In der kommenden Woche wird meinen Informationen nach eine Entscheidung fallen. Sport1 halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Gibts was neues? ![]()
In der kommenden Woche wird meinen Informationen nach eine Entscheidung fallen. Sport1 halte ich für relativ unwahrscheinlich.
Gibts was neues? ![]()
Letzes Jahr konnte man 4 Stunden (!) vor dem ersten Spiel noch das hier lesen:
Zitat"Allerdings wünschen wir uns für die Zukunft verlässliche und rechtzeitige Lösungen, um unserer Frauen-Nationalmannschaft eine bestmögliche Reichweite zu verschaffen."
Quelle: Handball - Handball-WM: Internetanbieter zeigt Frauen-Spiele im Livestream - Ran
...und, was hat sich in den letzen 12 Monaten getan? ![]()
beIN kann man ja diesmal nicht verantwortlich machen.
https://dhb.de/detailansicht/…-2016-live.html
Sport 1 Livestream also.
Via TV erst bei "ausgewählte Spielen" in der Hauptrunde.
Schade, denn wenn man es schon an einen TV-Sender vergibt, dann sollte der wenigstens alle Spiele auch im TV zeigen. Schwach.
Leider waren die entsprechenden Sendeplätze schon langfristig durch "Storage Wars" belegt ![]()
Ich finde es echt Schade, die Einschaltquoten waren in der Vergangenheit mehr als zufriedenstellend, teilweise sogar unglaublich stark. Dachte, das allein schon hätte eine Übertragung im Free-TV gerechtfertigt.
Hoffentlich hat Sport 1 nicht die Senderechte für alle Spiele. Die anderen würde ich nämlich gerne auf ehftv schauen.
Moin,moin !!
Mal sehen wie sie sich schlagen unsere Mädels... am Wochenende wird man ja schon einiges sehen können . Hoffentlich verletzt sich keine und fällt somit für die EM aus.... alles andere wird man dann sehen... motiviert sind die Mädels auf alle Fälle für die EM !!!!
Tja Spiele im TV wären auf alle Fälle super...wenn es da nicht das Konkurenzprogramm " Wintersport " gäbe... und da investiert das Fernsehen nun mal wie dolle... geht da ja jetzt ab diesem Wochenende los...
Wintersport bei Sport1? Obwohl: Storage Wars gibt es auch in der kalten Jahreszeit...
Wintersport ist auch eine coole Sache und wir sehen das sehr gerne..wir freuen uns also dass es dieses Woende endlich losgeht
( und zum Glück in der Tat nicht auf Sport 1 )
Die deutschen Spiele als Livestream auf sport1.de stellt für mich eine Verschlechterung der Situation dar. ehftv.com ist weniger vollgepackt mit Werbung und es gibt auch keine Werbeunterbrechungen in den Spielpausen.
Deutschland - Schweden
Also, ich seh mal wieder nix. ![]()
Es ist zum Piepen.
Herrgott nochmal.Wer ist denn da wieder mal zu NICHTS in der lage?
Und der liveticker auf der DHB.Seite funktioniert auch nicht.
Auf der DHB FB Seite hält man ein Handy in die Luft....
Der Twitter-Account sagt auch nichts zum Livestream.
Das Spiel wird im Schwedischen TV live übertragen...hoffentlich funktionierts bei denen...wäre ziemlich peinlich wenn nicht.
Jetzt gehts.
von Schweden war ich ziemlich enttäuscht - so sieht kein Medaillenkandidat aus. Mal sehen, wie das zweite Spiel morgen läuft. Biegler hat offensichtlich noch recht viele "geschont"
Ich habe das Spiel bis ca. 50. Minute gesehen.
Schweden fand ich auch ein wenig enttäuschend. Bedenkt man, dass der komplette Kader fast Championsleague spielt und dort in den Vereinen auch alles andere als "Banksitzerinnen" darstellt.
Von Deutschland war ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Naidzinavicius wirkt viel selbstsicherer als früher. Bölk ist für ihr Alter wirklich stark. Vor allem ist sie auch eine gute Abwehrspielerin und der Wurf hat sich im Vergleich zur vergangenen Saison noch einmal deutlich verbessert.
Mir gefiel vor allem auch das Rückzugsverhalten. Auch wenn man manchmal trotzdem zu spät war, war deutlicher Einsatz zu erkennen. Das gefällt und ist eine gute Basis.
Biegler ist aus meiner Sicht auch wirklich ein guter Trainer. Als er damals nach Hamburg kam, war ich eher skeptisch. Doch was er dort auf dem Kader herausholte, war toll. Und auch gestern sah es so aus, als würden die Spielerinnen und er gut zusammenarbeiten.
Oh je, gerade von der ersten Halbzeit heute gelesen
![]()
Leider eine desolate erste Halbzeit heute. Mit der Abwehrleistung wird man definitiv letzter in der Gruppe. Aber einige Spielerinnen wirken sichtlich müde. Da besteht noch Hoffnung, das wir dann zu Turnierbeginn eine deutlich frischere Mannschaft sehen.
Sei froh, dass Du das Spiel nicht gesehen hast!
Sieht überhaupt nicht gut aus.
Schwächen und Fehler auf allen Positionen.