Samstag 24.9.16 Beginn: 19.30 Uhr
Nordfrost Arena; Friedenstrasse, 26386 Wilhelmshaven, ( OT Friedenstrasse )
5. Spieltag Wilhelmshavener HV - SG BBM Bietigheim
-
- [05. Spieltag]
-
khs -
15. September 2016 um 23:50
-
-
Die Schiris:
Matthias Brauer / Kay Holm
-
Es wird Zeit!!

-
Gegen Bietigheim aber schwer...und dann müsst ihr mehr von Eurem sicher vorhandenen Potential abrufen als in Leutershausen
-
Das ist ja die
Mit Olli Köhrmann spielt der Kader in der Besetzung wie die letzten 2 Jahre. Mitmal vom 30:0 Lauf, über Platz 6 in Liga 2, auf Platz 20 mit 0 Punkten?!?
Da stimmt was nicht! Das kapier ich nicht! Und das glaube ich so auch nicht! Ergo seh ich die Mannschaft wie bisher und somit haben sie auch die Chance zu punkten!
-
Quelle: HP Bietigheim
-
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Was eine ekelhafte Schauspieltruppe aus Württemberg... Vorbereitung erfolgreich in Babelsberg abgeschlossen , leider fallen die "Erstliga"-Schiedsrichter auf sowas rein...
Wird eine schwere Saison für den WHV, uns fehlt ein Mittelmann mit Ideen....
-
Endstand: (14:12) 27 : 33
-
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Quelle: HP Bietigheim
SG BBM Männer gewinnen mit 33:27 in Wilhelmshaven - sgbbm.de
-
Nach etwas Abstand zum Spiel: Spielerisch endlich wieder in guter Verfassung! So kann man auch mit Niederlagen leben! 50min lang ein tolles Spiel beider Teams. Doch leider spielte man die restlichen 10min in doppelter Unterzahl. 7 gegen 9 ist einfach nicht zu halten. Dafür sind die Jungs doch noch nicht ruhig und abgezockt genug... Man hätte vielleicht auch ohne die vielen merkwürdigen Entscheidungen verloren, aber es wäre wenigstens ohne Beigeschmack gewesen!
Genial finde ich den aktuellen Slogan des WHV: Geheult wird auf Schalke! Wir spielen Handball!
-
Genial finde ich den aktuellen Slogan des WHV: Geheult wird auf Schalke! Wir spielen Handball!
Ich finde den Slogan unter alle Kanone. Die sollen sich aufs Handball spielen konzentrieren und nicht andere Mannschaften bzw. Sportarten diffamieren.
Ich denke die Mannschaft / der Verein hat nach dem Saisonstart andere Probleme als so einen Blödsinn von sich zu geben. -
Ich finde den Slogan unter alle Kanone. Die sollen sich aufs Handball spielen konzentrieren und nicht andere Mannschaften bzw. Sportarten diffamieren.
Ich denke die Mannschaft / der Verein hat nach dem Saisonstart andere Probleme als so einen Blödsinn von sich zu geben.
Ja klar
Und in Zukunft essen wir alle zusammen nur Zuckerwatte und pflücken gemeinsam Gänseblümchen.
Am besten auch Handball ohne Ball spielen. Das Verletzungsrisiko ist doch auch einfach viel zu gross!
Selten einen so schwachsinnigen Kommentar gelesen!!!