HC Erlangen - HSG Wetzlar

• +1

Das war heute von Anfang bis Ende nichts und von demher auch eine klar verdiente Niederlage. Aber unterm Strich sind wir aber auch Aufsteiger und dürfen uns nicht von dem guten Saisonstart blenden lassen... Von demher verbuche ich das heute als Lehrstunde. Genauso wie wir die nächsten zwei Spiele nichts erwarten dürfen. Die Punkte müssen wir danach gegen BHC, HSC2000 etc. holen und Insgesamt ist man bis jetzt in der Saison nach wie vor absolut im Soll.

• Ja, voll im Soll aber die Niederlagen in Minden und Lemgo sind trotzdem ärgerlich. Jetzt gegen Berlin, RNL, Kiel, Hannover. Viel wird man da nicht gewinnen und dann hat man mal 6 Niederlagen am Stück im Kopf..

• Ups, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Willkommen zurück auf der Erde, Erlangen.

Ich auch nicht.
    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass wir in dieser Höhe gewinnen.  :cool:

• Das war diesmal eine Lehrstunde. Es hat nichts funktioniert und die HSG hat alles getroffen. Glückwunsch. Jetzt wird es wohl noch weitere drei Pleiten geben Berlin (A), Kiel (H), Hannover (A), bis zum Heimspiel gegen den BHC. Dann steht man allerdings sehr unter Druck. Naja hoffen wir das beste. :hi:

Blau-Weiß CSG....