SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [03. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. September 2016 um 15:30
-
-
War jetzt in der einen Aktion der Ball hinter der Linie oder nicht? Falls die Fernsehaufzeichnung deutlich belegen können, dass das eine Tor irregulär war, könnte der SCM Protest einlegen. Ich hoffe ihr wisst, welche Aktion ich meine. Für Kretzsche und Semrau war dies kein Treffer.
-
Aus dem Livespiel heraus sieht es aus als wenn er aus dem Tor herauspringt. In der Zeitlupe verdeckt es Quenstedt und es könnte rein von dem was man da sieht auch ein Lattentreffer sein, er steht wirklich genau so das man den Ball nicht sehen kann. Kretzsche und Semrau scheinen sich da auch nicht sicher zu sein (nicht das du völlig Unrecht hast Talant, aber sie scheinen sich nicht wirklich festlegen zu wollen). ich finde nicht das die Fernsehbilder Aufschluss geben. Die Schiris müssen das besser gesehen haben.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen, aber auch hier wäre es wohl Aufgabe von Magdeburg da aktiv zu werden. Quenstedt selbst müsste es ja jedenfalls auch genauer wissen.
-
War jetzt in der einen Aktion der Ball hinter der Linie oder nicht? Falls die Fernsehaufzeichnung deutlich belegen können, dass das eine Tor irregulär war, könnte der SCM Protest einlegen. Ich hoffe ihr wisst, welche Aktion ich meine. Für Kretzsche und Semrau war dies kein Treffer.
Blödsinn!
Sowas ist ne Tatsachenentscheidung und nichts Anderes!
-
Ich glaube das fällt unter "Tatsachenntscheidung" und damit kann man keinen Protest einlegen. -
In der Halle sah es erst wie ein Treffer aus, plötzlich war der Ball wieder draußen. Also hab ich es auch als raus gesprungen gesehen von der Nordtribühne aus.
Ich denke aber, ob der Phase war es noch nicht entscheidend, das wäre es in den letzten 5 Minuten gewesen, nicht in der Anfangsphase, dafür passiert da noch zu viel und niemand kann sagen, was passiert wäre.In den letzten Minuten wäre ein unentschieden fair gewesen, Magdeburg hatte definitiv den Punkt verdient.
Aber gerade in der Schlussphase den zweiten (!) Wechselfehler zu machen und letztlich dadurch den Punkt aus der Hand zu geben ist auch ein gewaltiger Punkt. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal oder überhaupt einen Wechselfehler in der Halle gesehen habe.
Kann natürlich passieren, aber für mich hat der SCM dadurch den Punkt vergeben gegen eine SG, die zu viele Fehler gemacht hat und durch Möller erst halbwegs in der Spur gehalten wurdeGesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Das wäre ja nun noch schöner, wenn man wegen solcher Sachen Protest einlegen könnte/würde. Dann können wir ja jedes Spiel am Grünen Tisch entscheiden. Außerdem war auch im TV gar nicht zu sehen, ob der Ball drin war oder nicht. Glückwunsch Nach Flensburg zum glücklichen Sieg, aber für die B-Note gibt es keine Punkte (außer: Achtung
der Spielleiter heißt Gremmel
) Sehr dämlich angestellt vom SCM, wobei man natürlich auch die Kaderbreite der SG nicht vergessen sollte, der Magdeburger Rückraum war zum Schluss platt, während Vranjes noch Leute wie Mahè oder Glandorf in der Hinterhand hat. -
Moeller stand zum Schluß gut, der Pfosten meinte es gut mit der SG und schon war das Spiel durch - Handball eben.
-
Freundschaft!
Insgesamt hat es der Pfosten aber gar nicht gut mit der SG gemeint. Was da in der Anfangsphase gegen ging. Und dann auch später noch der Siebenmeter.
-
Freundschaft!
Insgesamt hat es der Pfosten aber gar nicht gut mit der SG gemeint. Was da in der Anfangsphase gegen ging. Und dann auch später noch der Siebenmeter.
Ok, habe leider nur die Schlußphase sehen dürfen. Wie dem auch sei, für Spannung am Samstag ist gesorgt. -
Blödsinn!
Sowas ist ne Tatsachenentscheidung und nichts Anderes!
Zudem hätte der Protest direkt nach dem Spiel auf dem SB vermerkt werden müssen. Sollten doch die Magdeburger inzwischen wissen.
Hätte in diesem Fall aber nichts genützt. s.o. -
Haben die Magdeburger nicht auch schon in Mannheim einen Wechselfehler gemacht? Man, man, man. Darauf sollten sie dann echt mal mehr achten... Ansosnten, schade, mindestens einen Punkt hätte der SCM verdient gehabt nach dem Spielverlauf. Flensburg darf am Samstag gerne nochmal so spielen, nur ohne das Glück, bzw. die Unfähigkeit des Gegners am Ende...
Die Magdeburger haben aber auch ein Pech mit diesen 7m am Spielende... Im Endeffekt sieht das bei Magdeburg zwar scheiße aus in der Tabelle, aber wie ja schon von anderen gesagt, man hat halt nun mal auch in Mannheim und Flensburg gespielt. Da werden wohl noch viele andere Teams ihre Punkte lassen. Die Spiele in denen man punkten muss kommen erst noch für den SCM. -
Nach dem beeindruckenden Spiel gegen Hannover bin ich gestern sehr optimistisch und siegesgewiss zum Spiel gegangen. Was ich dann zu sehen bekam, war das glatte Gegenteil, es hakte an allen Ecken und Enden. Neben den hohen Temperaturen in der Halle trieb auch noch der Spielverlauf den Schweiß aus allen Poren. Vielleicht war es aber doch ganz gut, zu diesem Zeitpunkt der Saison einen Dämpfer zu bekommen. Glückwunsch auch an die Magdeburger, die durch ihr Spiel dafür gesorgt haben, dass die SG fast immer einem Vorsprung hinterherlaufen mussten. Am Ende ein glücklicher Sieg für Flensburg und große Erleichterung bei uns Fans.
-
Ich sitz direkt auf höhe der Torauslinie und der Ball war hinter dem Pfosten zu sehen
-
ahja eindeutig im Tor also
-
Ich sitz direkt auf höhe der Torauslinie und der Ball war hinter dem Pfosten zu sehen
Komplett? (*sorry, konnt ich mir nicht verkneifen*)
Auf diesem Video
https://www.facebook.com/keeperquensted…57967484281907/
sieht es für mich nämlich nicht danach aus.
-
Ich finde auf diesem Video sieht es gerade so aus als wenn er hinter dem Post wäre, er springt nur sofort wieder raus. Ist aber immer noch nicht eindeutig. Das einzige was ich draus lerne ist das Quenstedt als Zeuge ausfallen würde, da er es offensichtlich selbst nicht sieht.
-
Ich finde auf diesem Video sieht es gerade so aus als wenn er hinter dem Post wäre, er springt nur sofort wieder raus. Ist aber immer noch nicht eindeutig. Das einzige was ich draus lerne ist das Quenstedt als Zeuge ausfallen würde, da er es offensichtlich selbst nicht sieht.
Ich würde erwarten, dass die einzige Stelle an welcher der Ball mit vollem Umfang hinter der Torline ist, nach der Berührung der Latte sein muss.
Aber von da springt er ja noch vorne weg.Anyway, wie hier - glaube - schon geschrieben: Tatsachenentscheidung und die Punkte müssen wir uns dann eben wo anders holen.
-
Nun sollte man als Magdeburger aber, bei aller verständlichen Enttäuschung über den Spielausgang, nicht zum schlechten Verlierer werden,
Verbockt hat dieses Spiel einzig und alleine die Magdeburger Bank.
-
Komplett? (*sorry, konnt ich mir nicht verkneifen*)
Auf diesem Video
https://www.facebook.com/keeperquensted…57967484281907/
sieht es für mich nämlich nicht danach aus.
Ich war nicht dabei aber wenn ich mir diese Sequenz anschaue könnte es sein das der Ball
von der Latte beim Abprall die Torlinie überschritten hatl.......
So richtig kl#rt die Bildaufnahme allerdings auch nicht aufFür mein Darführhalten war der Ball nicht im Tor

-