Samstag 1.10.16 Beginn: 20.00 Uhr
Schänzle Sporthalle, Europastraße, 78462 Konstanz
6. Spieltag HSG Konstanz - HSG Nordhorn Lingen
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
27. September 2016 um 21:29
-
-
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kernkuschelp2a7hx0jel.jpg]
Thomas Kern / Thorsten Kuschel
-
-
-
Quelle: Grafschafter Nachrichten
-
Quelle: Grafschafter Nachrichten:
-
-
-
Zitat
„Von so einem Kracher-Spiel haben wir bei der HSG Konstanz immer geträumt“, sagt der Diplom-Kaufmann, „und wie diese Mannschaft Handball spielt, hat schon eine unglaubliche Qualität.
“ Nicht nur der Sieg gegen Lübbecke habe ihn nachhaltig beeindruckt, auch bei der Niederlage gegen Bietigheim habe ihm die schnelle, variantenreiche, teilweise spektakuläre Spielweise des ambitionierten Teams aus Norddeutschland imponiert, zu dem ganz unterschiedliche Spielertypen beitragen: abschlussstarke Rückraumakteure, gute Kreisläufer und intelligente, schnelle Mittelmänner. Der Konstanzer Trainer hat großen Respekt: „Vor ein paar Tagen konnte ich noch flachsen, aber je näher das direkte Aufeinandertreffen rückt, desto mulmiger wird einem.“
Wie kann man als Trainer der Presse nur so einen Sch.... vorschwallen. Hatte er auch das Spiel von Nordhorn in Hüttenberg analysiert? Da hatten die noch nicht mal Drittliganiveau. -
Ein Spiel des14.. gegen den 13. Ist xoch immer ein absoluter Kracher
-
Wenn man den Artikel richtig lesen würde, wüsstest du auch, dass sich der Trainer damit auf das Spiel gegen Lübecke bezog, in welchem man deutlich überlegen war. Dass das Spiel gegen Hüttenberg von der Hsg sehr schlecht und deutlich unter ihrem können war, sollte wohl klar sein.
-
-
Die HSG Konstanz bleibt ihrer Linie treu und erkämpft sich couragiert und spielstark die Punkte die am Ende zum Erhalt der Klasse ausreichen könnten.
Heute konnte Nordhorn knapp, aber verdient mit 24:23 besiegt werden. -
Glückwunsch nach Konstanz, ich freue mich über jeden Sieg von Euch ( ausser es geht gegen uns), denn ihr habt ja wirklich eine symphatische junge Truppe...schon erstaunlich wie sich die Aufsteiger schlagen, hätte ich ausser Hüttenberg so wirklich nicht erwartet...ja man irrt sich auch mal gerne..aber die Saison ist lang und es kann noch viel passieren, die Etablierten werden sich schon noch steigern...es geht letztlich jedenfalls für die SGL nur um den Klassenerhalt und ich denke in Konstanz sieht man das ähnlich..weiter so
-
-
-
1 SG BBM Bietigheim 6 +26 12:0
2 TuS N-Lübbecke 6 +31 10:2
3 TSG Friesenheim 5 +20 8:2
4 TV Hüttenberg 6 +22 8:4
5 ThSV Eisenach 6 0 8:4
6 VfL Bad Schwartau 6 +6 7:5
7 SG Leutershausen 6 +3 7:5
8 DJK Rimpar 4 +8 6:2
9 TV 1893 Neuhausen 5 +10 6:4