TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC 06

  • Nach 2 deutlichen Niederlagen in Balingen gibt es nicht einen Hoffnungsschimmer für den BHC. Ohne Szilagyi fehlt die Ordnung und auf taktische Änderungen im Spiel fällt dem BHC oft nichts ein. Da wurden im Vorfeld Fehler gemacht, die jetzt deutlich zur Folge kommen. Wenn ich überhaupt eine Hoffnung habe, dann vielleicht darauf, dass Hannover oft die Konstanz fehlt.

  • In Hannover kann man mit 6 Toren verlieren, die sind individuell deutlich stärker als der BHC. Aber mal ehrlich, in HZ 2 wirkte Hannover nicht 100%ig konzentriert und sie endete unentschieden. Die erste HZ war katastrophal, sehr statisch, wenig Bewegung - individuell nur Gunnarsson bei 7m und A. Hermann zu sehen. Rudeck bemühte sich auch noch - an ihm lag es wirklich nicht. In HZ 2 machte Gutbrod etwas Mut für die weiteren Spiele. In HZ 2 spielte Criciotoiu gar nicht mehr. Klar, er hat einige technische Fehler gemacht, aber seine Angriffsgefährlichkeit ist doch viel größer als die von M. Hermann.
    Eines dürfte klar sein. Mit der Leistung geht es in Liga 2. Da muss sich grundlegendes ändern. Ein Kurztrainingslager und dann 3 solche Spiele.... Da macht man sich in den Foren ja selbst bei den gegnerischen Fans lächerlich.

  • Der BHC chancenlos in Hannover, vergleichbares Spiel wie die letzten 2 Spiele in Balingen. Wenig Ideen, viele technische Fehler...der BHC hat definitiv ein großes Spielmacherproblem. Auch heute Babak eher durchschnittlich und zu Oelze fehlen mir die Worte...
    Hannover heute mit einer soliden Partie, ohne aber zu glänzen...reichte aber zum klaren Sieg!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Auch heute Babak eher durchschnittlich und zu Oelze fehlen mir die Worte...

    Für Babak kommt die Verantwortung noch zu früh und Ali ist dem Druck derzeit gar nicht gewachsen - beides aufgrund klarer Fehleinschätzungen seitens des BHC vor der Saison.

  • Ein weiteres Spiel ohne Führungsfigur beim BHC! Ein weiteres Spiel, in dem man komplett chancenlos ist. Wenn man denn wirklich auf einen jungen, talentierten Mann wie Babak auf der Mitte setzt, wäre man heute vermutlich einen Schritt weiter, wenn man diesen bereits letztes Jahr verpflichtet hätte und im Schatten von Szilagyi aufgebaut hätte.

    Aber man musste Oelze ja unbedingt mit einem Rentenvertrag ausstatten...

    Nun muss man dadurch. Der BHC hat durch seine besonnene Handlungsweise bereits hinreichend unter Beweis gestellt, genau dann punkten zu können, wenn man mit einem Bein am Abgrund steht, verlassen sollte man sich hierauf allerdings nicht.

    Es ist und bleibt ein völlig unnötiges und selbst verursachtes Spiel mit dem Feuer.

  • Jens Bürkle war nach dem Spiel recht angefressen, da unsere Mannschaft es versäumt hat im letzten Drittel der zweiten Halbzeit mit der nötigen Konsequenz weiterzuspielen. Man geht dann nach dem Spiel, trotz klarem und verdienten Erfolg, unzufrieden aus der Halle.