11.09.2016 - 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Jäger S. / Thomas
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25181629cr.jpg]
[2. Spieltag] / HSC 2000 Coburg II - HF Springe
-
-
Also ganz klar Sieg für die 2 vom HSC 2000 Coburg
Es muss klar die Niederlage in Springe, der 1 Mannschaft, wieder gut gemacht werden

Genug Erfahrung steckt in der 2 Mannschaft um die Punkte in Coburg zu lassen
-
Auch wenn Coburg in Kirchzell punkten konnte und sicher nicht zu den schwachen Teams zu zählen ist, mir scheint Springe Bärenstark zu sein, so wie die Dresden weggefegt haben : Tipp 23:28
-
Die Zweite revangiert sich für die Niederlage der Ersten aus der letzten Saison. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das könnte eine richtig starke Saison werden.
-
Die Zweite revangiert sich für die Niederlage der Ersten aus der letzten Saison. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das könnte eine richtig starke Saison werden.
Definitiv! Jetzt mal das Spiel am Wochenende in Nieder-Roden abwarten... Der Klassenerhalt scheint nicht ganz unrealistisch zu sein - Aber es ist trotzdem noch viel zu früh für weitere Spekulationen.
-
Gerade gelesen, dass sich Flo Billek beim Spiel gegen Springe warmgehalten hat: 7 Tore. Ist natürlich ein Pfund, wenn du in der dritten Liga auf solche Spieler zurückgreifen kannst. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt für den HSC: Spieler der ersten Mannschaft können auf relativ hohem Niveau fitgehalten werden. Bitter natürlich für den Gegner.
-
Gerade gelesen, dass sich Flo Billek beim Spiel gegen Springe warmgehalten hat: 7 Tore. Ist natürlich ein Pfund, wenn du in der dritten Liga auf solche Spieler zurückgreifen kannst. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt für den HSC: Spieler der ersten Mannschaft können auf relativ hohem Niveau fitgehalten werden. Bitter natürlich für den Gegner.
Ich glaube aber, dass es nur dazu kam, da er gesperrt war... Lukas war dafür nicht dabei, da er am Mittwoch Billek ja ersetzen musste. Ich denke auch, dass Lukas am Mittwoch in Gummersbach dabei ist und das sonst zuviel für ihn wäre... Die Rochade hat sich ja in der Situation mit der Sperre angeboten: Billek musste sich ja nicht regenerieren und es war ne gute Chance, sich wieder "warmzumachen" für das nächste Spiel in der 1. Mannschaft
-
Ich glaube aber, dass es nur dazu kam, da er gesperrt war... Lukas war dafür nicht dabei, da er am Mittwoch Billek ja ersetzen musste. Ich denke auch, dass Lukas am Mittwoch in Gummersbach dabei ist und das sonst zuviel für ihn wäre... Die Rochade hat sich ja in der Situation mit der Sperre angeboten: Billek musste sich ja nicht regenerieren und es war ne gute Chance, sich wieder "warmzumachen" für das nächste Spiel in der 1. MannschaftWahnsinn. Messerscharf erkannt.
-
Wahnsinn. Messerscharf erkannt.
Danke für das Kompliment