- Offizieller Beitrag
23.09.16, 19.45
23.09.16, 19.45
Ich denke das ist ein Spiel was der HSC gewinnen muss.
sooo...es ist soweit, das erste vier Punkte Spiel für den HSC steht an und somit der erste wirklich Prüfstein, ob man um den Klassenerhalt mitspielen kann oder nicht. Das wird wohl für beide Teams ein richtungweisendes Match werden und entsprechend hart umkämpft sein. Ich bin mal gespannt, wenn man die technischen Fehler minimieren kann sollte der HSC auf Augenhöhe agieren und womöglich zwei Punkte entführen können. Aber bis dahin wird es ein langer, beschwerlicher Weg werden. Ich freue mich auf das Gastspiel in Lemgo:D
Aus Lemgo-Sicht ein absolutes Muss-Gewinn-Spiel, wenn ich es mal so nennen kann.
Natürlich rechnet sich Coburg nach den bisherigen Ergebnissen des TBV gegen die Mitaufsteiger zurecht was aus.
Selbstbewusstsein ist bei uns nun auch nicht gerade in Mengen vorhanden, von daher wird das durchaus ein schwieriges Spiel von uns.
Sollte dieses Spiel nicht mit einem Sieg beendet werden, dann wird es deutlich ungemütlicher für die Verantwortlichen, aber soweit wollen wir noch nicht denken.
na die Favoritenlast hat zumindest nicht der HSC, aber so ein wenig Hoffnung auf was Zählbares ist schon da. Es wird dann aber sicherlich alles passen müssen, um die Punkte aus Lemgo entführen zu können....
Ein Heimspiel am Freitagabend, das gibt es ja beim TBV nicht allzu oft. Zuletzt vor knapp drei Jahren (falls ich nicht irgendwas vergessen habe) gegen den Bergischen HC. Damals habe ich hier im Forum geschrieben:
"Ich sach mal so: Heimsieg. Nichts anderes will ich hören, und schon gar nicht will ich irgendwas anderes sehen."
Das paßt dieses Mal auch wie Arsch auf Eimer, deswegen nehme ich das nochmal. Damals hat das ganz gut geklappt, deswegen vertraue ich dieses Mal auch drauf.
Wichtigstes Spiel, der HSC ist durchaus in der Lage zu gewinnen, was man klar in den letzten Spielen gesehen hat.
Der Knackpunkt sind die Fehler bisher gemacht wurden.
Kann man diese zum Teil abstellen sollte der HSC das Spiel gewinnen.
Da bin ich mal gespannt, wie die Rückraumformation des HSC morgen aussehen wird. Laut NP Coburg laborieren sowohl Kirveliaviciuas als auch Büdel an Verletzungen und scheinen neben Wetzel auszufallen. Barsties soll wohl zumindest für Kurzeinsätze wieder zur Verfügung stehen...
In der aktuellen Situation, insbesondere wenn man die Verletzten von Coburg berücksichtigt, kann und muss aus Lemgoer Sicht ein Sieg her. Falls das nicht klappt, dann brennt der Baum im Lipperland - im Moment scheint es ja maximal ein Schwelbrand zu sein.
Coburg kann es schon etwas entspannter angehen - alles kann, nichts muss
Weis wer ob's irgendwo nen Stream gibt?
Weis wer ob's irgendwo nen Stream gibt?
soweit ich weiß nicht, regelmäßig selber produzieren nur Gummersbach, Göppingen, Hannover- Burgdorf und Magdeburg.
...also auf nach Lemgo ![]()
soweit ich weiß nicht, regelmäßig selber produzieren nur Gummersbach, Göppingen, Hannover- Burgdorf und Magdeburg.
...also auf nach Lemgo
Durfte schon nach Gummersbach, will mein (Ehe)Glück nicht überstrapazieren ![]()
Es fahren allerdings einige, nen Bus hat's allerdings nicht.
Wichtiger Sieg für uns und auch mal was fürs Torverhältnis getan!
Allerdings frage ich mich bei allem Respekt, wie es Coburg geschafft hat, in Melsungen zu gewinnen ![]()
-10 bei einem "Mitbewerber", mit dem man sich auf Augenhöhe sah. Das ist happig.
Wichtiger Sieg für uns und auch mal was fürs Torverhältnis getan!
![]()
Allerdings frage ich mich bei allem Respekt, wie es Coburg geschafft hat, in Melsungen zu gewinnen
Das passiert, wenn man einen Gegner unterschätzt.
Und dann konnte Melsungen den Schalter nicht umlegen, ganz einfach.
Lemgo teilweise sehr gefällig. Es klappte sehr viel über den Kreis und über RA. Als Coburg in der zweiten Halbzeit rein kam, hatte Lemgo zu sehr mit freien Chancen geschludert. Höing ab etwa der 20. im Angriff, Hermann danach nur in der Deckung. Coburg insgesamt völlig chancenlos, Von der Mitte, dem Kreis und RR kam so gut wie nichts.
Es bewahrheitet sich nun langsam, was viele von uns vor der Saison getippt haben. Coburg wird wohl ziemlich sicher auf Platz 18 landen. Sie könnten insgesamt ähnlich chancenlos wie Eisenach werden.
ZitatLemgo teilweise sehr gefällig. Es klappte sehr viel über den Kreis und über RA. Als Coburg in der zweiten Halbzeit rein kam, hatte Lemgo zu sehr mit freien Chancen geschludert. Höing ab etwa der 20. im Angriff, Hermann danach nur in der Deckung. Coburg insgesamt völlig chancenlos, Von der Mitte, dem Kreis und RR kam so gut wie nichts.
Das kann ich so unterschreiben. Danke Lothar, das hat mir viel Getippsel erspart.
Kehrmann hat mit der Sturheit, mit der auch bei nur noch 3 Toren Führung an Höning festgehalten hat, bewiesen, dass er fast schon echter Lipper ist. Finde ich gut, das ist ausdruecklich keine Kritik.
Ich hatte es ja so zusammengefasst. Wenn Jan Gorr mit der Truppe die 17 Punkte, die er mit Hüttenberg hatte, erreicht kann man sehr zufrieden sein. Wenn er nicht absteigt sollen Sie ihm auf dem Coburger Marktplatz eine goldene Statue hinbauen. Kelm und Weber halte ich noch für Buliniveau, Harmandic an guten Tagen, RR ist mittleres Zweitliganiveau. In der Summe reicht das nicht. RA ist einzig sehr gut besetzt mit Billek. In Coburg sollte an schon frühzeitig in er Öffentlichkeit mantramässig wiederholen, dass man ein Konzept hat und der Klassenerhalt der zweiten Mannschaft in Liga Drei, wichtiger ist als der Klassenerhalt der Bulitruppe.
Das klingt ja alles ziemlich negativ über Coburg. Vielleicht lag es auch einfach an den Ausfällen heute. In Gummersbach und gegen Leipzig konnten sie die Spiele doch recht eng gestalten. Dazu kommen 2 Bonuspunkte aus Melsungen. Also ich würde da erstmal die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz abwarten, bevor ich Coburg abschreibe.