TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

• Oje. Jetzt werden wieder alle schrei(b)en: Titelanwärter Nr. 1 ist die SG...... :unschuldig:

Das liegt uns doch gar nicht....allerdings muß man nach dem Spiel schon feststellen, dass da ziemlich viel ziemlich gut läuft. Alle Räder greifen ineinander und jede Position ist top besetzt. Und nach vielen Jahren wohl auch wieder RL......Das war schon recht nett, heute.

• Freundschaft!

Ist die SG aber trotzdem. Jedenfalls für mich. Habe letzte Saison schon so gerechnet: diesmal die Löwen, nächste Saison Flensburg. ABER: die Saison ist lang und nicht die guten Spiele/Phasen entscheiden, sondern die schlechten.

• Was Flensburg heute gespielt hat war schon beeindruckend. Auch bei Wechseln kam kein Bruch ins Spiel. Jetzt kommt zu der starken Abwehr noch ein starker Angriff dazu.
    Da müssen sich die anderen Mannschaften schon warm anziehen.
    Nächste Woche wissen wir mehr; denn dann spielen die Flensburger bei den Löwen.

• Der Bann ist gebrochen, Flenburg kann auch in Hannover wieder gewinnen. :bigok: Es war eine Freude, das Spiel der SG anzuschauen, es lief einfach rund. Petar ist endlich bei der Mannschaft angekommen, ist kein "Fremdkörper" mehr. In dieser Form ist er eine echte Verstärkung. Alle Spieler in bester Spiellaune, so darf es gern weitergehen.

• Tolle Leistung der Flensburger, bei denen allerdings auch so gut wie alles klappte. Fast jeder Abpraller landete bei uns, an vielen Würfen waren die Burgdorfer Torhüter dran. Aber egal. Ein wichtiger Sieg, auch für die nächsten Wochen. Besonders gefallen hat mir Petar. Ganz starke erste Halbzeit von ihm mit tollen Toren und auch viel Übersicht für seine Nebenleute. Respekt an die Burgdorfer Zuschauer. Da sind fast alle bis zum Ende geblieben und feuerten die Mannschaft weiter an. Und das trotz der Hitze in der Halle. Ich war froh, als ich draußen war ;)