- Offizieller Beitrag
07.12.16, 19.00
07.12.16, 19.00
Nachholspiel vom 06. Spieltag.
Gibt es irgendeinen Lemgoer, der die Vison hat, dass hier irgendwas zu holen ist? Oder auch beim folgenden Spiel in Berlin? Ich glaube nicht. Wenn doch, ist vermutlich wirklich ein Besuch beim Arzt anzuraten.
Falls Lemgo an die Leistung vom Balingen-Spiel anknüpft, dürfte dieses Spiel etwa 34:8 ausgehen.
Eigentlich gute Chancen, positiv zu überraschen.
Nettes Trainingsspielchen für die Löwen
Nettes Trainingsspielchen für die Löwen
Ob das wirklich ein Trainingsspielchen wird bleibt erstmal abzuwarten. Hätte nix dagegen, aber die Löwen müssen dennoch voll konzentriert zu Werke gehen.
Ihr werdet euch schön schonen können ![]()
MoRe99: Als Spieler und Trainer würde ich auch so denken. Als Fan darf man allerdings getrost davon ausgehen, dass das Spiel keine große Herausforderung werden sollte.
Gibt es irgendeinen Lemgoer, der die Vison hat, dass hier irgendwas zu holen ist? Oder auch beim folgenden Spiel in Berlin?
Nein ![]()
Da werden die Löwen sicherlich etwas fürs Torverhältnis tun....
das Torverhältnis von Flensburg werden die RNL ohnehin nicht erreichen in dieser Saison...."Torewettwerfen" geht mit diesem dünn bestezten Kader nicht und somit wird man sich dann auch eher "zurückhalten" um Körner für die kommenden Aufgaben zu sparen
Ich wäre nicht unglücklich, wenn der TBV die RNL etwas ärgern und Paroli bieten könnte, da es am Sa gegen den HBW geht und ich nicht möchte, dass sich die RNL heute richtig warm schießen ![]()
Ich wäre nicht unglücklich, wenn der TBV die RNL etwas ärgern und Paroli bieten könnte, da es am Sa gegen den HBW geht und ich nicht möchte, dass sich die RNL heute richtig warm schießen
Andersrum würde auch ein Schuh draus: Sind die RNL so gut, dass sie irgendwann keine Gegenwehr mehr von Lemgo bekommen, dann schalten sie dadurch ein paar Gänge zurück und lassen sich einlullen. Mit dieser Erwartung gehen sie dann in das Spiel gegen den HBW und sind erstmal überrascht, weil sie Gegenwehr bekommen. ![]()
Andersrum würde auch ein Schuh draus: Sind die RNL so gut, dass sie irgendwann keine Gegenwehr mehr von Lemgo bekommen, dann schalten sie dadurch ein paar Gänge zurück und lassen sich einlullen. Mit dieser Erwartung gehen sie dann in das Spiel gegen den HBW und sind erstmal überrascht, weil sie Gegenwehr bekommen.
Das wiederum glaube ich nicht, denn die RNL wissen sehr genau, dass Sie in Balingen was tun müssen um zu gewinnen und werden gleich von Beginn an aufs Tempo drücken und versuchen klare Fronten zu schaffen! Gelingt das nicht, dann könnte es spannend werden. In fast allen Spielen gegen den HBW ist es den RNL aber gelungen...
Nettes Trainingsspielchen für die Löwen
wäre schön, wenn Du dich mit deinen überheblichen Kommentaren ein bisschen zurückhalten würdest ![]()
wäre schön, wenn Du dich mit deinen überheblichen Kommentaren ein bisschen zurückhalten würdest
Das ist nicht überheblich, sondern eine realistische Einschätzung ![]()
Zitat
wäre schön, wenn Du dich mit deinen überheblichen Kommentaren ein bisschen zurückhalten würdest
War auch mein 1. Reflex. Dann hab ich nochmal nachgedacht - ist das bei der derzeitigen Verfassung vom TBV wirklich überheblich?
Ich glaube nein...
27:26 nach 47 Minuten ... sind die Löwen besoffen?
Also wegen des Torverhältnisses werden wir nicht absteigen ![]()
Endstand 35:32 ... in Mannheim genau so hoch/knapp verlieren wie zu Hause gegen Balingen, ist natürlich auch ne Kunst
Nichts war es mit dem lockeren Trainingsspielchen, da mussten sich die RNL schon mächtig anstrengen um die Punkte in Mannheim zu behalten!
Der von mir erhoffte Spielverlauf, 32 Auswärtstore sind ein Wort, gute Leistung! Allerdings hilft so ein Ergebnis dem TBV aktuell auch nicht weiter...
Na Lelle, wat sachste jetzt? Gute Pferde springen nur so hoch, wie man das Stöckchen hält - oder ähnlich abgedrehtes Zeug?
Ich denke, Lemgo hat gut dagegen gehalten. Eine Orgie wurde es definitiv nicht.