Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar

• Nur ein Heimsieg zählt!
    Hoffe auf ein schönes Spiel am Sonntagnachmittag ... :hi:

Heimsieg? Da habe ich wenig bedenken.
    Hoffentlich holen wir uns keine Klatsche ab und belassen es so bei 4-5 Toren Differenz ...  ;)

• Vor zwei Saisons haben wir am Saisonende gegen die Löwen gewonnen und den Kielern damit einen großen Gefallen bzgl. der Meisterschaft getan..
    Letzte Saison haben wir die Flensburger daheim bezwungen, die 2 verlorenen Punkte für die Nordlichter waren am Ende mit ausschlaggebend für die Meisterschaft der RNL.
    Diese Saison den THW daheim bezwungen, gegen Flensburg keine Chance gehabt..
    was ich damit sagen will: mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir entweder in Mannheim oder spätestens beim Rückspiel in der Rittal Arena den Löwen wieder ein Bein stellen können und den Flensburgern damit zur Meisterschaft verhelfen :) Gewagte These oder?

Durchaus möglich, dass wir aber auch eine ordentliche Ladung morgen bekommen werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Schiedsrichter haben sich selbst wichtig genommen, zahlreiche Vorteile abgepfiffen, ständig den Spielfluss unterbrochen. Außerdem haben Sie die schleppende Spielweise selten mit Zeitpiel geahndet.

Da konnte kein schönes Spiel aufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Joda (31. Oktober 2016 um 09:17)

• Ein nach Startschwierigkeiten relativ souveräner Erfolg der Löwen, der durchaus hätte höher ausfallen können. Wetzlar hat sich mit Unkonzentriertheiten das Leben selber schwer gemacht. Wichtig für die Löwen, dass Appelgren gegen Ende beider Halbzeiten jeweils seine besten Phasen hatte.

Die Schiedsrichter haben sich Selbstbeschränkung wichtig genommen, zahlreiche Vorteile abgepfiffen, ständig den Spielfluss unterbrochen. Außerdem haben Sie die schleppende Spielweise selten mit Zeitpiel geahndet.

Da konnte kein schönes Spiel aufkommen.

Ja, die beiden Herren an der Pfeife hatten nicht unbedingt ihren besten Tag. Insbesondere in der ersten Halbzeit gab es viele "unglückliche" Pfiffe, wo ich mir gewünscht hätte, dass man einen kurzen Moment abwartet. So wurden letztlich beiden Teams diverse Angriffe abgepfiffen, was kaum Spielfluss aufkommen ließ.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB