• Leichlingen fegt! Und wie! Nämlich den Nachbarn und Aufsteiger Langenfeld aus der eigenen Halle. Und zwar mit 5:1! Sorry - ist ja gar kein Fußball, wobei das heutige 39:28 diesem Ergebnis im übertragenen Sinne entspricht! Vor 500 begeisterten Zuschauern ließen die Hausherrn den Grünen aus Langenfeld - deren Ex-Leichlinger Menzlaff es immerhin auf 7 Tore brachte - zu keinem Zeitpunkt ein Chance. Die frühe Führung wurde stetig ausgebaut und das ohne den piratestypischen Durchhänger. Auch die um 2 Feldspieler schlechter bestückte Bank der Pirates (ohne die Verletzten Bouali und Lange, sowie ohne zwei avisierte Neuzugänge) zeigte dem Aufsteiger unmißverständlich wo in Liga-3 der Hammer hängt!

Mit diesen Leistungen werden die Einen wieder (weit) oben mitspielen - die Anderen hingegen sollten sich schnellstmöglich den Klassenerhalt als Ziel ausgeben!

Aus einer insgesamt geschlossen guten Leichlinger Mannschaft ragte nach meiner Meinung einer besonders heraus. Was der "alte Sack" Kreckler zeigte, war einfach nur Extraklasse. Davon zeugen nicht nur seine 10 Treffer. Kreckler scheint auf seine "alten Tage" immer besser zu werden. Schon letzte Saison hat "Mütze" bärenstark aufgespielt und ist auch in diesem Jahr nicht aus der Mannschaft weg zu denken. KOMPLIMENT DAVID KRECKLER und CHAPEAU!

• werden dann nicht die Ersten die Letzten sein! Oder vielleicht doch, nachdem Sie so nett gegen Halver gewettert haben? - Ein Schelm, der böses dabei denkt. :hi:

• Ich glaube das Ergebnis Leichlingen gegen Langenfeld war im Vorfeld nicht schwer vorauszusagen und auch die Zielsetzungen der Vereine in dieser Saison liegen weit auseinander. Wer bitte hat in Langenfeld ein anderes Ziel als den Klassenerhalt herausgegeben? Natürlich ist Leichlingen auch der Favorit schlechthin am nächsten Wochenende in Halver, aber ich denke man sollte jeden Gegner den nötigen Respekt zollen, ob Langenfeld, Halver, Volmetal etc. Spielt Leichlingen dann gegen Neuss oder Eintracht Hagen, möchten Sie ja auch respektvoll behandelt werden denn es ist schon möglich, dass sie nicht alle Spiele in der Saison 16/17 gewinnen werden. Gruß aus Hagen.

• Wo ist denn jetzt der Spielbericht von Neiger? Oder hab ich da was überlesen im Forum? Hm! Also Sundance schreibt auch, wenn die SGSH Sch...... gespielt hat. Und zwar ehrlich. Also Neiger, wo bleibt Dein Kommentar bzw. Bericht? :lol: