Sonntag 25.9.16 Beginn: 16.30 Uhr
Sporthalle Kreuztal, Am Park, 57223 Kreuztal
5. Spieltag TuS Ferndorf - HSG Konstanz
-
- [05. Spieltag]
-
khs -
15. September 2016 um 23:58
-
-
Nun sind wir am 5.Spieltag unter Zwang die HSG Konstanz zu besiegen.
Das kann gelingen, wenn wir mal wieder an das Spiel gegen Eisenach anschließen.Ein sehr wichtiges,richtungsweisendes Spiel.
-
und wir werden alles versuchen das beschissene Spiel in Emsdetten vergessen zu lassen

-
Die [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Von Hoang Chung / Jannik Otto
-
-
-
In der Tat, nächster Coup in Ferndorf.
Vermutlich wird die HSG etwas überrascht sein, das die Punkte so leicht zu haben waren
Aber zur Zeit haben wir keinen Zweitliga reifen Angriff.
23 Tore, und das nur weil Konstanz im Gefühl des sicheren Sieges etwas nachlässig wurde - das reicht nicht. Und wenn der Gegner durchgezogen hätte wären es 20 gewesen. Ob es an dem fehlen beider Kreisläufer liegt ?
Die Rückkehr im Dezember könnte zu spät sein ?
Der 26:23 Sieg der HSG hätte höher ausfallen müssen. -
Das Fehlen Eurer beiden starken Kreisläufer ist natürlich schon ein herbes Manko. Aber kann es auch sein, dass das Niveau der Liga diese Saison noch höher als zuvor ist? Wenn ich sehe, wer der so alles in den unteren Gefielden steht, kommt mir dieser Verdacht.
-
-
Aber kann es auch sein, dass das Niveau der Liga diese Saison noch höher als zuvor ist? Wenn ich sehe, wer der so alles in den unteren Gefielden steht, kommt mir dieser Verdacht.
In der Breite vielleicht, aber die Ligaspitze (HCE, GWD, Coburg) war letztes Jahr deutlich stärker besetzt. -
Quelle: DKB Handball Bundesliga
DKB Handball Bundesliga - Angriff kommt nicht durch - Ferndorf verliert gegen Konstanz
-