VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen

• Zusammen mit Sven Hertzberg werde ich alle Interessierten wieder durch das Spiel begleiten. Um die Qualität des Kommentars zu steigern freuen wir uns, wenn ihr euch bei Twitter während der Partie unter dem Hashtag #GUMRNL zu Wort meldet. Vielleicht können wir auf das ein oder andere Thema eingehen. Und nein, wir sind nicht fehlerfrei und bitten um Nachsicht, leider haben wir auch nicht die Bedingungen einer TV-Übertragung, zum Beispiel was die Live-Statistiken angeht. :)

• Na dann wird das ja wieder ein VfL Marketing Live Stream oder versuchen Sie einmal neutral zu kommentieren?

• Na dann wird das ja wieder ein VfL Marketing Live Stream oder versuchen Sie einmal neutral zu kommentieren?

Was für ein blöder Kommentar :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Okay....Sky auf den Fernseher, Sport 1 auf dem Laptop und das Spiel hier kommt aufs Tablet, dann kriege ich alles halbwegs parallel geguckt. :D

Ich denke allerdings schon das es kein allzu spannendes Spiel werden wird bzw. Gummersbach würde mich hier schon überraschen, wenn es das werden würde. Ich wünsch ihnen natürlich viel Glück dabei. ;)

• Lieber unregistrierter User Jörg aus Mannheim: Wenn Du die letzte Übertragung gegen Magdeburg gesehen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der Stream alles war, meinetwegen auch schlecht kommentiert, aber sicherlich nicht einseitig kommentiert. Im Spiel davor gegen Coburg war dies anders, aber nicht, weil ich Coburg nicht mag, sondern weil ich es dem Team nicht zugetraut habe mitzuhalten. Sah auch lange nicht danach aus. Aber aus Fehlern lernt man, mit der Erfahrung auch.

Abgesehen davon ist es kein Stream von Sport1, sondern des VfL Gummersbach. Wenn der Verein also 60 Minuten Werbung für den Club machen will, dann ist das deren Sache. Sie bezahlen den ganzen Spaß ja auch und das kostet keine 3,50 Euro.

• Ich denke allerdings schon das es kein allzu spannendes Spiel werden wird bzw. Gummersbach würde mich hier schon überraschen, wenn es das werden würde. Ich wünsch ihnen natürlich viel Glück dabei. ;)

Im geübten Understatement halte ich dagegen, dass die Oberbergischen gut in die Saison reinkamen und auch gerne für eine Überraschung gut sind. Außerdem wäre es doch echt blöd wenn wir schon 3 oder 4 Punkte Rückstand auf euch hätten (mir geht es nur um die Spannung in der Liga :D ). Wenn die Löwen normal spielen sollten die 2 Punkte im Gepäck mit bei sein.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Abgesehen davon ist es kein Stream von Sport1, sondern des VfL Gummersbach. Wenn der Verein also 60 Minuten Werbung für den Club machen will, dann ist das deren Sache. Sie bezahlen den ganzen Spaß ja auch und das kostet keine 3,50 Euro.

@Capitano: Kann man das Spiel auch im Nachgang (direkt nach Spielende) irgendwo "abrufen"?

Danke für eine Info.

• Der Post vom "Jörg, Mannheim" war sensationeller bullshit. Die Streams sind alles, nur nicht einseitig. Wenn es so wäre? Wer stellt den Stream her?

Der VfL hätte sogar das Recht sich über 60 Minuten zu präsentieren. Er tut es nicht, und überlässt dem Kommentator eine "faire Übertragung".

"Jörg, Mannheim"! Registrieren und mit offenen Visier, als hier so einen aufgeblasenen Müll zu hinterlassen!

P.S.: Das Spiel findet auf einem Mittwoch statt, da schenkt für gewöhnlich der VfL die Spiele ab :wall: ! Wenn sich keiner verletzt, wäre das alleine DER Erfolg!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Das ist doch eine neue Forenfunktion. Du kannst auch als registrierter unangemeldet posten. Sind manchmal auch die regulären User hier, die das nicht merken, da es fast identisch aussieht.

• Sorry folks!

das mit dem Test war ich, und ich bin baff, das dies geht und jetzt kann ich es nicht mehr löschen :unschuldig:

Woher weißt Du das Paul?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Weil man diese andere "Maske" seit einigen Wochen sieht, wenn man posten will und nicht angemeldet ist. Ich nehme an nicht alle merken das und posten dann eben. Ist ja per se auch egal wer was postet, wenn es inhaltlich halbwegs geradeaus gedacht ist. ;)

• way off-topic :unschuldig:

Ist ja per se auch egal wer was postet, wenn es inhaltlich halbwegs geradeaus gedacht ist

Sehe ich nicht so. Ich persönlich weiß dann ja gar nicht, ob es sich zB lohnt eine dezidierte Antwort auf einen Eintrag eines unregistrierten Nutzers zu schreiben: liest der/die/es überhaupt?, und wenn kommt dann eine Art Dialog zustande?. Und überhaupt: ist doch schön kuschelig, wenn man seine "Pappenheimer" so ein bißchen kennt, oder?! ;)

Ich meine, dass es in den anderen mir bekannten Foren nicht möglich ist unregistriert Einträge zu setzen, muss dies aber jetzt erstmal überprüfen.

off-topic ENDE

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• SSV-AH: Ja, kann man. Es ist aber leichter, wenn ich nach dem Spiel hier den Link poste, anstatt zu erklären, wo genau das zu finden ist. Die Seite von Sport1 glänzt da nicht gerade mit Übersicht.

Hallo erstmal :hi:

ich lese schon lange hier und habe mich nun endlich auch mal registriert :cool:

Also, ich fand den Link bei Sport1.de ganz schnell: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s635336

Leider kann ich es nicht komplett schauen, da ich um 20 Uhr Theaterprobe habe. Euch aber viel Spaß dabei. :)

Alex

PS: Ich hoffe die Verlinkung funktioniert ?(

Man sollte die Gelassenheit eines Stuhls besitzen,
    der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen :D :D

• Ich finde, das ist ein absolutes Unding! Klar kann man sich auch mehrfach registrieren, um seinen geistigen Müll in einem Forum abzuladen, aber die Schwelle ist doch schon bedeutend höher, wenn man eine E-Mailadresse angeben muss, um seine Registrierung freizuschalten (Fake-Adresse erstellen, alle PWs archivieren etc.) als wenn man einfach als Unregistrierter drauf los schreiben kann. Die Funktion ist ja nett gemeint, aber ich finde, sie sollte schleunigst wieder abgeschafft werden, da offensichtlich zu viele Trolle diese Funktion als geistige Müllhalde nutzen (siehe diesen oder auch den Erlangen-VfL-Thread). :spam::spam:

• Naja, ohne sich registrieren zu müssen posten zu können, finde ich eigentlich ganz gut von wegen Datenschutz usw. Ich bin jedenfalls in einer recht überschaubaren Zahl von Foren angemeldet, weil ich mich da stets überwinden muss. Wenn man aber trotzdem was zum Thema posten will, finde ich das nicht schlecht. Aber gut wenn eine Mehrzahl der User das anders sieht...hier betrifft es mich ja nicht. ;)

• Naja, ohne sich registrieren zu müssen posten zu können, finde ich eigentlich ganz gut von wegen Datenschutz usw. Ich bin jedenfalls in einer recht überschaubaren Zahl von Foren angemeldet, weil ich mich da stets überwinden muss. Wenn man aber trotzdem was zum Thema posten will, finde ich das nicht schlecht. Aber gut wenn eine Mehrzahl der User das anders sieht...hier betrifft es mich ja nicht. ;)

Die Frage ist doch, warum man sich nicht anmelden kann/möchte, wenn man doch so gerne an einer Diskussion teilnehmen möchte. In Zeiten von Fake-Mailadressen, VPN- und Proxy-Servern muss man sich doch über eine Forenanmeldung keine Sorgen machen, wenn einem seine Privatssphäre so wichtig ist, oder? Man muss ja keine persönlichen Daten angeben.