- Offizieller Beitrag
10.09.16, 19.00
10.09.16, 19.00
Eine interessante Paarung. Ich sehe Flensburg in der Favoritenrolle, da sie eingespielt sind und den stärkeren Kader haben.
Zuletzt hat sich die SG dort immer schwer getan, es wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg in Hannover. ![]()
Für mich ein bisschen unverständlich das es nicht das Live-Spiel ist. Nichts gegen Kiel und Lemgo, aber wenn Hannover in der Vergangenheit Flensburg empfangen hat gab es zuletzt 2012 einen Sieg für Flensburg. Die Chance auf eine sogenannte Überraschung und ein spannendes Spiel ist hier doch viel eher gegeben.
Naja, ich hoffe mal das wir es diesmal packen. Hannovers erstes Spiel war ja exzellent, aber auch wir hatten keine Probleme. Jetzt gilt es...bis zum 21. in Melsungen sehe ich die nächsten vier Spiele als ziemlich richtungsweisend für die Saison an.
Für mich ein bisschen unverständlich das es nicht das Live-Spiel ist. Nichts gegen Kiel und Lemgo, aber wenn Hannover in der Vergangenheit Flensburg empfangen hat gab es zuletzt 2012 einen Sieg für Flensburg. Die Chance auf eine sogenannte Überraschung und ein spannendes Spiel ist hier doch viel eher gegeben.
Naja, ich hoffe mal das wir es diesmal packen. Hannovers erstes Spiel war ja exzellent, aber auch wir hatten keine Probleme. Jetzt gilt es...bis zum 21. in Melsungen sehe ich die nächsten vier Spiele als ziemlich richtungsweisend für die Saison an.
Mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie Spiele von Sport1 bewertet werden... Getreu dem Motto "Der Name zieht mehr". Ich will nicht despektierlich gegenüber Lemgo oder Kiel sein, aber das Spiel reißt keinen wirklich vom Hocker ![]()
Mal was anderes, will Hannover diese Saison nicht auch einen Livestream auf die Beine stellen? Oder war das letzte Saison nur eine einmalige Sache? ![]()
Es wird immer wenn Sport 1 nicht sendet einen Recken Livestream geben. Bisher in guter Qualität.
Dann muss der ja am Wochenende seine Premiere feiern in dieser Saison. Muss ich mich dafür wie bei Rostock irgendwo registrieren? Wäre nett wenn ein Reckenfan das im Zweifel hier verlinken könnte.
Meines Wissens gibt es einen Sport 1 Stream, siehe deren Homepage.
Beim Stream der Recken muss Du Dich nicht registrieren, einfach anwählen und einen
Heimsieg sehen
Das Spiel könnte richtungsweisend für die Saison in der HBL für die SG werden. Die letzten Jahre hat man in Hannover immer schlecht ausgesehen und regelmäßig Punkte abgegeben. Hannover ist auswärts ein bisschen der Angstgegner und scheint der SG von der Spielweise nicht zu liegen. Sollte man hier bestehen, dürfte das enormen Auftrieb geben. Ansonsten ist man schon ziemlich unter Zugzwang, denn danach spielt man gegen Magdeburg, die Löwen und Melsungen.
So wie es aussieht, fallen Christohersen und eventuell aus Patrail am Samstag aus.
http://www.sport1.de/handball/dkb-h…-christophersen
Teuer erkaufter Sieg: Recken nehmen zwei Verletzte aus G鰌pingen mit
Auf der Seite von Sport1 ist mittlerweile der Stream zu dem Spiel aufgeführt ![]()
Sehr schöner Stream und das übersteuern hat man auch sehr schnell eingestellt. Nur am Zoom muss man noch pfeilen, da geht manchmal die Übersicht verloren wenn jemand abschließt. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Wird wohl das nächste unspannende Spiel und man ist bei der Sportschau wohl besser aufgehoben ![]()
Gut das wir im Sommer diesen Djordjic geholt haben, der ist ne echte Verstärkung.
Könnte mir vorstellen, dass wir diese Saison spanische Verhältnisse (was die Spannung betrifft) in der HBL haben, allerdings mit zwei Teams an der Spitze.
Hannover - Flensburg 20:35
Die vage Befürchtung das sich die eher mittelprächtige Serie in Hannover fortsetzt, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Beeindruckend wie das ganze rollt. Nahtlose Wechsel von Mogensen, Johann, Glandorf, Mahé und Petar...und überhaupt Petar...wenn der dieses Jahr auch nur halb so gut ist wie heute, haben wir eine ganz neue Waffe. Gottfridson muss sich wirklich beweisen wenn er zurückkommt und ist gleichzeitig eine weitere Variante wenn ein Gegner gegen alle anderen Mittel findet. Toll auch wie Heinl sichtbar wieder wirklich da ist.
Hannover wird wieder auf den Boden geholt. Ich hoffe sie stecken das weg, denn ich mag diese Mannschaft doch ziemlich gerne.
Weiß gar nicht recht, was mich bei Hannover-Burgdorf mehr überraschen soll ... 11-Tore Sieg bei FAG oder 15-Tore Niederlage gegen die SG ... in der Deutlichkeit jeweils erstaunlich. Waren die Leistungen denn wirklich so weit auseinander, wie es die Ergebnisse vermuten lassen?
Ich finde eigentlich das beide Ergebnisse relativ angemessen sind. Ich habe bei Hannover heute nicht ganz verstanden das sie nur so kurz den 7. Feldspieler benutzt haben. Zwar haben sie sich auch zwei gefangen dadurch, aber solange sieben auf der Platte waren, hatte Flensburg im reinen Defensivspiel wenig Mittel. Hat der Trainer dann aber wieder umgestellt.
Grundsätzlich hat Hannover aber vor allem in der Defensive überhaupt keine Mittel gefunden, das war denke ich heute deren Hauptproblem.
Naja, ich freu mich ja irgendwie über jeden, der den 7. Feldspieler nicht bringt ... ( abgesehen von Unterzahlsituationen ). Bislang wirkt sich die Regel scheinbar (noch?) nicht so aus, wie ich es befürchtet habe.
Bezüglich der Spielauswahl kann man vielleicht noch sagen, dass THW-TBV morgen rein ergebnistechnisch spannender sein könnte und Sport1 ein feines Näschen hatte.
(Nein, hätte ich vorher natürlich auch nicht vermutet.)
Also mit11 in Göppingen sind sicherlich nicht angemessen bzw. zumindest so nicht zu erwarten gewesen. Und auch starke Flensburger gewinnen nicht jeden Tag mit 15 in Hannover. Anyway, Glückwunsch!