[8. Spieltag] / HSC 2000 Coburg II - HSV Hannover

• Heimspiel in der HUK Arena sollte etwas besonderes sein, Coburg zu HAuse auch immer mal mit einer Verstärkung von oben, das dürfte für bisher auswärtsschwache Anderter reichen Mein Tipp 28:23

• Heimspiel in der HUK Arena sollte etwas besonderes sein, Coburg zu HAuse auch immer mal mit einer Verstärkung von oben, das dürfte für bisher auswärtsschwache Anderter reichen Mein Tipp 28:23

Die HUK-Arena wurde nur notgedrungen als Spielort gewählt. Die Mannschaft bevorzugt bei den Zuschauerzahlen (200-400 geschätzt) die altehrwürdige Angerhalle, die Arena bleibt bei der zweiten Mannschaft meist leider größtenteils leer.
    Nach der Niederlage heute, kam auch ein bisschen der Eindruck auf, dass die Spieler sich in der Arena nicht ganz wohl fühlten - spielerisch hätten sie nach der Aufholjagd Punkte holen können, aber es hat wohl nicht sein sollen.

Unterstützung von oben kommt eigentlich selten - in den letzten 12 Monaten kam nur ein Profispieler mal zum aushelfen (Florian Billek, nachdem er am Tag vorher bei der 1. noch gesperrt war), abgesehen von Lukas Wucherpfennig der inzwischen auch regelmäßig in der 1. Mannschaft aushilft.

Hannover hat meiner Meinung nach heute die Punkte nach dem 24:28 nicht ganz unverdient mitgenommen. Bleibt nur zu hoffen, dass der verletzte Spieler schnell wieder auf die Platte zurückkehren kann...