13 zur HZ, könnte auch in der zweiten Hälfte noch spannend werden, aber nur vielleicht.
Aber nur vielleicht:nun +6, da gibt dir deine Statistik wohl einmal mehr Recht. ![]()
Leider keine Torhüterleistung beim HC Erlangen heute, fast jeder Wurf der Kieler in der 2. Hälfte landet auch im Tor.
...wie in fast jedem Spiel. 2 mal hatte man die Chance ranzukommen und dann macht man solche Fehler (Guardiola, Stranovsky)... Am Ende wurde es dann natürlich deutlich.
Flink: entspannter Sieg mit +7 ![]()
Meine Statistik bezieht sich aber auf Heimspiele, so dass das im Vorwege heute kein besseres Trainingsspiel gewesen ist. Im Endeffekt war es aber doch auch wieder ein müheloser Sieg. Flensburg, Löwen und Kiel spielen einfach in einer anderen Liga ![]()
Ganz klar verdienter Sieg der Gäste, aber aus HCE Sicht deutlich besser als 2015. Somit für mich alles ok. Jetzt kommt auswärts Hannover dann daheim gegen den BHC... Spätestens dann sollte man wieder doppelt punkten.