1/8-Finale (M): TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen

• Finde auf der Internetseite keinen Link.
    Hannover wollte doch die Heimspiele bringen :verbot:

Gilt das im Pokal nicht?

• Endlich mal ein entspanntes Spiel für den Burgdorf Fan, ich hatte nie den Eindruck das da noch etwas schiefgehen könnte.
    Der Mannschaft hat eine solide Leistung in Abwehr und Angriff gereicht um gegen eine erschreckend schwache FA Mannschaft zu gewinnen. Wenn man bedenkt wer noch auf der Tribüne sitzt und bald zurück kommt kann man ganz zuversichtlich sein.

• Bei FAG ist für mich auch überhaupt keine Verbesserung seit Saisonbeginn zu sehen. Selbst das letzte Spiel gegen Coburg in der BL war bescheiden und man hatte im Endeffekt nur gewonnen, weil Coburg keine bundesligataugliche Mannschaft hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich fand den doch den Namen nach vielversprechenden Rückraum mit Sesum, Kaufmann, Pfahl erschreckend schwach und ideenlos.

Dafür 3x nein

1. Sesum ist noch gar nicht fit - dakann man keine Heldentaten erwarten
    2.+3. Kaufmann und Pfahl sind leider eben nicht zu mehr fähig, da kann man nicht enttäuscht sein - These: wären sie keine Deutschen, würden sie kaum einen Erstligisten finden, der sie zu den aktuellen Bedingungen (wenn überhaupt) verpflichtet

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Dafür 3x nein

1. Sesum ist noch gar nicht fit - dakann man keine Heldentaten erwarten
    2.+3. Kaufmann und Pfahl sind leider eben nicht zu mehr fähig, da kann man nicht enttäuscht sein - These: wären sie keine Deutschen, würden sie kaum einen Erstligisten finden, der sie zu den aktuellen Bedingungen (wenn überhaupt) verpflichtet

Wie kommst du denn darauf!? Ich weiß nicht, was du mit aktuellen Bedingungen meinst, geht es um ihr Gehalt? Hast du genauere Informationen?

Kaufmann habe ich über die Jahre immer nur aus der Feene betrachtet. Er war für mich immer eher technisch limitiert und eindimensional in seiner Spielweise. Trotzdem war er zu seinen besten Zeiten nicht selten derjenige, der verlässlich die "leichten Tore" erzielt hat.
    Und Adrian Pfahl!? Er hat in seinen zweieinhalb Jahren in Hamburg immer wieder hervorragende Spiele gezeigt, sowohl was seine unzähligen Treffer als auch seinen vielen guten Zuspiele auf Hans Lindberg angeht. Und davor hat er beimVfL Gummerbach in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten über 200 Tore geworfen. Auch nicht so schlecht, wie ich finde... Beide sind aber sicher mit 34 Jahren über ihren Zenit hinaus.

• Beide sind aber sicher mit 34 Jahren über ihren Zenit hinaus.

Das siehst du vollkommen richtig.

Und das, was für Göppingen in dieser Saison zählt, ist das "Hier und jetzt" und nicht das große Buch der Heldensagen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Was sollen eigentlich die drei nein von Baden, sollen die mir sagen das ich vom Rückraum eines Bundesligisten allein enttäuscht war und alle anderen das schon haben kommen sehen.
    Oder das der Rückraum kein Ausfall war...
    oder hast Du das Spiel garnicht gesehen ?