- Offizieller Beitrag
18.09.16, 17.15
18.09.16, 17.15
33:31 Auswärtssieg für Leipzig!
Nach einem 7-Tore-Rückstand in der zweiten Hälfte (38. Minute) war das Spiel eigentlich so gut wie verloren. Coburg kämpft sich auf zwei heran, nur um anschließend wieder mit fünf hinten zu liegen. Am Ende nochmal auf zwei verkürzt und dann war das Spiel mit 60 Minuten leider zu kurz. ![]()
Knackpunkt waren drei Kontertore von Leipzig kurz vor der Halbzeit und die ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit. Die Hypothek, die man sich da durch technische Fehler aufgebaut hat, war einfach zu groß.
Kurz nach dem Spiel ist die Enttäuschung über zwei verlorene Punkte groß. Morgen überwiegt vielleicht die Einsicht, dass man mit den Mannschaften der unteren Tabellenhälfte mithalten kann. Nur die Punkte müssen dann irgendwann auch eingefahren werden.
Melsungen, Mannheim, Gummersbach, Leipzig: 2:6 Punkte. Hätte man vor den ersten vier Spielen vielleicht auch so tippen können. Deshalb: (eigentlich) Voll im Soll.
Meine ich auch. Habe Euch vorab schwächer erwartet. Sollte es keinen Mega-Einbruch geben, könnt Ihr tatsächlich mit spitzen Waffen um den Klassenerhalt kämpfen!
Der technische Fehler ist ein Geselle aus Coburg.
Wäre heute vielleicht mehr drin gewesen.
Geht's nur mir so das ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
Geht's nur mir so das ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
Da sind wir schon zwei.
Das zieht sich seit der dritten Liga durch alle Spiele durch.
Warum immer so leichte Fehler, so schlagen wir uns selbst.
Wenn man irgendwie die Fehler abstellen kann, können wir so einige schlagen und sollten nicht absteigen.
Zu den Schiris kein Kommentar, da waren zum Teil Entscheidungen sehr suspekt.
Cool fand ich ja das Leipzig fast über 1 Minute mit 8 Mann gespielt hat, 7 Feldspieler und 1 Torwart, und es keinem der tollen Schiris aufgefallen ist.
Cool fand ich ja das Leipzig fast über 1 Minute mit 8 Mann gespielt hat, 7 Feldspieler und 1 Torwart, und es keinem der tollen Schiris aufgefallen ist.
Dafür sind ja in erster Linie Sekretär und ZN zuständig.
Ich stelle mir gerade die Frage, ob das außer dir noch jemand anderes gesehen hat. Wenn da ein achter Mann bei Leipzig auf dem Feld gewesen wäre, hätten sich da ein, zwei Leute von Coburg sicherlich lautstark bemerkbar gemacht...
Erinner mich da an eine Situation. Allerdings hab ich nicht mitgezählt. Hab nur einiges am Protest mitbekommen, Sitz recht mittig hinter den Trainerbänken. Wie gesagt nix präzises.
Da sind wir schon zwei.
Das zieht sich seit der dritten Liga durch alle Spiele durch.
Na das ist doch das alt bekannte Problem ![]()
Haben bei mir im Block fast alle mitbekommen.
War die 2 Zeitstrafe von Leipzig.
Leipzig hat einen weiteren Feldspieler rein und Torhüter raus. Nach den 2 Minuten ist der Torhüter einfach wieder rein, aber der 2 Feldspieler blieb auf dem Feld.
So spielte Leipzig dann locker eine Minute bis man es merkte und hat schnell den 8 Spieler raus .
Aber egal die Leistung der Schiris war nicht besonders, doch deshalb hat der hsc nicht verloren, sondern einfach wegen der zuvielen eigenen Fehlern.
Wenn diese minimiert werden, dann ja hätten wir 4 Pluspunkte mehr .
Doch weiter machen und versuchen die Fehler zu reduzieren.
Sorry Fischhuber, aber das kann ich mir jetzt hier nicht verkneifen:
Beitrag hier im Forum:
Warum immer so leichte Fehler, so schlagen wir uns selbst.
Wenn man irgendwie die Fehler abstellen kann, können wir so einige schlagen und sollten nicht absteigen.Zu den Schiris kein Kommentar, da waren zum Teil Entscheidungen sehr suspekt.
Beitrag auf der HSC-Seite in Facebook:
"Schade mit weniger leichten Fehlern wäre mehr möglich gewesen. So schlägt man sich selbst, trotz sehr fragwürdigen Schirientscheidungen. Vor allem das Leipzig fast 1 Minute zu 8 gespielt hat, hätte auffallen müssen."
Dienstag, 15.03.2016 - 9.45 Uhr im Thread "HSC 2000 Coburg 2015/2016":
"Danke Alfons nur ich bin nicht bei Facebook."
... darf sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken ![]()
Dafür sind ja in erster Linie Sekretär und ZN zuständig.
Das ist auch Aufgabe der Spielaufsicht und wenn ich sehe wer dies war, denke ich an eine erforderliche Pokalwiederholung
im letzten Jahr und ein Benehmen ohne Gleichen beim Spiel RNL-SCM. Dieser Mann sollte wohl in Zukunft mehr Demut
zeigen, damit man ihn noch ernst nehmen kann.
![]()
Meine Güte, die Offiziellen sind doch jetzt schon so damit beschäftigt die 6 Pässe bei angezeigtem passiven Spiel zu zählen, da kann doch keiner erwarten, dass auch noch die Spieler die auf dem Feld stehen gezählt werden...das überfordert die Leute doch hoffnungslos ![]()
Haben bei mir im Block fast alle mitbekommen.
War die 2 Zeitstrafe von Leipzig.
Leipzig hat einen weiteren Feldspieler rein und Torhüter raus. Nach den 2 Minuten ist der Torhüter einfach wieder rein, aber der 2 Feldspieler blieb auf dem Feld.
So spielte Leipzig dann locker eine Minute bis man es merkte und hat schnell den 8 Spieler raus .Aber egal die Leistung der Schiris war nicht besonders, doch deshalb hat der hsc nicht verloren, sondern einfach wegen der zuvielen eigenen Fehlern.
Wenn diese minimiert werden, dann ja hätten wir 4 Pluspunkte mehr .
Doch weiter machen und versuchen die Fehler zu reduzieren.
Lasst uns diesen Sachverhalt nochmal versuchen in anderen Worten darzustellen (bitte um entsprechende Korrektur wenn ich etwas falsch verstanden habe):
- Leipzig gerät in Unterzahl (also 6 Spieler)
- im Angriff geht der Torwart raus und ein Feldspieler rein (weiterhin 6 Spieler)
- Leipzig mit 6 Spielern im Angriff und nach Ablauf der 2min geht der Torwart rein, also 7 Spieler auf dem Feld. Meines Erachtens alles richtig.
Nach der o.g. Schilderung, hätte Leipzig ja bereits in Unterzahl mit 7 Spielern einen zuviel gehabt, und das soll niemand in der Halle und auf den Bänken mitbekommen haben?
Vielleicht kann es aber auch sein, das einzelne Zuschauer irritiert gewesen sind, dass ein Torwart ergänzt hat
.
Ich hoffe, dass ich die Situation, ohne das Spiel gesehen zu haben, trotzdem gut zusammengefasst habe.
Cool fand ich ja, dass Leipzig fast über eine Minute mit acht Mann gespielt hat, sieben Feldspieler und ein Torwart, und es keinem der tollen Schiris aufgefallen ist.
Geht's nur mir so, dass ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
So nett sind sie, die Leipziger, sie geben dem Gegner immer 'ne faire Chance, das Match zu gewinnen.