- Offizieller Beitrag
18.09.16, 15.00
18.09.16, 15.00
Das erwartet enge Spiel, unsere Keeper anscheinend wieder nicht wirklich anwesend und Doder auch noch kein Faktor. Hoffentlich ändert sich beides, ein Auswärtssieg in Balingen und man hätte mit 4:4 Punkten einen klasse Start hingelegt.
War damals von dem Sonne Transfer richtig begeistert ( Hatte ihn aber auch nur in 1-2 Cl-Spielen von Kiel gesehen), das hat sich mittlerweile aber wirklich relativiert, denn bisher hat er weder in der 2. noch in der 1. Liga viele Spiele gehabt, in denen er wirklich überzeugen konnte.
Wohl ein gerechtes Unentschieden am Ende (jedenfalls war das der Eindruck über den Liveticker). Für Balingen aufgrund des Heimspiels aber wohl ein Punktverlust und für Balingen ein Punktgewinn.
Edit: Für Minden ein Punktgewinn ![]()
Na, was denn jetzt? ![]()
Wohl ein gerechtes Unentschieden am Ende (jedenfalls war das der Eindruck über den Liveticker). Für Balingen aufgrund des Heimspiels aber wohl ein Punktverlust und für Balingen ein Punktgewinn.
Na was denn nun, ein Gewinn oder ein Verlust?
Spaß bei Seite, bin da ganz deiner Meinung, mit 3 Auswärtspunkten gegen die direkte Konkurrenz kann ich super leben, ich erinnere mich an Saisons ohne jeglichen Auswärtssieg. ![]()
Edit: Da war jemand schon schneller. ![]()
Ja meine auch das es wohl ein gerechtes Unentschieden ist. Mit den 1 Punkt kann ich gut leben.
Ein Spiel, das keinen Sieger verdient hat.
Ein wichtiger Punkt für uns, leider konnten wir die 22:20 Führung nicht nutzen, aber in Balingen zu punkten ist sehr schwer und deshalb bin ich zufrieden.
Ein Spiel der Kategorie "Not gegen Elend"...ein wirklich sehr schwaches Spiel, insbesondere der HBW konnte daheim heute leider nicht überzeugen. Immer dann, wenn der HBW schnorkellos, direkt und mit Druck aufs Tor spielte klappte es ganz gut...leider war das nur selten der Fall und der HBW spielte meist nur den Ball hin und her, traf falsche Entscheidungen und nutzte seine Chancen nicht! Wenn das heute Gezeigte, wie auch schon letzte Woch gegen Wetzlar, die Leistungsfähigkeit des HBW in dieser Saison darstellt, dann sind wir zusammen mit dem BHC ganz klare Absteiger! Sehe aktuell in den kommenden Spielen der nächsten Wochen keine Chance auf Punkte...da bräuchte es echt ein Wunder!
Was ich immer noch nicht verstehe ist die neue Regel, bzw. Auslegung beim Zeitspiel! Jedes Schirigespann hält an den 6 Pässen fest...vollkommen egal wie lange oder unmotiviert ein Angriff vorgetragen wird...somit dauert ein Angriff unter Zeitspiel teils 2 Min lang...war das der Sinn der Regeländerung?
GWD schon früh in der Saison mit drei Auswärtspunkten. Das kann schon sehr wertvoll sein.
Diesen Punktverlust für Balingen sind beide Trainer mit Schuld. Das Spiel in der ersten Halbzeit zeigte deutliche Vorteile für Balingen. Warum wird hier verändert? Die Deckung umzustellen und den stärksten Angreifer auf Linksausen auf die Bank zu setzten und dafür einen 19 jährigen Perspektivspieler zu bringen zeigt die Interessenslage vom Co Trainer.
Einen Punkt geredet wurde dann noch mal in den letzten 10 Minuten mit der Anfangsbesetzung.