HSG Wetzlar - THW Kiel

• "Alfred war ein Glücksritter der immer weiter nach oben gefallen ist" und "wenn ein Trainer nur Startruppen trainiert" und Gislason grundsätzliche Fähigkeiten abzusprechen ist keine hyperkritische Sicht auf Gislason Alf? Zumal es in jedem Falle, selbst wenn ich wesentliche Teile deines Postes ignoriere ja jetzt in deinem zweiten Post selbst von dir geschrieben wir das du spezifisch die Sozialisation als Trainer meintest....was du eben sehr kritisch siehst.

Denn mehr habe ich auch nicht geschrieben, alles andere ist dann in deinem Kopf um deine eigenen Worte zu benutzen. Wenn du deinen Post wirklich nicht als sehr sehr kritisch gegenüber Gislason wahrnimmst, kann ich dir nicht weiterhelfen, denn das liest sich so. Willst du mir jetzt ernsthaft verkaufen das dein Post keine Kritik an Gislason wahr und schon gar keine ziemlich weitreichende?

• ALF
    Ich habe dein Posting ähnlich wie Paul Jonas wahrgenommen. Meine Lesart war, dass Gislasson nicht den Umbruch kann und dass er nur erfolgreich ist, wenn er aus dem Vollen schöpfen kann.

• ALF
    Ich habe dein Posting ähnlich wie Paul Jonas wahrgenommen. Meine Lesart war, dass Gislasson nicht den Umbruch kann und dass er nur erfolgreich ist, wenn er aus dem Vollen schöpfen kann.

So ist es ja auch.Sieh dir die Entwiklung des THW doch an.Gewonnen hat Alfred nur mit Manschaften die schon fertig waren,und die Spieler hatten die den anderen gesagt haben wo es lang geht.Seit die fehlen geht es bergab.Als ich das vor Jahren schon mal sagte war ich der Buhmann,heute sprechen einige schon anders.

schwarz-weiss für immer

• Lachen ohne Ende, ein Spiel verloren und schon geht die Welt unter in Kiel.

In MD hat man sich an die Mittelmäßigkeit halt mittlerweile gewöhnt. Da war früher doch immer der Teufel los, wenn es mal nicht so lief..... ;)