15.10.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Drechsler / Hutner
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drechslerhutne0n4gl6f5he.jpg]
[7. Spieltag] / TV Großwallstadt - SG LVB Leipzig
-
-
Klare Sache für Groß Wallstadt, Leizig auswärts einfach nicht überzeugend.
30-25
-
Sehe ich auch so, Wallstadt marschiert weiter. Tipp 32:28
-
Ohne schnellbacher
Ohne spatziAber mit Kugis, bärenstark die ersten 20 Minuten
-
18:12 Halbzeit Führung für den TVG
-
TV Großwallstadt 35 : 26 SG LVB Leipzig
-
hochverdienter Sieg der klar besseren Mannschaft!
war heute auf beiden Seiten nicht unbedingt ein Feiertag für Torhüter..... (hoffe also Kugis hat sich einen Sahnetag für nächstes Wochende aufgehoben
)15x 2min Strafen in einem größtenteils fairen (1-2 rüde Fouls mal ausgenommen) Spiel sieht man auch absolut selten
dass die Leipziger Seite sich da aufgrund 11 eigener Zeitstrafen selbst benachteiligt sieht mag nachvollziehbar sein, dennoch gab es auf beiden Seiten Pfiffe zum davonlaufen
noch dazu kommt, dass ich weder diese noch letzte Saison mal eine Mannschaft gesehen habe, die so undiszipliniert aufgetreten ist wie Leipzig heute in der 2.Halbzeit, da muss man dann auch stückweit mit einer Zeitstrafen Flut rechnen, wenn man es überhaupt nicht schafft sich auf Schiedsrichter einzustellen die jegliche Souveränität missen lassen
Dass man die eigene Unterlegenheit irgendwann nur noch auf die Schiedsrichter schiebt, kannte ich bisher auch nur aus den Kreis- oder unteren BezirksklassenWirklich schade diese ganze unnötige Hektik, denn das TVG Angriffsspiel wusste heute sehr zu gefallen, lief flüssig und war meist durchaus schön anzusehen!
-