Die Miezen in dieser Saison als "Osteuropa-Söldnerinnen-Truppe" zu bezeichnen.... da fehlt beim jungen unerfahrenen Aufsteiger Fan Crux wohl noch ein bisschen das Augenmaß
![]()
Die Miezen in dieser Saison als "Osteuropa-Söldnerinnen-Truppe" zu bezeichnen.... da fehlt beim jungen unerfahrenen Aufsteiger Fan Crux wohl noch ein bisschen das Augenmaß
![]()
Zrnec, Constatinescu, Knoroz, Weibelova 1, Weibelova 2, Petrovska, Varga, (Houben - NL, Welter - LUX)
Bei einem 15er Kader mit 7 (9) Legionären ist das allerdings auch nicht ganz aus der Luft gegriffen
Das ist schon ne bachtliche Quote ![]()
Zrnec, Constatinescu, Knoroz, Weibelova 1, Weibelova 2, Petrovska, Varga, (Houben - NL, Welter - LUX)Bei einem 15er Kader mit 7 (9) Legionären ist das allerdings auch nicht ganz aus der Luft gegriffen
Das ist schon ne bachtliche Quote
wobei von den genannten Damen lediglich Frau Petrovska zu dieser Saison neu nach Deutschland gekommen ist
wobei von den genannten Damen lediglich Frau Petrovska zu dieser Saison neu nach Deutschland gekommen ist
Andere spielen auch ohne Söldnertruppen: z.B. TV Beyeröhde, Werder Bremen
Zrnec, Constatinescu, Knoroz, Weibelova 1, Weibelova 2, Petrovska, Varga, (Houben - NL, Welter - LUX)Bei einem 15er Kader mit 7 (9) Legionären ist das allerdings auch nicht ganz aus der Luft gegriffen
Das ist schon ne bachtliche Quote
Eben! ![]()
![]()
Mensch ist Mensch
Mensch ist Mensch
Naja, den Moralapostel braucht in dem Zusammenhang auch keiner. Es hat ja niemand behauptet, dass es sich bei ausländischen Spielerinnen um Menschen zweiter Klasse handelt
Die Zeiten sind gottseidank schon lange vorbei.
Dennoch ist und bleibt es fragwürdig, wenn viel Geld für vergleichbar mittelmäßiges Talent in die Hand genommen wird, dass oftmals nur bedingt der deutschen Sprache mächtig ist.
Wie das langfristig ausgeht, kann sicher nur einige Kilometer weiter im Kreis Mayen-Koblenz in Erfahrung bringen. ![]()
Dennoch ist und bleibt es fragwürdig, wenn viel Geld für vergleichbar mittelmäßiges Talent in die Hand genommen wird, dass oftmals nur bedingt der deutschen Sprache mächtig ist.
Wie das langfristig ausgeht, kann sicher nur einige Kilometer weiter im Kreis Mayen-Koblenz in Erfahrung bringen.
Naja ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, welche Spielerinnen in Trier der deutschen Sprache mächtig sind.
Und in Trier gibt es auch keinen Mäzen, der wie bei Koblenz-Weibern 3/4 des Etats alleine gedeckt hat.
Und zu Ketsch kann ich auch nur fragen, wo stünden sie denn ohne die Kohle von RB?
So langsam kann ich das nicht mehr hören, mit jungen deutsche Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs.., die spielen sicher alle umsonst... ![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei Varga zu-streichen ist.
Dora Simon-Varga
Welter würde ich ebenfalls streichen, LU ist nicht Osteuropa, wenn ich übers Wasser trete bin ich in LU.
Weibelova 2 kommt wie Knoroz von der TSG Ober-Eschbach, Houben vom TSV Beyeröhde
usw. usf.
Naja ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, welche Spielerinnen in Trier der deutschen Sprache mächtig sind.
Und in Trier gibt es auch keinen Mäzen, der wie bei Koblenz-Weibern 3/4 des Etats alleine gedeckt hat.
Und zu Ketsch kann ich auch nur fragen, wo stünden sie denn ohne die Kohle von RB?
So langsam kann ich das nicht mehr hören, mit jungen deutsche Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs.., die spielen sicher alle umsonst...
Soweit wie mir bekannt ist beherrschen alle Miezen, bis auf Angela Petrovska, die deutsche Sprache fließend.
Wo wäre denn die 1. Bundesliga ohne die Ausländische Spielerinnen? Sie würde auf Oberliganiveau, im Gegensatz den sonstigen europäischen Länder, spielen.
Wohnen die in Trier oder etwa in LU
Ist wohl ironisch gemeint.
Sie wohnen in Trier und Umgebung, LU definitiv nicht. Könnte sein das Welter noch im Hotel Mama lebt, weiß es aber nicht genau.
Heimsieg mit +5
![]()
Edith: die 40 sollten kein Problem darstellen.
Nein ist nicht ironisch gemeint,gibt es da nicht einen Steuerspartrick wenn man im Ausland wohnt und in Deutschland arbeitet?
Das könnte, meiner Meinung nach, höchstens zutreffen, wenn sie zu den gut verdienende Bundesbürger ala Schuhmacher gehören würden.
Nein ist nicht ironisch gemeint,gibt es da nicht einen Steuerspartrick wenn man im Ausland wohnt und in Deutschland arbeitet?
Sehr lustig. Dann solltest du dich mal informieren was das Wohnen in Luxemburg (Miete etc.) kostet....
Soweit wie mir bekannt ist beherrschen alle Miezen, bis auf Angela Petrovska, die deutsche Sprache fließend.
Eben!
Sehr lustig. Dann solltest du dich mal informieren was das Wohnen in Luxemburg (Miete etc.) kostet....
Deshalb kommen die Luxmans nach Deutschland zum wohnen, schau Dir mal in TR Neubaugebiete an, da siehst Du fast nur gelbe Nummernschilder.
Deshalb kommen die Luxmans nach Deutschland zum wohnen, schau Dir mal in TR Neubaugebiete an, da siehst Du fast nur gelbe Nummernschilder.
Ich weiß, das ist aber nicht nur in Trier, sondern auch in den ganzen umliegenden Dörfern. Brauchst nur mal die Obermosel entlang fahren...
Ich weiß, das ist aber nicht nur in Trier, sondern auch in den ganzen umliegenden Dörfern. Brauchst nur mal die Obermosel entlang fahren...
Hast recht, die Mieten in den Dörfern gleich hinter der Grenze, Wellen, Nittel, Oberbillig etc. sind höher als in TR, obwohl diese Orte kaum Infrastruktur -Schule, Ärzte, Geschäfte, etc.- haben.
Aber, das ist nun OT, und wir sollten dies jetzt hier beenden.
Endergebniss :Ketsch-Bremen 39:35
![]()
![]()
![]()
![]()