1/8-Finale (M): SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Letztes Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel gegen die Löwen,
    dieses Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel in Flensburg...

die Füchse haben ihr Losglück im DHB-Pokal nach dem Titelgewinn 2014 irgendwie wieder verloren, aber was soll's... :D

Ich werde verhalten optimistisch nach Flensburg fahren, doch es gibt nicht wenige Füchsefans, die in der Campushalle eine deutliche Niederlage befürchten...

• Letztes Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel gegen die Löwen,
    dieses Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel in Flensburg...

die Füchse haben ihr Losglück im DHB-Pokal nach dem Titelgewinn 2014 irgendwie wieder verloren, aber was soll's... :D

Ich werde verhalten optimistisch nach Flensburg fahren, doch es gibt nicht wenige Füchsefans, die in der Campushalle eine deutliche Niederlage befürchten...

In der Campushalle wird nicht viel passieren...... ;)

Achja, das ewige Understatement Geseiere des Bob färbt selbst bis an die südliche Förde ab. 60:40 würde ich sagen und meine damit nicht die Tore......In diesem KO Spiel wird allerdings die Halle auf ein wenig höherer Flwmme kochen, als in der Gummiphase der CL. Aber alles ist (fast ) offen....

• Zitat

Achja, das ewige Understatement Geseiere des Bob färbt selbst bis an die südliche Förde ab.

Viel Gelegenheit zum Understatement hat man in den oberen Tabellenregionen ja nicht mehr... da darf man doch wohl zumindest noch gegen Flensburg chancenlos sein... ;)

Ansonsten gab es die letzten beiden Male, als ich in der Campushalle Flens-Arena war, zwei Unentschieden... also - Verlängerung sollte drin sein :D

• Das wird ein ganz harter Brocken für Flensburg. Die Füchse sind richtig gut drauf und haben eine Top Truppe zusammen. Ich denke, dass Vranjes hier keine Experimente wagen wird. Weiterkommen wird die Mannschaft, die den besseren Torhüter stellt. Da sind beide Teams aus meiner Sicht aktuell auf Augenhöhe.

• Solange Mahé und Mogensen nicht wieder im 9m Raum Querpässe spielen, bin ich guter Hoffnung. Genau deswegen mag ich das Gottfridson wieder dabei ist. Da können noch so viele betonen wie schleichend und langsam er wirkt, aber bringt da immer Ruhe und Übersicht rein. Gerade wenn Mahé und Mogensen starten und es dann vielleicht nicht so gut läuft.

Bei Berlin bin ich mal gespannt ob es ein Nenadic- oder ein Wiede/Drux-Spiel wird. Ich befürchte letzteres.

• Man sollte sich vor allem mal überraschen lassen, wie die Halle auf die Äußerungen von Vranjes reagiert, bekanntermaßen hat er sich ja damit nicht nur Freunde gemacht, auch wenn er das gestern schlüssig dargelegt hat. Ich für meinen Teil freue mich auf ein tolles Handballspiel und hoffe auf einen Flensburger Sieg mit +5. Ist eigentlich einer der Berliner Freunde aus dem Forum heute in Flensburg anwesend?

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Der Fördefuchs sollte es wohl hinbekommen.... ;)

Der Trainer hat schlüssig dargelegt, was er gemeint hat. Ich denke, damit ist die Sache dann auch erstmal erledigt. Vermutlich wird er die Stimmung in der Halle aber für heute eher angeheizt haben. Gut so.

• Gut so.

Das kann man so sehen...oder auch so :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wie meinen?

Zumindest sollte man die Herren mit der Pfeife auf passives Spiel hinweisen. Das hatten sie nämlich beim Finale im FF 2014 nicht auf dem Zettel..... ;)

• Scheinbar wurden die Ultras in Flensburg wieder aktiviert :wall:

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin... :wall:
    Silvio du Arschloch... :wall:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nun, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nun ist zwar Leidenschaft dabei, aber wenn alle kurz vor dem ausrasten sind ist das ja auch nicht wirklich hilfreich. Spannendes Spiel aber bisher und in der Halle wäre ich jetzt schon gerne.

@Heinevetter
    Naja, das Berlin-Ding mochte ich auch nicht, aber wenn Heine da zum Tisch kommt und entsprechende Gesten Richtung Vranjes macht, muss man sich wirklich nicht beschweren. Da hat er als Torwart nichts zu suchen.

• Am Kampfgericht

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sorry, aber so wie Heinevetter sich benimmt, provoziert er das auch... Wobei mich die Linie der SR da wundert, Nenadic hat für weniger gelb wegen reklamieren bekommen (aber zurecht)... Warum der Kerl Narrenfreiheit hat, wird immer ein Geheimnis bleiben....

Flensburgs Problem ist die Chancenverwertung, die Berlin ausnutzen konnte... Und Herr Andersson hat auch nicht seinen besten Tag, aber da will Vranjes einfach nicht wechseln... Aber noch alles drin

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...