Sonntag 11.9.16 Beginn: 17.00 Uhr
Fr. Ebert Halle Erzbergerstraße, 67063 Ludwigshafen
3. Spieltag TSG Lu-Friesenheim - TV 1893 Neuhausen
-
- [03. Spieltag]
-
khs -
5. September 2016 um 13:10
-
-
Die Schiris:
Frederic Linker / Sacha Schmidt
-
Spannendes Spiel gegen ein gutes, manchmal etwas ungestümes Team aus Neuhausen, dem erst kurz vor Schluss das Glück (und die Kraft?) ausging und Kevin einige entscheidende Bälle halten konnte. Bis dahin waren ihm ungewohnt viele Bälle durch die Hosenträger gerutscht, oder als Abpraller beim Gegener gelandet. Phasenweise waren leider die "überaufmerksamen" Schiedsrichter die Hauptpersonen auf dem Feld.
Bemerkenswert fand ich auch, wie ein einziger Gästetrommler es fertigbrachte, ununterbrochen so zu lärmen, dass nur mühsam Stimmung aufkam (wie eine Party mit viel zu lauter, schlechter Musik
). Naja am Ende hat es nix genutzt... -
Endstand: 36 : 33
-
Klier war zum Schluss der entscheidende Akteur auf dem Feld gewesen. In der Defensive ist aufjedenfall noch Steigerungspotential. Neuhausen war im Vergleich zur vergangenen Runde deutlcih stärker. Ich bin immer wieder beeindruckt was für Trommeln manche Leute aufbieten können. Stimmung ist das für mich nicht.
-
Auch in Nürnberg oder z.b. Saarloius letzte Saison war der Trommler 60 Minuten im Dauereinsatz.

-
Wird vermutlich von Duracell gesponsert