Beide teams haben richtig schwache spielphasen.
Bei Holland sieht mann sofort wenn Polman nicht im Spiel ist.
Beide teams haben richtig schwache spielphasen.
Bei Holland sieht mann sofort wenn Polman nicht im Spiel ist.
Am Ende hat sich Duitsland ordentlich aus der Affäre gezogen. D:26:29 (10:14) NED. Die Junge Garde hat in den letzten 10 Minuten richtig Spass gemacht. Es wurde nochmal spannend und sogar ein besseres Ergebnis war drin. Zweite Halbzeit geht an Duitsland.
Gianni61
Jetzt wo Thomsen weg ist
, läufts für Malestein wieder. ![]()
Hoffentlich hat Benson heute ein großes Kartenkontingent geordert.
Nicht dass es wieder so wie bei der Heim-WM in Leipzig wird - als die Halle (gefühlt) komplett in Niederländischer Hand war. ![]()
Mal eine ganz andere Frage.
Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Was ist denn mit der Webseite passiert????
![]()
Bei mir insgesamt ein total sinnloser,hilfloser neuer Auftritt.
Macht auf mich den Eindruck als hätte da ein Lehrling oder Student im ersten Semester sich ausgetobt.
So was hilfloses ,das abgesehen von der Optik ,auch nicht funktioniert
Ist das bei euch allen auch so oder ist das nur bei mir passiert und mein Rechner ist durchgedreht?
Ich wollte mir soeben auf der DHB-webseite die Informationen zum gestrigen Spiel nochmal ansehen-
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Wenn man nach den Torschützen sucht, geht man sowohl auf der DHB Seite wie auch auf handball-world leer aus. ![]()
https://www.handbal.nl/blog/2019/03/2…et-overwinning/
ZitatAlles anzeigen
Groningen, 22 maart 2019:Nederland-Duitsland 29-26 (14-10)
Nederland: Rinka Duijndam, Tess Wester (1); Laura van der Heijden (3), Debbie Bont (2), Lois Abbingh (3), Lynn Knippenborg, Angela Steenbakkers, Kelly Dulfer, Merel Freriks (2), Inger Smits, Martine Smeets (1), Charris Rozemalen (1), Angela Malestein (5), Myrthe Schoenaker, Celine Michielsen (1), Estavana Polman (10).
Duitsland: Dinah Eckerle, Nele Kurzke; Marlene Zapf, Amelie Berger (2), Meike Schmelzer (3), Xenia Smits (2), Julia Behnke, Kim Naidzinavicius (2), Mia Zschocke, Emily Bölk (4), Ina Grossmann (3), Evgenija Minevskaja (1), Luisa Schulze (1), Kim Braun (2), Alicia Stolle (6), Jennifer Rode.
Scheidsrechters: Joanna Brehmer/Agnieszka Skowronek (Polen).
Strafminuten: 2’ – 8’ (Van der Heijden 2’ – Schmelzer 2’, Smits 2’, Naidzinavicius 2’, Bölk 2’).
Strafworpen: 5/4 – 2/2.
Harpiks
Danke für die info zu den Torschützen
Aber hast du eine vernünftige DHB.Seite oder auch nur diese seltsamen Bruchstücke wie ich?
so mit vielen riesigen Winkeln und Kreuzen und nem überdimensionierten Logo ?
Ich weiß ja nicht was Du mit Bruchstücken meinst. Ist es das moderne Design der neuen Homepage oder ist wirklich was kaputt?
Hier sieht jedenfalls alles wie immer aus.
Danke,da ist bei mir offenbar alles im ,,,,,,
Könntest du mir vielleicht bitte mal den funktionierenden link schicken?
Das wird dir aber kaum weiterhelfen. Ist doch der selbe wie immer. ![]()
Oder das hier?
hast recht.
damit kommt bei mir der gleiche zerstückelte Mist.
Trotzdem Danke
Gibt es für das Spiel von Heute auch einen Livestream der in die Niederlande funktioniert?
Gibt es für das Spiel von Heute auch einen Livestream der in die Niederlande funktioniert?
Nicht das ich wüsste.
in den WM-Playoffs treffen wir also auf Kroatien. Da gabs deutlich leichtere Gegner im Topf 2, könnten interessante Spiele werden.
Kroatien hat gestern mühelos Tschechien überfahren.
Tschechien allerdings ohne Luzumova.
Groener meinte im Interview nach dem letzte VfL Heimspiel, dass Kroatien ein schlagbarer Gegner sei. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall klang es nicht so, als hätte er Angst das Playoff zu verlieren. Ich denke aber auch, dass Kroatien für diese junge Mannschaft durchaus eine Hürde ist, über die man im Worst-Case fallen könnte.
Schade, dass es heute noch nicht eins der beiden Playoffspiele gegen Kroatien ist. Das sieht doch bislang viel besser aus als gestern - nur 7m müssen wir noch üben.
Super Kameraposition. ![]()
Noch in den letzten Sekunden unnötig dem Gegner den Ball in die Hände gespielt.
Warum kann man das nicht einfach runterspielen?
Trotzdem gewonnen.
Es waren in der Schlussphase teilweise zu schnelle Abschlüsse der DHB-Frauen und dann noch dieser haarsträubende Abspielfehler von Bölk, wenigstens dann tolle Parade von Rühter. Unter dem Strich eine sehr starke erste Halbzeit - kaum stellte Oranje aber die Deckung um, fiel uns auch nicht mehr viel ein. International bleiben unsere Außen leider zu schwach. Mal schauen, wen Groener für die Playoffs nominiert. Ob Geschke dann noch dabei ist?
Am Ende mit etwas Glück gewonnen D 29:28 NED. Glückwunsch. Die deutschen Mädels haben gezeigt, daß sie auf Augenhöhe mit Holland sind und daß noch einiges an Arbeit für den Trainerstab ansteht. Die Debutantinnen müssen noch etwas abgezockter werden. Sonst waren es zwei lehrreiche Spiele. Insgesamt zwei interessante und spannende Spiele. Danke an beide Mannschaften für die gezeigten Leistungen. ![]()
Ob Geschke dann noch dabei ist?
Ich bezweifle es.Mir hat sie heute überhaupt nicht gefallen.
Allerdings ist die Situation mit ihrer Nichtvertragsverlängerung beim VfL für sie bei einem Spiel in Oldenburg auch besonders schwierig.
Hoffentlich hat Benson heute ein großes Kartenkontingent geordert.
Nicht dass es wieder so wie bei der Heim-WM in Leipzig wird - als die Halle (gefühlt) komplett in Niederländischer Hand war.
Ich war tatsächlich auch vor Ort. Etwa gut 1/3 des Publikums (grob geschätzt) haben für das falsche Team geklatscht. Zuschauerzahl war übrigens 4133, also sogar mehr als gestern in den Niederlanden.
Ob Geschke dann noch dabei ist?
Ich bezweifle es.Mir hat sie heute überhaupt nicht gefallen.
Mir ist da nichts negatives aufgefallen - Zwei Tore und drei gute Anspiele, die zu Toren oder Siebenmeter geführt haben.