Holpert zurück in die Nationalmannschaft !

• Jan Holpert (Flensburg-Handewitt) kehrt beim Länderspiel gegen Österreich am 26. November in Wien nach zweijähriger Nationalmannschafts-Pause in die Auswahl zurück. Das heiße aber nicht automatisch, dass er mit nach Portugal fahre, schränkte Brand ein. Zudem bietet er dem Lemgoer Rückraumspieler Zerbe weiterhin die erneute Rückkehr an, ohne sich auf den 2,11-Meter-Mann festzulegen. «Der Platz für ihn ist generell immer offen. Aber man hat gesehen, dass Zeitz die Rolle ausfüllen kann.»

Quelle > http://www.handball-world.de

Was meint ihr dazu ?

• Offizieller Beitrag

Zerbe wird nur gebraucht wenn er wirklich einen guten Tag hat. Das Holpert eventuell wieder da ist halte ich schon für gut, dann hätte man 3 super Torhüter zur Auswahl, vorausgesetzt, dass Hannawald dann rausfliegt wovon ich mal ausgehe :lol:

Andre

Handballecke.de Team

• Ich denke das Fritz, Ramota und Holpert schon die drei besten Keeper sind die die Nationalmannschaft überhaupt haben kann!!! Hannawald ist für mich da eher die Nummer vier!!!

#Zusammen1Ziel

• Wenn Holpi spielt ist Hannawald ganz klar raus!
    Ebenfalls denke ich das Jan mit nach Portugal fährt und dann auch die nummer eins sein wird weil er einfach der beste deutsche Torwart ist und das sag ich nicht nur weil ich Anhänger von Flensburg-Handewitt bin.

• Denke, das alle 4 gut sind! Wobei ich Hannawald irgendwie sympathisch finde! ein geiler Freak mit kurzen Hosen :o) !!!!
    Holpert ist schon eine Klasse für sich! Zerbe ist für die Zukunkt nur ein Hinderniss! Wir brauchen frisches Fleisch! cYa OsloStar

• Naja aber Hannwald etwa - natürlich in kleineren Maßen - wie Kretzschmar populistisch wirken. Siehe kurze Hosen Geschichten. In Essen hat er auch schon seine Teeniefans.