Endlich mal was von Außen nu....aber Andersson wieder nicht gut drauf....wechsel doch mal...
1/8-Finale (M): SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
-
Das wir das noch aus der Hand geben...jetzt auf Verlängerung hoffen....
-
So gern ich Vranjes mag, aber die Verlängerung kann er auf seine Kappe nehmen... Andersson kann trotz einiger Paraden mal früher auf die Bank und Gottfridsson spielt so überzeugend auch nicht...
-
Zumindest in den letzten Minuten. Als Jim reinkam, begann es in HZ2 ja erst so richtig gut zu laufen....aber Möller in der 58. nachdem die Berliner seit 10 Minuten treffen wie sie wollen...das tut wirklich nicht Not und Momentum haben jetzt die Gäste.
-
Alter Schwede.
Die Spieler entscheiden 12 Sekunden vor dem Ende selbst, bei Unentschieden ohne Torwart zu Ende zu spielen.
Trainer sagt gar nix. Und dann geht das noch fast schief.

-
...und 3 Paraden von Möller...man muss ihm wirklich mal früher vertrauen, dann ist das Spiel seit 5 Minuten vorbei. Mal gucken...so wie wir heute agieren, kriegt man es auch hin diese drei zu verspielen.
Edit:
Puh....da war viel Dusel dabei.Allerdings hat Drux in den letzten drei Minuten wirklich zweimal Glück nicht runter zu müssen. Vor allem bei der Aktion an Jakobsson wollten die Schiris das Spiel nicht entscheiden. Insofern kann sich Berlin in der Verlängerung nicht beschweren. Da war mehr für sie drin.
-
Da haben sich die Füchse wieder selber geschlagen... die ersten 10Minuten der 2.Hz

-
Zurück aus der Halle, Stimme unterwegs verloren, aber einen geilen Pokalfight gesehen mit einer wahren Hölle Nord

Das Spiel war mal Werbung für den Sport, Stimmung auf dem Feld, Emotionen, tolle Spielzüge auf beiden Seiten, ein Djordjic mit Urgewalt, ein Wiede mit toller Übersicht in der Schlussphase
Aber nix für schwache Nerven... Darauf ein Flens 
-
Was für ein Pokalspiel. Bin immer noch total begeistert
Bockstarke Berliner in der 1HZ. Da stimmte fast alles: Starker Torhüter, variable Angriffe über Nenadic mit tollen Anspielen und Flensburger, die viel zu viele technische Fehler machten. Von Minute 30-40 ging dann nicht mehr viel bei Berlin. Am Ende zündete aber der 7 Feldspieler so richtig. Eigentlich haben sie da jeden Angriff erfolgreich abgeschlossen. Und Flensburg mit einem Stürmerfoul nach dem Anderen. Am Ende gewinnt Flensburg glücklich, aber sicherlich auch durch den Heimvorteil. -
Scheinbar wurden die Ultras in Flensburg wieder aktiviert

Silvio du Arschloch...

Die Meinung haben die Ultras nun wirklich nicht exklusiv.......

Nene, das war schon, wie erwartet, ein Pokalfight vom allerfeinsten. Lässt sich natürlich immer ein wenig lockerer sagen, wenn das eigene Team siegreich war. Alles dabeigewesen, wechselnde Spielstände, Verlängerung, überraschende Varianten (7. Feldspieler), und eine Stimmung, wie sie eben nur ein wirklich wichtiges Spiel erzeugen kann.
Ein wenig könnte man mit den Magdeburger Schiedsrichtern ob irher etwas unkonventionellen Auslegung von Zeitspiel und Stürmerfoul hadern, aber das geht wohl im allgemeinen Jubel unter und spielt keine Rolle mehr.
BTW: Ein Fördefuchs machte jetzt aber auch keinen Sommer. Auch wenn es ein Spiel unter der Woche war. Der ein oder andere Berliner hätte schon gerne mal in den hohen Norden mitreisen dürfen. Da war ja gar nichts.....
-
Ich bin gespannt, ob die Ultras in den nächsten Heimspielen wieder am Start sind!
-
Erstmal Glückwunsch nach Flensburg !
Es war ein spannendes Spiel mit einem gerechten Unentschieden nach 60 Minuten - zur erfolgreichen Verlängerung gehört dann auch immer noch das Quäntchen Glück, das den Füchsen einmal mehr in Flensburg verwehrt blieb.Getrübt wurde es wirklich nur durch die fast schon obligatorischen niveaulosen "Berlin, Berlin, wir sch** auf Berlin"-Rufe. "Silvio, du A*loch" reiht sich da dann ein. Soll das dann die "tolle Stimmung" sein, die von Vranjes gefordert wurde ? So was ist nicht in Ordnung.
Ansonsten ein Spiel, das eine Sport1-Übertragung verdient hätte... aber wie es aussieht, war es in Magdeburg ja unerwarteter Weise dann doch ähnlich spannend.Crusty
Ich war nicht alleine - insgesamt hab ich 12 Füchsefans verteilt in der Halle gezählt.
Ich warte ja immer noch darauf, dass du mich mal in der Halle ansprichst - dann könnten wir mal ein Kaltgetränk zusammen trinken
-
@ Fördefuchs: du hast dann aber die "Flensburg ist viel schöner als Berlin" Sprechchöre unterschlagen

-
Ich bin gespannt, ob die Ultras in den nächsten Heimspielen wieder am Start sind!
Scheinbar braucht ihr die ja
-
Wenn sie das denn überhaupt waren. Gute Stimmung und Pöbeln können auch "normale" Fans und das ein Verein seine Ultras braucht, ist auch immer Teil ihrer Selbstdarstellung und der Grund für die arrogante Einstellung das sie sich dann andere Sachen rausnehmen können.
-
Die Ultras gibt es nicht mehr. Mag sein, dass da gestern einige ehemalige Ultras dabei waren, das kann ich nicht beurteilen. Wer aber genau hingehört hat, der hat bei den Gesängen schon gemerkt, dass es andere Sänger waren. Die dämlichen Sprüche habe ich bislang immer den Ultras zugeschrieben, es scheint aber doch noch ein paar andere zu geben, die so etwas toll finden. Aber, lieber Lelle, ist doch schön, sonst wäre dir ein wichtiges Thema abhanden gekommen.
-
Scheinbar ja.Die Ultras gibt es nicht mehr. Mag sein, dass da gestern einige ehemalige Ultras dabei waren, das kann ich nicht beurteilen. Wer aber genau hingehört hat, der hat bei den Gesängen schon gemerkt, dass es andere Sänger waren
Aber anscheinend dann doch nicht.
Geile Stimmung, geiles Spiel, mit dem besseren Ende für die SG, hätte aber auch andersrum ausgehen können. Bei den Füchsen fehlte dann doch über ein paar kurze Strecken die Abgezocktheit und Übersicht; ich sehe Drux und Wiede gerne, aber gestern prallten sie zu oft an der SG-Mauer ab.
Das erste Mal, dass ich eine gut gespielte und genutzte 7. Feldspieler-Variante gesehen habe, hätte der SG fast das Ticket gekostet. Machte die Regel nicht befürwortbarer, war aber wenigstens nicht so lächerlich wie das, was uns sonst so angeboten wurde. -
Die Ultras gibt es nicht mehr. Mag sein, dass da gestern einige ehemalige Ultras dabei waren, das kann ich nicht beurteilen. Wer aber genau hingehört hat, der hat bei den Gesängen schon gemerkt, dass es andere Sänger waren. Die dämlichen Sprüche habe ich bislang immer den Ultras zugeschrieben, es scheint aber doch noch ein paar andere zu geben, die so etwas toll finden. Aber, lieber Lelle, ist doch schön, sonst wäre dir ein wichtiges Thema abhanden gekommen.
Das mag nicht nur sein, dass da einige dabei waren. Ich hab das vor dem TV doch genau erkannt, das waren eins zu eins die selben, die sich bis letzten Sommer auch Ultras genannt haben. Die Gesänge waren auch zu 90% identisch, ein oder zwei neue waren dabei, aber alle alten ebenfalls. -
Na Glückwunsch, dann habt ihr die Idioten wieder zurück...
-
Na Glückwunsch, dann habt ihr die Idioten wieder zurück...
Doch nun als Guerilla. -