- Offizieller Beitrag
14.09.16, 19.00
14.09.16, 19.00
Fang mal an.
Hinfahren - Versuchen mit zuspielen - Niederlage in Grenzen halten - Hoffen das sich keiner verletzt - Zurück fahren.
Das Spiel gegen Balingen ist wichtiger.
Fang mal an.
Hinfahren - Versuchen mit zuspielen - Niederlage in Grenzen halten - Hoffen das sich keiner verletzt - Zurück fahren.
Das Spiel gegen Balingen ist wichtiger.
Ich denke damit ist die Situation gut beschrieben. Einzige Hoffnung bleibt, dass Berlin noch ein wenig müde vom Super-Globe und anschließender Feier ist.
Bin gespannt wie viel Doder diesmal spielt, für mich ist es immer noch ein Rätsel, wieso er gegen Göppingen nur so wenig spielte. Die Begründung von Carstens, nach dem Doder zwar eine gute Einzelleistung, aber eine unzureichende Spielführung dargeboten hätte, kann ich nicht teilen, denn es ist sicherlich nicht seine Schuld, dass Rambo beste Wurfmöglichkeiten verweigert bzw. Svitlica sie nicht trifft. Alles in allem wäre eine Niederlage mit 5 Toren sicherlich ein Erfolg!
für die Mindener und sonstige Interessierte
Doder hat nicht gespielt. Minden war überfordert. Beste Mindener: Rambo und sein Nebenmann auf Außen Svitlica.
Die Füchse Berlin haben das Gaspedal virtuos bedient und die Auszeit fünf Minuten vor Ende schien das Ziel zu haben, dass kein Gegentor mehr fällt, was auch so geschah. Ansonsten war während des Spiels das Drumherum oft interessanter: das Necken von Petar und Drago in Richtung Heine etc. . Man hatte Spass auf der Bank.
Sehr stark für die Füchse: Zacke Zachrisson
Wieder mal ein Spiel, welches vor dem Anwurf schon entschieden gewesen ist
Wieder mal ein Spiel, welches vor dem Anwurf schon entschieden gewesen ist
Vielen Dank für diese Information nach dem Spiel.
![]()
Beste Mindener: Rambo und sein Nebenmann auf Außen Svitlica.
Mir hat bei Minden der junge Marian Michalczik sehr gut gefallen, starke Würfe aus dem Rückraum und gute 1:1 Situationen.