- Offizieller Beitrag
08.10.16, 20.15
08.10.16, 20.15
Alle guten Dinge sind 3.Na ja, schön wäre es, aber Göppingen ist vor allem zu Hause doch zu stark für den BHC, der wohl letztmalig ohne HL auskommen muss. Aber der BHC kommt mit breiter Brust nach 2 Siegen in Folge. Gegen Minden ließ man Rambo oft zu ziemlich einfachen Toren kommen. Das darf man bei Kaufmann, Schöngarth, Fontaine und Co. nicht zulassen. Ich weiß nicht, aber trotz der Rückraumpower fehlt es mir ein wenig an spielerischer Substanz. Wenn die Abwehr des BHC gegen den Rückraum steht, sehe ich da die Chance, das Spiel offen zu halten. Dann muss man sich aber noch mal gegenüber Samstag steigern.
Beim BHC fällt nun auch Ali Oelze noch für 2 Wochen aus, d.h. gegen Göppingen hat man keinen ´HL und mit Babak nur einen MH. Klar, da muss Szilagyi auch wieder ran. Zusätzlich wird wohl Max Bettin vom Drittligisten Dormagen, seit 2 Wochen mit Zweitspielrecht für den BHC, zum ersten Mal ran. So was habe ich noch nie erlebt, aber was hilfts, da müssen sie jetzt durch.
Nur so nebenbei, beim BHC fallen auch noch M. Hermann und C. Hosse mit Magen-Darm-Problemen aus. Damit 7 Ausfälle; davon 5 Rückraumspieler.
Respekt, BHC!
Schöne Samstagabend-Unterhaltung.
wie peinlich muss das für einen bundesligatrainer sein, wenn ihm 30 min wirklich taktisch gar nichts einfällt gegen
den 7. mann .....alle 5000 zuschauer in der halle und 50.000 beim livestream sehen es......
1. hz 8 gegentore
2. hz 18 gegentore, davon gefühlt 12 von halbrechts mit immer dem gleichen spielzug.....
Sstürmerfoul BHC ein Witz, Aktion gegen Szilagyi muß auch Freiwurf geben. FAG mit viel Glück....
Erstmal: Ich kann mich nicht zwischen gewonnenem und verlorenem Punkt entscheiden. Emotional ist der Punkt verloren, rational definitiv gewonnen...
Die Schiris haben sich auf beiden Seiten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, habe mich schon ziemlich echauffiert stellenweise, es gab aber auch einige Situationen, wo der BHC für mich fehlerhaft bevorteilt wurde.
Ansonsten Hut ab für diese zweite Hälfte beim BHC! Schade, dass der letzte Ball nicht geblockt wurde, das wäre eine echte Sensation gewesen.
also vom livestream her-
ich fand die schieris gut und unauffällig...
das sie auf beiden seiten 1-2 fehler gepfiffen haben, liegt doch absolut im rahmen....noch dazu mit unserer subjektiven sichtweise....
50.000 Zuschauer beim Live-Stream? Das wäre fast so genial wie Kenia als Eishockey-Weltmeister. ![]()
bei mir zu hause waren es schon 2
also vom livestream her-
ich fand die schieris gut und unauffällig...
das sie auf beiden seiten 1-2 fehler gepfiffen haben, liegt doch absolut im rahmen....noch dazu mit unserer subjektiven sichtweise....
Da magst Du Recht haben. Ich kann Schiris bei Spielen vom BHC nicht fair beurteilen, das gebe ich gerne zu! In jedem anderen Spiel gäbe ich dir vermutlich Recht :).
Eine Sensation es für mich auch so!
Und ganz nebenbei bin ich völlig begeistert, dass eben nicht der alte Mann für die wichtigen Dinger sorgen musste, sondern Babak, Rudeck und Criciotouiu da waren!
In dieser Situation ist der Punkt für uns Gold wert!
Habe zur HZ auf Fussball umgeschaltet und erst die letzten 10 Min. wieder geschaut. Kaum zu glauben. Wie ist das denn passiert???? Babak wie schon in den letzten Spielen immer stärker und Rudeck hat am Ende auch sehr gut gehalten. Ein Sieg wäre wohl des Guten zu viel gewesen und auch unverdient gewesen. Auf jeden Fall ein Punktgewinn. Frage mich nur, was mit Göppingen los ist.
Totgesagte leben länger. Beim 15-7 (?) hat wohl keiner mehr was auf den BHC gesetzt. Tolle Aufholjagd! ![]()
Hätte sich der BHC-Spieler am Ende nicht diesen schnellen und unvorbereiteten Abschluss genommen (es waren noch 3-4 Pässe drin), wäre es vielleicht ein Sieg geworden. Die Hölle Süd war gestern zumeist aber auch eher ein laues Lüftchen. Selbst in der Crunchtime am Ende fast keine Unterstützung.
Ich fand vielmehr, dass man Schöngarths Übergang auch schlecht verteidigt hat. Er hat ja quasi von der falschen Seite geworfen.