fragt doch mal den kollegen aus bayreuth ... offenbar kann der das ... https://www.youtube.com/watch?v=KfJZqyn0SPs
Zweite Bundesliga 2016/17
-
-
So stelle ich mir das vor!
-
Bist du in nächster Zeit in B/A oder Ketsch?
Im Verlauf der Saison ganz sicher immer mal wieder, in diesem Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr
fragt doch mal den kollegen aus bayreuth ... offenbar kann der das
Das Problem ist nicht die technische Umsetzung bei der Erstellung des Videos, das ist relativ einfach, aber das Filmen an sich wäre ein erheblicher Mehraufwand, weil du eine zweite synchrone Kamera brauchst... aber das ist jetzt zu sehr "off topic" -
Der TSV Haunstetten.
Von elf Feldspielerinnen auf neun dezimiert und trotzdem gute bis sehr gute Ergebnisse.
Schwach in die Saison gestartet, dann Gas gegeben und nach einem Tiefpunkt in B/A wieder gut durchgestartet.
Knapp gegen Trier verloren, dann zwei Unentschieden und jetzt zwei Siege.Mit dem Kader keine so schlechte Leistung. Da muss Ketsch nächste Woche die Ohren anlegen und wachsam sein!!!
-
Meine Tipps für diesen Spieltag:
BSV Sachsen Zwickau vs. SGH Rosengarten-B. - deutlicher Auswärtssieg
TSV Haunstetten vs. SG H2Ku Herrenberg - knapper Heimsieg
TV Beyeröhde vs. Kurpfalz Bären Ketsch - Auswärtssieg
HC Rödertal vs. Bensheim/Auerbach - Heimsieg
TG Nürtingen vs.DJK/MJC Trier - Heimsieg
HSG Kleenheim vs. SV Werder Bremen - Auswärtssieg
TuS Lintfort vs. Mainz/Budenh. - Auswärtssieg
Hannover-Badenstedt vs. Halle-Neustadt - Auswärtssieg
-
Alles anzeigen
Meine Tipps für diesen Spieltag:
BSV Sachsen Zwickau vs. SGH Rosengarten-B. - deutlicher Auswärtssieg - seh ich auch so
TSV Haunstetten vs. SG H2Ku Herrenberg - knapper Heimsieg - 50/50...knappe Nummer
TV Beyeröhde vs. Kurpfalz Bären Ketsch - Auswärtssieg - TVB wuppt das zuhause
HC Rödertal vs. Bensheim/Auerbach - Heimsieg - kommt darauf an, ob die Verletzten zurück sind bei Bensheim. Glaube, dass das Spieltempo Rödertal nicht liegen wird
TG Nürtingen vs.DJK/MJC Trier - Heimsieg - Trier macht das
HSG Kleenheim vs. SV Werder Bremen - Auswärtssieg - Bevor Bremen diese Saison auswärts gewinnt, friert eher die Hölle ein. Kleenheim zuhause bislang 8:2 Punkte
TuS Lintfort vs. Mainz/Budenh. - Auswärtssieg - jawoll.
Hannover-Badenstedt vs. Halle-Neustadt - Auswärtssieg - das wäre eine Überraschung. Traue das der Union zu, glaube aber an einen Sieg der Jungen Wilden. -
Bis auf Nürtingen, denen ich zuhause viel zutraue, kann ich mich Kraichgauers Meinung ohne Probleme anschließen.

Nach dem Spiel gegen Hannover tue ich mich schwer meine Mädels einzuschätzen. Wenn sie den Kopf oben haben, wird das eine schwere Kiste für Rödertal. Wenn sie ohne Mumm spielen -
-
Das Spiel Rödertal - Bensheim gibt es morgen ab 19 Uhr in voller Länge live bei Sportdeutschlandzu sehen.
-
Die Mietzen werden wohl auch dieses Auswärtsspiel gewinnen, haben sich kurz vor der Pause abgesetzt.
-
Die Mietzen werden wohl auch dieses Auswärtsspiel gewinnen, haben sich kurz vor der Pause abgesetzt.
Jawohl Nürtingen, jetzt dran bleiben!
-
Jawohl Nürtingen, jetzt dran bleiben!
Die erste Mietzen-Auszeit ist wirkungslos verpufft, jetzt die zweite - und es wird nicht wirklich besser.
-
es bleibt dabei, Bensheim souverän vorn und wohl wirklich der einzig ernste Aufstiegskadidat. Die anderen patzen zuviel - Rosengarten dürfte sich das Abenteuer Liga 1 so schnell net wieder antun. Schön, dass Halle + Herrenberg jetzt auch mal so langsam mitspielen.
-
Die erste Mietzen-Auszeit ist wirkungslos verpufft, jetzt die zweite - und es wird nicht wirklich besser.
So wie die Miezen die sich einen satten Torvorsprung binnen kurzer Zeit vom Brot lies ...........

Die Abwehr anfangs auf der Rechten Seite offen wie ein Scheunentor, usw.
-
Die Liga bleibt - abgesehen von der Spitze - spannend. Die Bensheimerinnen überraschen mit dem deutlichen Sieg in Rödertal und ziehen einsam ihre Kreise. Legen sie am Wochenende gegen Nürtingen nach, kann man sich wohl endgültig mit der Planung fürs Oberhaus beschäftigen.
Interessant gegenüber dem letzten Jahr finde ich, dass zwischen Platz 7 (Kleenheim) und dem Letzten (Herrenberg) mickrige 5 Punkte liegen. Das sind ebenso viele, wie aktuell zwischen Platz 1 und 2 (Rosengarten mit 1 Spiel weniger außen vor). Dazu kommt, dass die schlafenden Riesen Herrenberg und Halle ihre Aufholjagd endlich gestartet haben und auch Lintfort mit dem Sige gegen Mainz überraschen konnte.
Ich bin wirklich gespannt darauf, was der letzte Spieltag des Jahres bringt. Es erwartet uns in jedem Fall eine spannende Rückrunde!
-
So wie die Miezen die sich einen satten Torvorsprung binnen kurzer Zeit vom Brot lies ...........

Die Abwehr anfangs auf der Rechten Seite offen wie ein Scheunentor, usw.
Vielleicht war für Trier mehr drin,
wenn ich jetzt aber an das Auswärtsspiel in
Haunstetten denke, da hätten sich die Mietzen
über eine Niederlage nicht beschweren dürfen,
was da in den letzten Sekunden ablief, war schon
Hanebüchen, erst war sich die Heimmannschaft zu sicher
und hat einen komfortablen Vorsprung verspielt und als man sich
nach der Schlusssirene bei Haunstetten schon über das Unentschieden
freute, entschieden die Schiris noch auf 7-Meter für Trier, das war einiges
näher an Zuschauerausschreitungen dran als beim Heimspiel gegen Rödertal,
von der Schiedsrichterleistung mal ganz zu Schweigen.
-
Alles anzeigen
Vielleicht war für Trier mehr drin,
wenn ich jetzt aber an das Auswärtsspiel in
Haunstetten denke, da hätten sich die Mietzen
über eine Niederlage nicht beschweren dürfen,
was da in den letzten Sekunden ablief, war schon
Hanebüchen, erst war sich die Heimmannschaft zu sicher
und hat einen komfortablen Vorsprung verspielt und als man sich
nach der Schlusssirene bei Haunstetten schon über das Unentschieden
freute, entschieden die Schiris noch auf 7-Meter für Trier, das war einiges
näher an Zuschauerausschreitungen dran als beim Heimspiel gegen Rödertal,
von der Schiedsrichterleistung mal ganz zu Schweigen.
Kuschel und Senk
hihihi #keinwunder
-
Kuschel und Senk
hihihi #keinwunder
Das haben sie bei dem Heimspiel gegen Rödertal wieder korrigiert. Ich stellte schon mal die Frage, wieso können solche Gespanne in der 2. Liga pfeifen.
-
Das haben sie bei dem Heimspiel gegen Rödertal wieder korrigiert. Ich stellte schon mal die Frage, wieso können solche Gespanne in der 2. Liga pfeifen.
Na dann können sich Bensheim und Nürtingen ja freuen

-
Ich werde berichten.
-
Ich werde berichten.
Ich kann leider nicht kommen. Ketsch braucht mich

-