- Offizieller Beitrag
21.09.16, 19.00
21.09.16, 19.00
Und der nächste schwere Gegner für Flensburg. Dennoch erwarte ich einen ungefährdeten Sieg der Flensburger gegen Melsungen. Melsungen fehlt zur Zeit einfach ein starker Torhüter.
Ich habe von Hannover bis Mannheim durchaus befürchtet das wir da 2-4 Punkte lassen könnten, da alle diese Mannschaften letztes Jahr gegen uns punkten konnten. Melsungen wäre der nächste Kandidat in dieser Reihe. Ich hoffe natürlich das wir so gegen sie spielen wie zuletzt im Mai. Die Hessen scheinen ja langsam in den Tritt zu kommen, ich hoffe gegen uns laufen sie nicht zu Höchstleistungen auf.
Nebenschauplätze wären für mich ob man diesmal etwas über Gottfridson erfährt, vielleicht schon die eine oder andere Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird und ob man diesmal Horvat und Zachariassen sehen kann.
Nebenschauplätze wären für mich ob man diesmal etwas über Gottfridson erfährt, vielleicht schon die eine oder andere Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird und ob man diesmal Horvat und Zachariassen sehen kann.
Laut SG-HP ist JG wieder im Training, wird aber morgen noch nicht spielen. Immerhin geht es bergauf.
Ich gehe davon aus, dass Melsungen, wie der SCM, gestärkt nach Flensburg anreist und die SG aufpassen muss, sie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen nach deren schwächeldem Beginn. Sollte nicht passieren, ist aber nicht ganz auszuschließen, deshalb Vorsicht walten lassen.
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Nach dem Vezprem-Spiel hat man dann ja auch mal ne Woche Zeit um sich im Training neu einzuspielen.
Scheint ja auch wieder ein langweiliges Spiel zu werden ![]()
Ich finde, es dürfte noch langweiliger werden!
Scheint ja auch wieder ein langweiliges Spiel zu werden
Ja, ich hoffe, dass es nachher beim Spiel vom THW anders wird. Aber glauben kann ich daran nicht!
Wohl dem, der einen Holger Glandorf im Team hat. Wahnsinn der Mann. Jeder weiß was kommt und dennoch ist er nicht zu halten.
Holger und Johann sind echt Gold wert. Es fällt mitunter schon auf das Mogensen/Petar/Mahé bei allem Gerede über unsere Breite auf halblinks/Mitte schon ein bisschen dünn ist. Bin früh wenn Gottfridson wieder da ist, einfach damit sich mal jemand richtig ausruhen kann.
Insgesamt sehr souveräne Vorstellung. Abgesehen vom 10:8 und einmal 20:17 kam Melsungen nicht mal in die Nähe, sonst ständig auf 5+...also zumindest ich erwarte gegen eine solche Mannschaft nicht viel mehr. Zum Schluss noch einmal Zachariassen und Horvat auf der Platte gesehen und dank Vranjes den Kroaten auch einmal gut in Szene gesetzt. Haben wir eigentlich schon einmal 12:0 gehabt? Dann ginge es ja im nächsten Spiel um eine kleine persönliche Bestleistung.
Momentan kann man sich einfach die Abwehr verlassen, vorne war es heute auf jeden Fall sehr viel besser als in den letzten beiden Spielen. Trotzdem setzen wir gerade mal wieder sehr auf halblrechts, vor allem wenn Petar wie heute ein paar mehr Fehler macht. Heute war es wirklich auffällig wie häufig Toft Hansen sehr komfortabel anspielbar war und man es fast nie gemacht hat. Eine gute Abwehr kann diese Offensive glaube ich schon ziemlich neutralisieren wenn halbrechts nicht kommt. Vezprem und Barca sind da jetzt gute Testfälle.
Ja, ich hoffe, dass es nachher beim Spiel vom THW anders wird. Aber glauben kann ich daran nicht!
Nö, auch beim THW ist wieder Sieg im Schongang angesagt.