Ohne Medaille sollte die Entscheidung klar sein.
Gaugisch bleibt auch bei einem VF Trainer, jede Wette Capitano
Ohne Medaille sollte die Entscheidung klar sein.
Gaugisch bleibt auch bei einem VF Trainer, jede Wette Capitano
Egal, wie dann eine Niederlage im Viertelfinale zustande gekommen wäre, würde ich das als absolut falsch ansehen.
Egal, wie dann eine Niederlage im Viertelfinale zustande gekommen wäre, würde ich das als absolut falsch ansehen.
Magst du sagen , welche Alternativen du statt Gaugisch in Betracht ziehst ?
Evtl mal eine Person aus dem Ausland?
Dass man Gaugisch nach einer Viertelfinal-Niederlage gegen Norwegen oder Schweden rausschmeißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es wär doch das erwartbare Ergebnis.
Eine Medaille ist derzeit einfach nicht realistisch.
Dass man Gaugisch nach einer Viertelfinal-Niederlage gegen Norwegen oder Schweden rausschmeißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es wär doch das erwartbare Ergebnis.
Eine Medaille ist derzeit einfach nicht realistisch.
Es wird erwartet, dass man endlich mal ein VF gewinnt und in die Schlussrunde einzieht. Was in der Schlussrunde dann passiert wird als Bonus angesehen...also vom Verband nicht von mir 😉
Was deine Buchmacher sagen ist Bananenegal 😉
Was deine Buchmacher sagen ist Bananenegal 😉
Die sind aber realistischer und objektiver als ihr hier.
Gaugisch hat diese Mannschaft die ganze Zeit nicht besser gemacht.
Ja, man hat den Heimvorteil; sicher mit Schiri-Bonus. Aber dass das gegen Norwegen oder Schweden reicht, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Die sind aber realistischer und objektiver als ihr hier.
Ja, man hat den Heimvorteil; sicher mit Schiri-Bonus. Aber dass das gegen Norwegen oder Schweden reicht, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Du redest von schlechter als Montenegro und Spanien, nicht vom VF Rheiner 😉
Dein letzter Satz beschreibt das, was wir die ganze Zeit sagen....
Das Turnier steht und fällt mit dem VF vs Schweden und Schweden ist machbar.
Gegen Norwegen würde es nur um die Höhe der Niederlage gehen
Das Turnier steht und fällt mit dem VF vs Schweden und Schweden ist machbar.
Das werden weder der Verband noch die Medien so darstellen.
Das Ziel ist das Erreichen des Viertelfinals.
Hat letzte Woche nochmal einer vom DHB bei DYN gesagt.
Das werden weder der Verband noch die Medien so darstellen.
Das Ziel ist das Erreiches Viertelfinals!
Hat letzte Woche einer vom DHB nochmal bwi DYN gesagt.
Ich bin zu faul das jetzt rauszusuchen, aber das vorgegebene Ziel ist Halbfinale.
Das war es übrigens auch schon bei den letzten 1-2 Turnieren
Du gibst doch hier direkt die passende Erklärung dafür, welche Entscheidung man, unabhängig von einem Ergebnis, treffen sollte. Normalerweise hätte man nach Olympia unmittelbar dem Ganzen ein Ende setzen müssen.
Du gibst doch hier direkt die passende Erklärung dafür, welche Entscheidung man, unabhängig von einem Ergebnis, treffen sollte. Normalerweise hätte man nach Olympia unmittelbar dem Ganzen ein Ende setzen müssen.
Ja, da stimm ich dir zu.
Gaugisch müsste längst weg sein.
Aber wenn er das Ziel (Erreichen des Viertelfinals) erreicht, werden sie ihn nicht schmeißen.
Ja, da stimm ich dir zu.
Gaugisch müsste längst weg sein.
Aber wenn er das Ziel (Erreichen des Viertelfinals) erreicht, werden sie ihn nicht schmeißen.
Extra für dich, Rheiner
"Mit dem Heimvorteil im Rücken sollten wir die Chance ergreifen, ins Halbfinale zu kommen. Das sollte bei der Heim-WM das Ziel sein", sagte der Präsident des Deutschen Handballbundes.
Das ist ein Jahr her!
Letzte Woche wurde es bei DYN klar gesagt, dass das Viertelfinale das Ziel ist. Lea Rostek hat ausdrücklich nach nem Medaillen-Ziel gefragt, was der Typ verneint hat.
Dann bitte Laden abschließen!
Rheiner, und bezüglich besser machen..
Und das ist über 1 1/2 Jahre her 😉
Die Qualifikation für die Olympischen Spielen 2024 in Paris – erstmals seit 2008 – sei ein Meilenstein gewesen. „Wir sind auf einem guten Weg, das zeigen auch die Ergebnisse der letzten Turniere. Wir haben uns stetig verbessert und uns hinter den Top-Vier-Nationen etabliert“, betonte Gaugisch
Naja, vor Gaugisch gab‘s Platz 7 bei EM und Platz 7 bei WM.
Mit Gaugisch Platz 6 bei WM, 2 x Platz 7 bei EM und Platz 8 bei Olympia.
In den Ergebnissen seh ich keine Weiterentwicklung.
Und im Spiel auch nicht.
Schaust Du bei den einzelnen Spielen eigentlich genau hin oder interessieren Dich bei einer Entwicklung nur finale Ergebnisse?
Schaust Du bei den einzelnen Spielen eigentlich genau hin oder interessieren Dich bei einer Entwicklung nur finale Ergebnisse?
Gab es ne Entwicklung oder gab es keine?
Aus meiner Sicht gab es keine positive Entwicklung.
Ich gucke die Spiele bei den großen Turnieren.
Und da hab ich insbesondere im Angriff unter Gaugisch keine Weiterentwicklung gesehen.