Was haben denn die beiden Spieler für Verletzungen ?
[8. Spieltag] / HC Elbflorenz - HSC Bad Neustadt
-
-
@mal-sehen: Beim HSC ist schon lange alles zu spät. Da hilft kein Warten auf die nächsten Spiele und auch kein Wunder!
Allgemein: Woher sollen denn noch Verstärkungen kommen?? Jeder Spieler der vom HSC weggeschickt wurde oder noch rechtzeitig selber gegangen ist, wird sicher nur "Bestes" über Schulz und Co. von sich geben! "Altinternationale" - ja, die kämen aber auch nur wenn Kohle stimmt und ob die dann großes Interesse haben mit Zähnen und Klauen den Klassenerhalt zu sichern sei dahingestellt. Die Talfahrt hat sich mit dem Kader 2016/2017 beschleunigt. Die Zusammenstellung hat Margots bestimmt nicht zu verantworten. Die Bayernliga wird ab kommenden Jahr zumindest für eine Saison einen Hallenfüller haben! -
Ich meine jetzt schon über die Bayernliga nächste Saison nachzudenken, ist noch verfrüht, auch wenn wieder einige sagen werden, ich bin ein Schönredner. Deine Aussage Altinternationale zu verpflichten kostet viel Geld und bringt mangels Motivation meist nichts, teile ich. Es scheint aber wohl schon jemand im Probetraining gewesen zu sein.
Immerhin sind zu dieser Saison die Spieler Grünert von Waldbüttelbrunn und Riesenberger von Rimpar 2 nach NES gekommen. So schlecht scheint also der Ruf noch nicht zu sein. Vielleicht gelingt ja doch noch die Verpflichtung zumindest eines RR Spielers, wobei das in der laufenden Saison sehr schwer werden wird. -
@Mal Sehen
Immer schön die Meinung des HSC teilen da bist du gern gesehen!
Morgen ist die (aller)letzte Chance vielleicht nochmal das Ruder herumzureißen. Und darauf dass man Oberliga Spieler verpflichtet hat, braucht man sich auch nichts einzubilden! Eingeschlagen hat da keiner auf Anhieb.
-