Zweite Bundesliga 2016/17

• Den Sieg sehe ich auch, aber die 40??? Schaumermal...
    Kommen Bensheimer hin?

Ca. 10 Auerbacher (Bensheim ist out) in Ketsch dabei. Knappe Kiste, schwache Ketscher Torhüterinnen ?( (mit Pauline sind es 10 vor!), saustarke Saskia Fackel :klatschen: (stünde B/A auch gut zu Gesicht), überhebliche Kate :verbot: , insbesondere bei 7m, bzgl. der Wurfausbeute muss man bei Ketsch noch arbeiten. :help: Die beiden Pfälzer Schirris haben den üblichen Stiefel gepfiffen, ohne eine Mannschaft zu benachteiligen. Glückwunsch an Ketsch, letztendlich verdient. :hi:

• Ca. 10 Auerbacher (Bensheim ist out) in Ketsch dabei. Knappe Kiste, schwache Ketscher Torhüterinnen ?( (mit Pauline sind es 10 vor!), saustarke Saskia Fackel :klatschen: (stünde B/A auch gut zu Gesicht), überhebliche Kate :verbot: , insbesondere bei 7m, bzgl. der Wurfausbeute muss man bei Ketsch noch arbeiten. :help: Die beiden Pfälzer Schirris haben den üblichen Stiefel gepfiffen, ohne eine Mannschaft zu benachteiligen. Glückwunsch an Ketsch, letztendlich verdient. :hi:

Bensheim ist nicht out! Auch wenn immer-nur-gewinnen irendwann langweilig wird... :D
    Ja, die Tore waren heute zu weit offen. Da ist noch Potential. Sassi ist seit Wochen absolute Spitze, hoffentlich wirbt uns Bensheim die nicht ab... :cool:

Ja Kate war heute nichts besonderes, hat aber auch die Konsequenz gezogen und sich aus dem Spiel genommen. Die anderen haben es ihr gedankt und vor allem Yvo hat ein tolles Spiel gemacht.

Zu den Pfeiffen sag ich lieber nichts. :smokin:

Das war der erste Sieg einer Serie die die Bären ins Mittelfeld der Tabelle spülen wird.

• HSG Bensheim Auerbach - HSG Hannover-Badenstedt ... ob B/A endlich mal die 40 knackt. Diese Saison erst zwei mal über 30 Tore.
    Kurpfalz Bären - BSV Sachsen Zwickau ... die Bären werden den 2. Sieg in "Serie" sicher machen!
    SV Werder Bremen - TG Nürtingen ... nächste Hürde für Werder, die aber ihre Haut oft sehr teuer verkauft haben. 
    TV Beyeröhde - SG H2Ku Herrenberg ... das Kellerduell. Wer hier verliert schafft es nicht mehr nach oben.
    DJK/MJC Trier - HC Rödertal ... da wäre ich ehrlich gerne dabei!
    SGH Rosengarten BW Buchholz - TuS Lintfort ... 5 gegen 14. Ob Liga 2 wieder eine Überraschung für uns bereit hält??? ;)
    FSG Mainz 05/Budenheim - TSV Haunstetten ... sollte genauso "klar" sein wie das Spiel darüber.
    SV Union Halle-Neustadt - HSG Kleenheim ... dito!

• jetzt muss ich mich entschuldigen. Ich hatte behauptet, mit einer Torwartquote von 21 bzw. 28 % kann man keine Bundesligaspiele gewinnen.

Es geht doch !!

Melching 13,3 % und Breinich 15,8 %. Trotzdem gewinnen die Bären. Fackel sehr stark, Michel ebenso. Schneider mit beeindruckender Übersicht aber körperlich in keiner guten Verfassung. Von LA kommt gar nichts !Moser bekommt wenig Spielzeit, rettet aber die Bären mit 2 Toren in einer wichtigen Phase.

Bremen mit einer Torwartquote von 20,5 %. Aber zu viele technische Fehler.

Ob es gegen Zwickau reicht? Ich habe leider so meine Zweifel.

• ... Michel ebenso. ...

Für alle denen die Bären nicht so geläufig sind: Die Dame heißt Sina "Hexe" Michels. Zugleich gibt es aber auch - jetzt wieder bei den Bären - Anna Michl. Früher Spielerin, dann Managerin, jetzt wieder Spielerin.

Ich denke der Ausbilder meint hier Hexe, da Anna nur kurz am Kreis eingesetzt war!!!

• Bensheim ist nicht out! Auch wenn immer-nur-gewinnen irendwann langweilig wird... :D

Das war so nicht gemeint. ?( Die Erklärung: Die BuLi-Mannschaft hat ihre Wurzeln bei der TSV Auerbach. Das Risiko und die BuLi-Bürgschaft liegt einzig bei der TSV. Dies ist im HSG-Vertrag eindeutig geregelt, die SSG Bensheim ist diesbezüglich außen vor. :hi:

• Das war so nicht gemeint. ?( Die Erklärung: Die BuLi-Mannschaft hat ihre Wurzeln bei der TSV Auerbach. Das Risiko und die BuLi-Bürgschaft liegt einzig bei der TSV. Dies ist im HSG-Vertrag eindeutig geregelt, die SSG Bensheim ist diesbezüglich außen vor. :hi:

Ach so meintest du das.
    Stimmt so natürlich! :hi:

• Sieg und 2 sehr wichtige Punkte!!!!!!!!!
    Starke rechte Seite 10 Tore Fackel und 7 Michels und noch die zwei von Sommerrock.
    Bleib dabei Trainerbank glänzte einmal mehr mit Inkompetenz.
    Moser kommt rein
    1. Aktion: reist 7 Meter ( Kate setzt ihn unters Hallendach)
    2. Aktion: mit Druck auf Abwehr bindet zwei Abwehrspielerinnen Brand kommt zum Schuss Tor ( vorbereitet von Moser)
    3. Aktion: schönes Anspiel an Feiniler leider nicht verwandelt
    4 Aktion: setzt sich selbst durch und Tor
    Nun folgende Situation Tempogegenstoss Moser ein Meter in der Luft im Kreis Torfrau bäumt sich vor ihr auf und sie macht ein Heber an die Latte und wird Postwendend nach ca. 4 Minuten wegen diesen Fehlers ausgewechselt? Jeder kann nun selbst darüber denken was er will. :wall:

Um nochmals auf RB Lieblingsspielerinn zurück zu kommen, ich darf daran erinnern wie Rudi Frank gefeuert wurde weil er sich getraut hatte Brand einmal nicht die vorgeschriebene Spielzeit zu geben die sich RB wünscht. Er wurde von RB öffentlich angegangen und dann gefeuert.In Ketsch herrschen mit RB andere Gesetze.

und hier wird nicht auf Spielerinnen rumgehackt auf der Bank sitzen noch jüngere bzw. gleichaltrige die gar nicht zum Einsatz kommen. Da war die Frage nur berechtigt.

Trotzdem wünsche ich den Spielerinnen ein weiteren Heimsieg gegen Zwickau und werde aus der Weststadt Halle den Bären die Daumen drücken. :hi:

• Aber gegen Bremen war RB sehr brav. Demonstrativ um den Verdacht der Einflussnahme zu entkräften, war er auf der Gegentribühne zu finden. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

• Der nächste Spieltag steht an:

Ich denke das auch dieser Spieltag nicht normal ablaufen wird ;)

HSG Bensheim Auerbach - HSG Hannover-Badenstedt ... knapper Heimsieg

Kurpfalz Bären - BSV Sachsen Zwickau ... Unentschieden
    SV Werder Bremen - TG Nürtingen ...  Auswärtssieg
    TV Beyeröhde - SG H2Ku Herrenberg ... Auswärtssieg
    DJK/MJC Trier - HC Rödertal ... knapper Heimsieg
    SGH Rosengarten BW Buchholz - TuS Lintfort ... deutlicher Heimsieg 
    FSG Mainz 05/Budenheim - TSV Haunstetten ... Auswärtssieg
    SV Union Halle-Neustadt - HSG Kleenheim ... Unentschieden