Zweite Bundesliga 2016/17

• Im Großen und Ganzen kommt das so hin. Adrian und Kate werden so bezahlt, dass beide keiner anderen Abeit nachgehen müssten. Bei Adrian war das in Bensheim schon so. :hi:

Zustimmung.
    Nur langsam frage ich mich, ob ein hauptberuflicher Trainer nicht sinnvoller wäre.
    Kate rennt sich auf dem Feld die Lunge aus dem Leib (da rächt sich die miserable Einstellung zum Konditionstraining ;) ) und steht dann abgehetzt am Rand, regt sich auf und versucht einen klaren Kopf zu finden um taktische Anweisungen zu geben. Das geht auf Dauer nicht gut. Sie kann super spielen und sie kann die Mannschaft führen. Beides zusammen finde ich mehr "najagehtso"!

• Beyeröhde hat aber auch mehrere Verletzte! :hi:

Meine Flames auch - Sanne, soll natürlich Vildana heißen (und nicht Ivana), Martha, Kim und zwischendurch mal Anja. Ich weiß ja, jammern auf hohem Niveau. :cool:
    Ich freu mich über Kim und ihr erstes Tor im ersten Spiel und natürlich darauf, wenn alle mal komplett spielen sollten.

Einmal editiert, zuletzt von Flämmchen (28. Oktober 2016 um 11:33)

• es gibt einige hauptamtliche Trainer in Liga 2, Katrin Schneider hat aber noch nen anderen Job.

sLOVEnija

• So langsam könnte man mal wieder über wichtigere Dinge diskutieren als über kleinere oder etwas höhere Geldzuwendungen an Trainer oder Spielerinnern.
    Wie schaut es denn am Wochenende aus :

Die KURPFALZ BÄREN werden sich gegen Halle/Neustadt durchsetzen ( hoffemtlich )
    BSV Sachsen Zwickau schlägt Kleenheim
    Haunstetten mit knappen Heimsieg gegen die Trierer Miezen
    Beyeröhde hat wohl keine Chance gegen Bensheim
    Die Luchse aus Rosengarten werden die TG Nürtingen demontieren
    Mainz gegen Rödertal, sollte Rödetal für sich entscheiden können
    Herrenberg schlägt die Jungen Wilden aus Badenstedt
    Lintfort verliert gegen Werder Bremen

• [...]

Die KURPFALZ BÄREN werden sich gegen Halle/Neustadt durchsetzen ( hoffemtlich )
    Die Bärchen sind nach Hannover die Schießbude der Liga. Denke, dass spielt Halles eigenem Spiel in die Karten. Knapper Auswärtssieg.
    BSV Sachsen Zwickau schlägt Kleenheim
    Knappe Kiste mit Vorteil Zwickau
    Haunstetten mit knappen Heimsieg gegen die Trierer Miezen
    Miezen Auswärts bislang sehr stark. Sieg Trier
    Beyeröhde hat wohl keine Chance gegen Bensheim
    Bensheim wackelt, kommt aber mit einem blauen Auge davon. Knapper Auswärtssieg
    Die Luchse aus Rosengarten werden die TG Nürtingen demontieren
    Sehe ich auch so
    Mainz gegen Rödertal, sollte Rödetal für sich entscheiden können
    Mainz hat eine gute Form. Glaube, dass sie zuhause Rödertal schlagen werden.
    Herrenberg schlägt die Jungen Wilden aus Badenstedt
    Herrenberg nach 2 Auswärtspleiten unter Zugzwang...zuhause machen sie das.
    Lintfort verliert gegen Werder Bremen
    Ich glaube an einen Lintforter Heimsieg. Sieg gegen Trier im Rücken und Bremen gewohnt auswärtsschwach (letzte Saison 7:21 in der Fremde, im Schnitt 31 Gegentore auswärts)

Edith: Glückwünsche nach Ketsch zu dieser tollen Auszeichnung: Kurpfalz Bären gewinnen Marketing-Preis der Metropolregion 2016 | Kurpfalz-Baeren

Einmal editiert, zuletzt von Kraichgauer21 (28. Oktober 2016 um 11:25)

• Tippe auf Hallenser Auswärtssieg
    Zwickau schlägt Kleenheim - Jap!
    Sieg Haunstetten
    Bensheim gewinnt mit fünf
    Drücke natürlich Nürtingen die Daumen, wird vermutlich wenig nützen. :/:
    Rödertal gewinnt in Mainz
    Herrenberg sollte das gegen Hannover gewinnen
    Lintfort - Bremen, nach der Überraschung in Trier weiß ich nicht wirklich, meine aber dass Bremen das gewinnt.

:hi:

• Sieg von Zwickau gg. Kleenheim
    Sieg Kurpfalz Bären über Union
    Knapp für Haunstetten gegen Trier
    Punkteteilung in Wuppertal
    Niederlage für Nürtingen
    Mainz besiegt Rödertal
    Heimsieg Herrenberg
    Auswärtssieg Werder Bremen

• Ob wohl nächste Woche bei Union Halle eine längst fällige Reaktion der Chefetage erfolgt?
    Ansonsten wird sich wohl kaum noch ein Zuschauer zum nächsten Heimspiel in die schicke Erdgasballarena verirren...
    :mad:

• dicke Überraschung in Buchholz, Rosengarten unterliegt Nürtingen

Alles spielt für B/A. Auch Rödertal in Mainz ist für mich eine Überraschung. ?( Und Trier mausert sich. :hi: Der hohe Sieg von Ketsch war ebenfalls nicht zu erwarten. ?( In Zwei Wochen tritt Ketsch in B/A an. Wird bestimmt ein nettes Spiel. :)

• Was soll ich sagen?

HOLLADIEWALDFEE!!!! Danke Mainz-Budenheim, danke Nürtingen!!! :D:D:D
    Bensheim freut es!

Ketsch brennt ein Feuerwerk ab, dass die Halle bebt und vermutlich ganz Halle bebt *warderschlecht* :smokin:
    Ich wurde noch von Torfrau Katja Heinzmann mild belächelt, als ich auf ein 34:27 getippt habe. Am Ende lag ich verdammt dicht dran und war der einzige, der den Bärinnen so einen hohen Sieg zutraute. Dass es noch besser ausfiel freut mich um so mehr. *tänzchen* :P

Der Spieltag zeigt, dass in dieser Liga in dieser Saison alles möglich ist. Unter Umständen sogar, dass B/A endlich aufsteigt. 8o8o8o

Einmal editiert, zuletzt von crux (6. November 2016 um 20:06)

• Was ist das denn für eine verrückte II.LIGA ???

Halle/Neustadt spielt wie eine Abstiegsmannschaft bei den KURPFALZ BÄREN und lassen sich in der II.Halbzeit abschießen. In dieser Verfassung steigen die Wildcats sang- und klanglos ab. Aber immerhin stehen sie noch vor dem zweiten Aufstiegskandidaten aus Herrenberg.
    Mal schauen, wo zuerst die Säge angesetzt wird.
    Aber das war ja noch nicht alles !11
    Nürtingen gewinn bei den Luchsen und Zwickau gibt einen Punkt gegen Kleenheim ab.

Alle spielen brav für die HSG Bensheim/Auerbach.

Absolut Gaga ... die II.Bundesliga

• Ja, die 2.LIga mutiert so langsam zum Tollhaus! Jeder kann jeden schlagen, nur B/A zieht (bisher) einsam seine Kreise. Zwei Aufstiegsaspiranten auf den beiden letzten Plätzen - das hat es noch nie gegeben! Man kann gespannt sein, wie es weitergeht ...