Zweite Bundesliga 2016/17

• Verdienter Heimsieg für Lintfort, Werder zeigt weiter eklatante Unterschiede zwischen zu Hause und auswärts.

sLOVEnija

• Verdienter Heimsieg für Lintfort, Werder zeigt weiter eklatante Unterschiede zwischen zu Hause und auswärts.

Meine Worte...und auch nicht erst seit gestern.

Bensheim mittlerweile mit einer um 35 Tore besseren Defensive als das nächstbeste Team...Schnitt aktuell unter 20 Gegentore pro Spiel. Bin gespannt, wenn nächstes Wochenende die beste Offensive der Liga (Ketsch) zum Zug kommt.
    Die Tabelle ist noch sehr trügerisch... Trier aktuell mit 9 Punkten Vierter und in Schlagdistanz zum Aufstiegsplatz. Auf der anderen Seite auch "nur" 4 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Kann alles ganz schnell gehen, wenn sich das jeweilige Auftaktprogramm realtiviert im Laufe der Saison. :verbot:

Frage: Darf Rosengarten nicht aufsteigen? Habe ich jetzt mehrfach gehört. ?(

• Zitat

ohje, hat da von der Vereinsleitung keiner den Arsch in der Hose, zu sagen, dass kein Geld für einen neuen Trainer da ist?
    Die Klasse kann man sicher so halten, aber ob man in der neuen Saison noch eine Mannschaft hat...welche von den Spielerinnen lässt sich so eine Gleichgültigkeit einer Vereinsführung gefallen?

Und Zuschauer werden so auch immer weniger...

:wall:

• Kopiervorlage:

SV Werder Bremen - TSV Haunstetten

HC Rödertal - SG H2Ku Herrenberg

DJK/MJC Trier - TV Beyeröhde

TG Nürtingen - FSG Mainz 05/Budenheim

HSG Bensheim Auerbach - Kurpfalz Bären

HSG Hannover-Badenstedt - BSV Sachsen Zwickau

HSG Kleenheim - TuS Lintfort

Werder und Haunstetten werden fighten dass die Halle bebt. Wer am Ende den Glücklicheren stellt ist schwer zu sagen. Ich würde es Haunstetten gönnen, da sie mit einem schwindenden Kader zu kämpfen haben.
    Rödertal wird gegen Herrenberg wohl nichts anbrennen lassen. Ebenso wenig wie Trier gegen Beyeröhde. Vorausgesetzt Dauben/Rohmer verpfeiffen ihnen nicht das Spiel...
    Nürtingen und Mainz etwas gleich stark. Da muss man sich auch überraschen lassen.
    Die Zahlen sprechen gegen Ketsch, die neu gefundene Stärke für sie. Ich drücke beiden die Daumen sitze aber im Gästeblock ;)
    SaZwi gegen HanBad, der 5. gegen den 10. Klingt eindeutig, der Blick auf die Punkte zeigt aber, dass hier viel Brisanz im Spiel ist. Wird bestimmt spannend!
    Ebenso bei Kleenheim gegen Lintfort, wobei die Tordifferenz für Kleenheim spricht.

Schönes Handball Wochenende euch allen!

:rollin:

• Ebenso wenig wie Trier gegen Beyeröhde. Vorausgesetzt Dauben/Rohmer verpfeiffen ihnen nicht das Spiel...

Bei diesem Gespann brauch Trier nicht aufzuspielen, die Spielerinnen würden da besser auf Familie machen.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• DANKE!!

SV Werder Bremen - TSV Haunstetten - hier sehe ich Bremen leicht im Vorteil. Aber sicher kampfbetontes Spiel.

HC Rödertal - SG H2Ku Herrenberg - wenn Herrenberg sich weiter so präsentiert, dann klarer Sieg für Rödertal. Die Kuties sind total verunsichert, vielleicht sind sie auch für eine Überrasung gut. Zu wünschen wäre es ihnen, dass sie in die Spur kommen.

DJK/MJC Trier - TV Beyeröhde - Würde Beyeröhde nicht unterschätzen. Haben gegen uns stark angefangen und gegen Ende leider keinen Zug mehr zum Tor gefunden. Würde sie aber nicht abschreiben. Unentschieden, bei den in Trier sehr beliebten Schiedsrichtern vielleicht noch zu positiv.

TG Nürtingen - FSG Mainz 05/Budenheim - hier sehe ich Nürtingen leicht im Vorteil.

HSG Bensheim Auerbach - Kurpfalz Bären - als Flämmchen tippe ich auf Heimsieg. Wird aber nicht leicht, gegen die favorisierte Mannschaft zu gewinnen, die schließlich einen gestandenen Erstligisten rausgekegelt haben und selbsernannt ins FinalFour wollen.

HSG Hannover-Badenstedt - BSV Sachsen Zwickau - das sollte Zwickau gewinnen.

HSG Kleenheim - TuS Lintfort - hier tippe ich auf Kleenheim.

Mal sehen ob der Spieltag ähnlich verrückt wird wie der letzte.

• Das klingt gut, favorisierte Mannschaft aus Ketsch, da ist doch jemand auf Drogen !.
    Bensheim/Auerbach ist als ungeschlagener Tabellenführer normaler Weise nicht zu schlagen und Celle hättet ihr in dieser Verfassung aus der Halle geschossen, man muss halt die Chancen nutzen, wenn sie sich einem bieten.
    Und natürlich wollen wir ins FINAL FOUR ( muss nur die Auslosung passen, die Gegner erwischen einen rabenschwarzen Tag und die KURPFALZ BÄREN spielen sich in einen Rausch )

Nun zum Wochenende :

SV Werder Bremen vs, TSV Haunstetten , Heimsieg
    HC Rödertal vs, Herrenberg , Heimsieg
    DJK Trier vs. Beyeröhde , Heimsieg
    TG Nürtingen vs. Mainz/Budenheim , Auswärtssieg
    Bensheim/Auerbach vs. KURPFALZ BÄREN , knapper Auswärtssieg :P
    HSG Badenstedt vs. BSV Zwickau , Heimsieg
    Kleenheim vs. TuS Lintfort , Heimsieg

• Bremen - Haunstetten => Bremen +5
    Rödertal - Herrenberg => Rödertal +10
    Trier - Beyeröhde => knapper Heimsieg
    Nürtingen - Mainz => knapper Auswärtssieg
    Bensheim - Ketsch => Bensheim +5
    Hannover - Zwickau => Unentschieden
    Kleenheim - Lintfort => Kleenheim +5

=> Stimmt, sollten nicht ins Final Four wollen, was soll man auch im 1/4 Finale wollen :wall: :pillepalle:

HSG Bensheim Auerbach - Kurpfalz Bären - als Flämmchen tippe ich auf Heimsieg. Wird aber nicht leicht, gegen die favorisierte Mannschaft zu gewinnen, die schließlich einen gestandenen Erstligisten rausgekegelt haben und selbsernannt ins FinalFour wollen.

• Das klingt gut, favorisierte Mannschaft aus Ketsch, da ist doch jemand auf Drogen !.
    Bensheim/Auerbach ist als ungeschlagener Tabellenführer normaler Weise nicht zu schlagen und Celle hättet ihr in dieser Verfassung aus der Halle geschossen, man muss halt die Chancen nutzen, wenn sie sich einem bieten.
    [size=12]Und natürlich wollen wir ins FINAL FOUR ( muss nur die Auslosung passen, die Gegner erwischen einen rabenschwarzen Tag und die KURPFALZ BÄREN spielen sich in einen Rausch )

Der Spruch sollte ein Spaß sein. :P Wir werden Ketsch jedenfalls nicht unterschätzen.

Und die einzigen, die in der nächsten Runde ernsthaft zu schlagen wären sind vermutlich Rosengarten oder Göppingen. Bei den anderen müsste das eher unter rabenrabenschwarzen Tag laufen. :hi:
    Es ist ja nuuuur noch ein Spiel bis zum Ziel. :D

• Schade, aber wenigstens hat mich Schwaniwolli verstanden. :lol::hi:

• Weststadthalle, Halbzeit, gegenüber des Würstchenstandes, 3. Tisch.
    Ich habe eine rote Jacke mit weißem Kragen an dem ein DKMS Puzzelteil hängt! Vermutlich alle drei Kinder mit dabei.

Männers wir sehen uns!!!

P.S.
    Ich hab dich auch verstanden :lol:

• Mit diesem Tipp kann ich mich im Großen und Ganzen anfreunden, lediglich für Zwickau rechne ich mit einen knappen Auswärtssieg. :hi: