Mit Uwe Semrau und Kim Naidzinavicius gibt es auch ein fachkundiges Kommentatoren-Duo. ![]()
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Ist der Livestream nur für angemeldete Facebooker verfügbar?

-
Ist der Livestream nur für angemeldete Facebooker verfügbar?

Ja, scheint so. -
Ja, scheint so.Na dann eben der Liveticker auf dhb.de.
-
Der DHB hat anscheinend glatt vergessen ,dass es Freunde der Nationalmannschaft gibt die NICHT beim Fratzenbuch angemeldet sind.
Ich finde das "grossartig"

-
So viele Tore in der 1. HZ - wann gab es das zum letzen mal von Deutschland (Spiele gegen schwache Länder ausgenommen).

-
Man merkt deutlich, dass einige Spielerinnen hochmotiviert sind, um sich bei Groener anzubieten.
-
Der DHB hat anscheinend glatt vergessen ,dass es Freunde der Nationalmannschaft gibt die NICHT beim Fratzenbuch angemeldet sind.

Nunja, der Werbepartner möchte ja schließlich genau wissen, wer da so zuguckt. Könnte ja ein zukünftiger Kunde sein, den man in den nächsten Tagen nur noch mit Angeboten überzeugen muss.

-
Sind die bei Facebook angegebenen Zuschauerzahlen zuverlässig? Hm, mit zwischen 1500 und 1900 ist die geringer als die Zuschauerzahl in der Halle.
-
Nicht ausverkauft sagt auch irgendwie alles aus.
-
Na dann eben der Liveticker auf dhb.de.

Ich denke die Wiederholung wird in 1-2 Stunden auf ehfTV für alle zu sehen sein. -
Schulze war ewig nicht mehr fürs Nationalteam nominiert, aber heute wirklich mit einer sehr starken Leistung.
-
Bedankt Nederland voor deze coach!

-
na nun nicht gleich in jubel ausbrechen,der trainer konnte gestern nur alles richtig machen,den bisher hat er ja nichts falsch gemacht,es war sein erstes spiel...alle neuen spielerinnen wollten sich anbieten für zukünftige aufgaben,und das war gegen die gestern wirklich schwachen spanierinnen nicht so schwer...aber es war spielfreude und tempo zu erkennen..und eine steigerung im spielverlauf..darauf lässt sich aufbauen,und es kommen ja auch noch einige verletrzte im laufe des jahres zurück,die nochmal qualität bringen..jedenfalls scheint der trainer die mädels zu erreichen und zu motivieren,im gegensatz zu vielen seiner vorgänger..schauen wir mal was sie im rückspiel abliefern..

-
Ich denke die Wiederholung wird in 1-2 Stunden auf ehfTV für alle zu sehen sein.
Hallo Harpiks,
ich brauche wieder mal deine Hilfe.
Ich kann heute früh das Spiel immernoch nicht sehen- weil gesperrt.
Hast du eventuell einen link wo das jetzt funktioniert? -
Das Spiel fehlt immer noch auf ehfTV.
Machs dir doch einfach: Registrier dich, geh auf https://www.facebook.com/Mitsubishi.Motors.DE/ und schaus dir als Aufzeichnung an.

-
Laut der eurohandball.com TV-Liste soll das Rückspiel auf sportdeutschland.tv zu sehen sein. Im Moment steht dort noch nichts, aber das wird dann wohl noch kommen....
Der Vollständigkeit halber - hier der Link für Samstag (20:00): http://sportdeutschland.tv/handball/em-qu…s-deutschland_2 -
Kannst dir auch gerne mein Nachbericht anhören.
DHB-Ladies feiern klaren Sieg - meinsportradio.de -
Ich denke die Wiederholung wird in 1-2 Stunden auf ehfTV für alle zu sehen sein.
ehftv.com:
League: Women’s EHF EURO 2018 Qualification
Competition: France 2018
Round: 03
Season: 2018
Phase: Qualification
Team A: Germany
Team B: Spain
Available in your Country: NO
Blocked Countries: GER, ESP... Also nur aus dem übrigen Ausland zu sehen, bzw. mit Proxy im übrigen Ausland.
Diese ganze Übertragungsrechte-Mauschelei (egal in welcher Sportart) ist doch einfach nur noch lächerlich.

-
Klar. In Deutschland wird das Spiel vom Sportdeutschland übertragen.
301 Moved Permanently -